Whatsapp+ [Diskussionsthread] [POST 1 LESEN]

  • Antworten:3.754
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

17.09.2013, 15:30:42 via Website

lösche den wa cache und die wa images dann gehts

am rande gefragt was gefällt dir da nicht sieht ja genau so aus wenn du nix dran änderst?

— geändert am 17.09.2013, 15:31:28

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Andreas Heumann
  • Forum-Beiträge: 7

17.09.2013, 15:32:53 via Website

Erstmal danke für die Hilfe.. :)
Kann keinen cache löschen.. da die apps ja "gelöscht" sind.. habe per recovery auch schon cache und Dalvik cache gewipet...

Hatte es mir eigentlich nur wegen der Funktion den Status zu verbergern installiert.. aber nun geht ja nichtmal das normale WA :D

— geändert am 17.09.2013, 15:35:22

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

17.09.2013, 15:34:20 via Website

serttings/speicher
und dann den cache anklicken da wirst du gefragt ob du ihn löschen möchtest

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Andreas Heumann
  • Forum-Beiträge: 7

17.09.2013, 15:38:19 via Website

Eigentlich bin ich ja nicht so blöd aber.. du meinst auf whatsapp klicken und dann cache löschen ? funktioniert nicht weil die app nicht auf dem handy ist...
in Settings->Speicher wird mir nur angezeit was wieviel speicher verbraucht.. :/

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

17.09.2013, 15:39:41 via Website

ja und irgendwo steht cache und den kannst du anklicken(in den system einstellungen)

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Andreas Heumann
  • Forum-Beiträge: 7

17.09.2013, 15:41:30 via Website

Hab mit einer App aus dem Playstore den cache gereinigt.. weiss wohl was du meinst erinner mich noch dran das es beim S4 so war.. aber finde keine Option zum cache löschen :(

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

17.09.2013, 15:48:10 via Website

wenn du dein speicher anklickst siehst ext.int system cache ,gallerei usw und einfach auf den cache klicken dan geht ein popup auf .

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Andreas Heumann
  • Forum-Beiträge: 7

17.09.2013, 15:54:47 via Website

Das einzige was da ist wäre "zusätzlichen Speicher bereitstellen" Drücke ich da drauf zeigt er mir meine ganzen Apps die ich löschen kann.. wo whatsapp aber nicht mehr bei ist.. von cache weit und breit nichts zu sehen..

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

17.09.2013, 15:58:42 via Website

so muss das aussehen


daten im cache daruf klicken
oder https://play.google.com/store/apps/details?id=com.advancedprocessmanager&hl=de

die app macht das für dich

— geändert am 17.09.2013, 16:00:16

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Andreas Heumann
  • Forum-Beiträge: 7

17.09.2013, 16:05:45 via Website

Habs nicht gefunden.. und war mir auch zu blöd iwie :D Hab nun den Android/Data Ordner zurückgesetzt.. und siehe da funktioniert.. :D
Muss nur alles apps neu Installieren da ich wie immer zu Faul für ein backup war :D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

17.09.2013, 16:07:57 via Website

das sind drei tasten drücke ... ist wohl besser wie alle apps neu zu installieren .:P

hauptsache es geht

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Andreas Heumann
  • Forum-Beiträge: 7

17.09.2013, 16:12:38 via Website

Wollte eigentlich noch ein Screenshot anhängen aber geht nicht.. :D zu schmal das Bild.. naja wie gesagt app cache hatte ich ja gelöscht mit recovery.. war auch kein Ordner mehr da.. :D

Aber ja Hauptsache es geht.. trozdem danke für die Hilfe.. :)

tom sch
  • Forum-Beiträge: 81

18.09.2013, 10:51:09 via Website

Hallo ich hab mir vor 2 Tagen das Sony Xperia Z gekauft und mir Whats App drauf gemacht, dass Normale Whats App geht ohne Probleme aber sobald ich Whats App+ drauf machen will bekomme ich die Nummer nicht, weiß jemand ne Lösung ?

Danke

Lg Tom

tom sch
  • Forum-Beiträge: 81

18.09.2013, 11:32:48 via Website

Hallo zusammen, ich hab Sony Xperia Z gekauft jetzt hab ich WhatsApp und dann WhatsApp+ drauf gemacht aber ich bekomme die Nummer nicht mehr zugeschickt was kann das sein?

Lg Tom

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

18.09.2013, 13:22:10 via App

welche Nummer meinst du ?du musst deine Nummer eingeben zum verifizieren.

