Kein Login, Was ist mit meinem Acount und meinem Geld? Bitte um Hilfe!

  • Antworten:17
Haraldt Schmidt
  • Forum-Beiträge: 5

12.05.2013, 17:46:43 via Website

Hallo Leute,

Ich habe vorgestern mich hier Registriert und eine App über Paypal gekauft. (Über Browser) Bei der Anmeldung über die App "Androidpit" hatte vorerst alles gestimmt. Nachdem Ich die gekaufte app wieder deinstalliert hatte und die Kosten zurückerstattet haben wollte sagte die App "Androidpit" das meine Zugangsdaten fehlerhaft seien. Daraufhin habe Ich mir eine neues Passwort zusenden lassen wollen (bis heute noch keins da)

Also habe Ich mich an den Support gewendet ... 2 mal .... Ich bekomme vom Support keine Antwort und bin daher Stinkesauer, sry, aber was soll das?

Auf dem Konto liegen jetzt 5 Euro und Ich habe keinen zugriff. Meine E-mail ist registriert und ich bekomme auch die meldung das ein neues Passwort mir zugesendet wurde. Im meinen Posteingang ist nichts zu finden ...(Spam und Junk und alle anderen habe ich natürlich überprüft)

Kann mir jemand bitte helfen? Ich dank euch schonmal

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

12.05.2013, 17:49:21 via Website

vllt ein fehler in der email adresse :*)

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
Haraldt Schmidt
  • Forum-Beiträge: 5

12.05.2013, 18:11:06 via Website

Ist ausgeschlossen, hab ich auch erst gedacht, aber ich konnte das Konto ja per Paypal aufladen und mich kurze zeit einloggen. Als versuch habe ich mit Absicht mal meine e-mail falsch eingegeben (statt .com - .de) Und dann erscheint die Meldung "E-mail ist nicht Registriert"

Also die Mailadresse ist richtig und der Account ist da.

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

12.05.2013, 18:22:57 via Website

Hallo Harald,

hast du eventuell einen Zweit-Account '? :)

Registriert hast du dich nämlich nicht vorgestern, sondern am 08.07.2012 ..
Gruß Maestre

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

12.05.2013, 18:23:52 via Website

da gugg der chef kann dir bestimmt helfen :lol:

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

12.05.2013, 18:34:43 via Website

So Harald, nach langer Recherche und einem blick in meine Admin-Glaskugel : Bevor du "Überstinkesäuerst" : Nimm doch bitte den richtigen Account : bifi9989 :what: da sind auch deine Apps und dein Guthaben :bashful:
ach, und da nur ein Account bei uns erlaubt ist, lösche doch bitte einen ..welchen..das bleibt dir überlassen .. :)

einen Schönen Sonntag abend noch
Gruß Maestre

— geändert am 12.05.2013, 18:49:39

Sophia NeunGelöschter Account

Antworten
Haraldt Schmidt
  • Forum-Beiträge: 5

12.05.2013, 18:53:42 via Website

Hallo Maestre Callahn,

Ich habe mich am 10.Mai neu registriert. Die alte e-mail gibt es nähmlich nichtmerhr! Diese wurde gelöscht, folglich habe ich keinen zugriff auf diese. Daher der neue Acount.

Und warum bekomme Ich erst jetzt Antwort? Und warum Kann das mir nicht das Supportteam mitteilen was ich kontaktiert habe? Ich habe keinerlei Mail bekommen von AndriodPIT - auch keine bei der Registrierung, oder Bezahlung.

Was nun?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

12.05.2013, 18:57:31 via Website

Haraldt Schmidt
Hallo Maestre Callahn,

Ich habe mich am 10.Mai neu registriert. Die alte e-mail gibt es nähmlich nichtmerhr! Diese wurde gelöscht, folglich habe ich keinen zugriff auf diese. Daher der neue Acount.

Und warum bekomme Ich erst jetzt Antwort? Und warum Kann das mir nicht das Supportteam mitteilen was ich kontaktiert habe? Ich habe keinerlei Mail bekommen von AndriodPIT - auch keine bei der Registrierung, oder Bezahlung.

Was nun?

ging wahrscheins an deine alte mail aus irgendeinem grund .

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

12.05.2013, 19:03:36 via Website

Hallo Harald ,

was heißt warum bekomme ich erst jetzt eine Antwort? Ich weiß ja nicht wo du wohnst ( ok, weiß ich doch :lol: ) aber es gibt so was wie ein Wochenende..und es gibt im Gegensatz zu Dir User die tatsächlich ein "Unverschuldetes Problem haben..Du hast deine eigene Email "gelöscht" ..was kann denn AndroidPIT dafür? Dein Account ist nach wie vor Aktiviert..das richtige Passwort vorausgesetzt kannst du auch darauf zugreifen :) ..
Und im übrigen finde ich deinen Ton dem Verhältnis nach total unangemessen..wir (ich) arbeiten nämlich aus "Lust an der Freud" und ehrenamtlich hier im Forum, da würde ich einen freundlicheren Ton total Spitze finden :bashful:
Und nun nochmal zu deinem eigentlichen Problem : Weißt du dein Passwort noch für bifi9989 ?
Gruß Maestre

Antworten
Haraldt Schmidt
  • Forum-Beiträge: 5

12.05.2013, 19:14:42 via Website

Stinksauer war Ich nur wall Ich keinerlei feedback bekommen habe .... nichtmal eine Sendebestätigung.
Ja und Eigenverschulden spielt hier auch eine große Rolle