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

tom sch
  • Forum-Beiträge: 81

18.09.2013, 13:36:12 via Website

ja die nummer meine ich und anrufen lassen kann ich mich auch nicht :(

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

18.09.2013, 13:55:05 via App

deine Handy Nummer hast du doch .

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

tom sch
  • Forum-Beiträge: 81

18.09.2013, 14:29:49 via Website

Ja ich gebe meine Handy Nummer ein und dann läuft die Zeit und nach ein Paar Sekunden kommt "verifizieren fehlgeschlagen"

Immer wenn ich whatsapp+ das erste mal starte um die Handy Nummer einzugeben kommt " uuuuup Whatsapp+ ist abgestürzt "

Gelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

18.09.2013, 15:14:32 via Website

tom sch
Ja ich gebe meine Handy Nummer ein und dann läuft die Zeit und nach ein Paar Sekunden kommt "verifizieren fehlgeschlagen"

Immer wenn ich whatsapp+ das erste mal starte um die Handy Nummer einzugeben kommt " uuuuup Whatsapp+ ist abgestürzt "


gleicher fehler mit dem xperia z ultra....

Android ist geil<3

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

18.09.2013, 15:53:37 via Website


das hast du auch schon gemacht ?

kann sein das du das ein paar mal machen musst mit deinstallieren und neu installieren . (hatte ich mal so gelöst.)

welche android version nutzt ihr den ?

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

18.09.2013, 15:57:18 via App

ich nutze whats app+ 4.15d Version. Ich habe das 3 mal probiert... ohne Erfolg.. jedes mal die Fehlermeldung. Hatte früher auf meinem Note 2 auch schon whats app+. Hat alles wunderbar geklappt...

Android ist geil<3

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

18.09.2013, 15:58:13 via Website

und welche android version ?

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

18.09.2013, 15:59:05 via App

Benny
und welche android version ?

4.2.2

Android ist geil<3

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

18.09.2013, 16:03:24 via Website

Das Wäre dann mal die anleitung mit evtl problem lösung

Welche Android-Geräte werden unterstützt?

Wir unterstützen alle Android-Telefone, wenn sie folgende Voraussetzungen erfüllen:

Dein Android-Telefon läuft mit dem Betriebssystem Android 2.1 oder neuer.
Dein Android-Telefon kann während des Verifizierungsprozesses SMS oder Anrufe empfangen.
Du brauchst auch einen entsprechenden Mobilfunktarif, um Nachrichten empfangen zu können, wenn du dich nicht in Reichweite eines WLAN-Netzwerkes befindest.

Wir unterstützen zur Zeit keine Tablet-PCs oder reine WLAN-Geräte.

Hast du Schwierigkeiten, WhatsApp auf deinem Telefon zu verifizieren? Wir hast eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für dich:

Überprüfe, ob du deine richtige Telefonnummer eingegeben hast. Das ist wichtig!
Gib deine Landesvorwahl in das linke Feld ein. Du bist dir nicht sicher, was das ist? Schaue dir einfach diesen Artikel dazu an.
Reg1_de.png Reg2_de.png
Gib deine Telefonnummer in das rechte Feld ein. Lasse vorangehende Nullen aus!
Reg3_de.png Reg4_de.png
Stelle sicher, dass du eine Internetverbindung über WLAN, Mobilfunknetz, 3G oder EDGE hast. Wenn du dich im Roaming befindest, kann es sein, dass die Verifizierung fehlerhaft verläuft.
Führe einen Neustart deines Telefons durch.
Lösche und installiere die neuste Version der Anwendung. Du weisst nicht wie? Lies diesen Artikel.
Sende eine Test- SMS-Nachricht von deinem Telefon an deine Telefonnummer genau so, wie sie in WhatsApp erscheint - mit der Landeskennzahl.
Ist dein SMS-Dienst sehr langsam? Wenn es etwas gedauert hat, bis deine SMS bei dir angekommen ist, probiere noch einmal die Verifizierung und warte, bis der Statusbalken vollständig ist. Dies könnte 10 Minuten dauern, also gedulde dich bitte.
Wenn die Zeit abläuft und die Verifizierung fehlschlägt, sollte die Option erscheinen, einen Anruf zu empfangen.
Wähle die Option einen Anruf zu empfangen, und warte ein paar Sekunden, bis dein Telefon klingelt. Wenn du abnimmst, sollte dir eine automatische Stimme den Aktivierungscode sagen. Tippe diesen ein. WhatsApp sollte nun verifiziert sein.
Reg5_de.png Reg6_de.png
Liest du immer noch? Falls du Anwendungen hast, die eingehende Anrufe und Nachrichten blockieren, probiere diese Schritte:

Stelle sicher, dass du alle Funktionen und Anwendungen, die Anrufe blockieren, deaktiviert hast.
Stelle sicher, dass du Telefonanrufe empfangen kannst.
Deaktiviere alle Abfänger für Textnachrichten (z. B.: TextSecure, Handcent)
Deaktiviere alle Task-Killer (z. B.: Advanced Task Killer)
Kommst du nicht weiter? Wir helfen dir gerne. Drücke auf die [Menütaste] und tippe auf [Kontakt aufnehmen], beschreibe, was du schon getan hast, um sicherzustellen, dass du einen Anruf oder eine SMS empfangen kannst (Hast du deine eigene SMS bekommen? Welche Nummer hast du benutzt? usw.). Wir können dir den Code aus Sicherheitsgründen nicht per E-Mail zuschicken.

— geändert am 18.09.2013, 16:04:16

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

18.09.2013, 16:07:03 via App

Benny
Welche Android-Geräte werden unterstützt?

Wir unterstützen alle Android-Telefone, wenn sie folgende Voraussetzungen erfüllen:

Dein Android-Telefon läuft mit dem Betriebssystem Android 2.1 oder neuer.
Dein Android-Telefon kann während des Verifizierungsprozesses SMS oder Anrufe empfangen.
Du brauchst auch einen entsprechenden Mobilfunktarif, um Nachrichten empfangen zu können, wenn du dich nicht in Reichweite eines WLAN-Netzwerkes befindest.

Wir unterstützen zur Zeit keine Tablet-PCs oder reine WLAN-Geräte.

Hast du Schwierigkeiten, WhatsApp auf deinem Telefon zu verifizieren? Wir hast eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für dich:

Überprüfe, ob du deine richtige Telefonnummer eingegeben hast. Das ist wichtig!
Gib deine Landesvorwahl in das linke Feld ein. Du bist dir nicht sicher, was das ist? Schaue dir einfach diesen Artikel dazu an.
Reg1_de.png Reg2_de.png
Gib deine Telefonnummer in das rechte Feld ein. Lasse vorangehende Nullen aus!
Reg3_de.png Reg4_de.png
Stelle sicher, dass du eine Internetverbindung über WLAN, Mobilfunknetz, 3G oder EDGE hast. Wenn du dich im Roaming befindest, kann es sein, dass die Verifizierung fehlerhaft verläuft.
Führe einen Neustart deines Telefons durch.
Lösche und installiere die neuste Version der Anwendung. Du weisst nicht wie? Lies diesen Artikel.
Sende eine Test- SMS-Nachricht von deinem Telefon an deine Telefonnummer genau so, wie sie in WhatsApp erscheint - mit der Landeskennzahl.
Ist dein SMS-Dienst sehr langsam? Wenn es etwas gedauert hat, bis deine SMS bei dir angekommen ist, probiere noch einmal die Verifizierung und warte, bis der Statusbalken vollständig ist. Dies könnte 10 Minuten dauern, also gedulde dich bitte.
Wenn die Zeit abläuft und die Verifizierung fehlschlägt, sollte die Option erscheinen, einen Anruf zu empfangen.
Wähle die Option einen Anruf zu empfangen, und warte ein paar Sekunden, bis dein Telefon klingelt. Wenn du abnimmst, sollte dir eine automatische Stimme den Aktivierungscode sagen. Tippe diesen ein. WhatsApp sollte nun verifiziert sein.
Reg5_de.png Reg6_de.png
Liest du immer noch? Falls du Anwendungen hast, die eingehende Anrufe und Nachrichten blockieren, probiere diese Schritte:

Stelle sicher, dass du alle Funktionen und Anwendungen, die Anrufe blockieren, deaktiviert hast.
Stelle sicher, dass du Telefonanrufe empfangen kannst.
Deaktiviere alle Abfänger für Textnachrichten (z. B.: TextSecure, Handcent)
Deaktiviere alle Task-Killer (z. B.: Advanced Task Killer)
Kommst du nicht weiter? Wir helfen dir gerne. Drücke auf die [Menütaste] und tippe auf [Kontakt aufnehmen], beschreibe, was du schon getan hast, um sicherzustellen, dass du einen Anruf oder eine SMS empfangen kannst (Hast du deine eigene SMS bekommen? Welche Nummer hast du benutzt? usw.). Wir können dir den Code aus Sicherheitsgründen nicht per E-Mail zuschicken.


Und wo soll da jetzt der Fehler sein? :D Xperia Z Ultra ist kein Tablet... bin Zuhause mit WLAN..
Mobilnetz auch vorhanden... Keine Ahnung was du jetzt meinst

Android ist geil<3

Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

18.09.2013, 16:09:23 via Website

Das Xperia Z Ultra wird aber oft als Tablet erkannt, vielleicht liegt dort der Fehler. :o

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

18.09.2013, 16:10:28 via Website

z.b Deaktiviere alle Abfänger für Textnachrichten (z. B.: TextSecure, Handcent)
Deaktiviere alle Task-Killer (z. B.: Advanced Task Killer)


oder schau mal in deinen telefon einstellungen ob deine apps sms versenden dürfen und wie viele.

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

18.09.2013, 16:18:23 via App

Sophia Brennecke
Das Xperia Z Ultra wird aber oft als Tablet erkannt, vielleicht liegt dort der Fehler. :o

würde da nicht dann ganz am Anfang schon stehen "whats app ist zurzeit nicht mit tablets kompatibel?"

kann man das denn irgendwie umgehen falls.das der Fehler ist? Stamina Mode kann es auch nicht sein oder? den hab ich aus...

Android ist geil<3

tom sch
  • Forum-Beiträge: 81

20.09.2013, 10:39:25 via Website

hmm jetzt geht es bei keinem Handy mehr habe es jetzt bei S3, Galaxy tap 10.1 und bei Sony X Z versucht und nichts geht mehr .... Ich denke das es an der neue WhatsApp Version liegt :angry:

Patrick G.
  • Forum-Beiträge: 646

20.09.2013, 11:19:09 via Website

ich würde es mit einer alten Version versuchen z.b. 4.00. Mit der hat es bei mir immer funktioniert.
Mit anderen Versionen hatte ich auch schon Probleme.

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

20.09.2013, 11:28:30 via App

Heute kam wieder ein Update, die letzten paar gingen Problemlos über OTA jetzt hab ich wieder den Parsingfehler.

Keep cool :D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

20.09.2013, 11:33:16 via App

parsing Fehler =ein Fehler hafter download, ein defekter download zB. wenn deine Datenverbindung nicht stabil ist oder war . einfach AuF update drücken .dann geht s

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

20.09.2013, 12:40:43 via App

Wow jetzt kam gerade 4.22D raus, da hat wohl wer ordentlich gearbeitet :D

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

20.09.2013, 13:37:07 via App

So, hab es jetzt nochmals versucht und siehe da:
Update auf aktuellste Version erfolgreich ;)

Keep cool :D

tom sch
  • Forum-Beiträge: 81

20.09.2013, 18:25:49 via Website

hmm is Komisch bekomme es nirgends mehr zum laufen ...
Hab das Sony zurück gebracht und mir das S4 geholt und auch da geht es nicht, immer wenn ich Plus das erste mal starte und die Nummer eingebe kommt " Uuuuups WhatsApp ist abgestürzt "
Das gibt es doch nicht das bei allen das geht und bei mir nicht :angry:

Hab auch schon ne Alte Plus Version versucht geht auch nicht

— geändert am 20.09.2013, 18:26:17

Pryder
  • Forum-Beiträge: 2

20.09.2013, 18:42:56 via Website

tom sch
hmm is Komisch bekomme es nirgends mehr zum laufen ...
Hab das Sony zurück gebracht und mir das S4 geholt und auch da geht es nicht, immer wenn ich Plus das erste mal starte und die Nummer eingebe kommt " Uuuuups WhatsApp ist abgestürzt "
Das gibt es doch nicht das bei allen das geht und bei mir nicht :angry:

Hab auch schon ne Alte Plus Version versucht geht auch nicht

Keine Sorge ich hab das problem auch alles schon durch gegangen hab auch das S4, egal wo ich nachfrage sagen die ich mache was Falsch ist klar... ist nicht das erste mal wo ich Whatsapp + drauf habe.... :(

tom sch
  • Forum-Beiträge: 81

20.09.2013, 18:46:51 via Website

Ja is schon Komisch das es überhaupt nicht mehr geht hatte es die ganze zeit auf dem S3 drauf und ging und jetzt wo ich es wieder drauf machen wollte auf das S3 geht es auch da nicht mehr ... is schon komisch

Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

20.09.2013, 18:49:23 via App

Habt ihr dran gedacht das ihr das normale WhatsApp vorher installiert haben musstet! Glaube ich zumindest das man das müsste oder?!

— geändert am 20.09.2013, 18:49:36

tom sch
  • Forum-Beiträge: 81

21.09.2013, 01:35:28 via Website

Klar erst Normal Installieren dann wieder löschen und plus drauf machen...

Sooki Nef
  • Forum-Beiträge: 2

21.09.2013, 10:13:18 via Website

Hey,
ich hatte lange Zeit WhatsApp. Hab dann bei einem Kumpel gesehen, dass der WhatsApp+ hat, hab mir das Dateienpaket installiert, danach das normale Whatsapp deinstalliert und das Dateipaket ausgeführt. Konnte Handynummer eingeben und dann kam auf einmal, dass die SMS Verifizierung fehlgeschlagen hat. Da stand dann das ich Whatsapp installieren soll mit Freunden chatten und dann es erneut deinstallieren soll und Whatsapp + neu installieren. Das auch gemacht, eins zwei Freunde angeschrieben (hatte beim normalen meine ganzen alten Chatverläufe noch), aber hat wieder nicht funktioniert... Wie kann ich die Whatsapp + SMS Verifizierung umgehen? Hab mir schon "Astro-Dateimanager" gedownloadet, weil ich irgendwo gelesen habe, dass das was bringen soll.

Danke schonmal!

— geändert am 21.09.2013, 10:19:37

Florian P.
  • Forum-Beiträge: 42

21.09.2013, 17:22:13 via Website

Hallo, ich möchte mir Whats App Plus auf mein Handy machen. ich habe ein paar fragen. Ist es illegal ? Muss man den WhatsApp ordner vorher löschen ? gibt es eine möglichkeit das man die nachrichten, bilder und gruppen behält ?

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.09.2013, 17:43:21 via Website

Hallo Florian,

Ich hab deine Frage mal an den großen Thread hier angehängt ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

21.09.2013, 18:27:51 via App

Florian P.
Hallo, ich möchte mir Whats App Plus auf mein Handy machen. ich habe ein paar fragen. Ist es illegal ?

Nein

Florian P.
Muss man den WhatsApp ordner vorher löschen ?


Nein

Florian P.
gibt es eine möglichkeit das man die nachrichten, bilder und gruppen behält ?

Ja, sollten alle erhalten bleiben. Vorher zur Sicherheit ein Backup anlegen, dann geht's auf jeden Fall gut

Keep cool :D

Sina
  • Forum-Beiträge: 41

21.09.2013, 22:55:03 via App

hallöchen, ich habe eine Frage an die, die sich damit auskennen; unter welcher Einstellung kann ich bei WhatsApp plus die Farben der Chat Namen und der Uhrzeit der letzten Nachricht im Chat Übersichts Fenster ändern? bei mir ist immer noch Standard blau eingestellt ..würde das gerne ändern, suche mir aber seit ner Stunde nen Wolf ..vielen Dank schon mal

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.09.2013, 23:00:01 via App

Hallo Sina,

Ich hab deine Frage mal an den Expertenthread angehängt ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

andi
  • Forum-Beiträge: 1

21.09.2013, 23:28:27 via Website

Hallo meine bisher geschriebenen Nachrichten sollten ja dann auf Whatsapp+ bleiben und sicherheitshalber sollte ich ein backup machen... wie mache ich ein backup?

— geändert am 21.09.2013, 23:33:27

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

21.09.2013, 23:47:02 via App

@Sina:
unter 2.2.5

@Andi
falls Root, dann Backup mit Titanium,
falls nicht, dann einfach Chat Backup erstellen und Sicherheits halber den Ordner Whatsapp kopieren

Keep cool :D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

22.09.2013, 00:02:06 via Website

also nur mal aus interesse warum immer die chats aufhben ? :*)

frisst ja nur unnötig speicher...

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

22.09.2013, 00:03:55 via App

Benny
also nur mal aus interesse warum immer die chats aufhben ? :*)

frisst ja nur unnötig speicher...

das sind vllt 500kb... so minimal. das fällt überhaupt nicht ins Gewicht ;)

Android ist geil<3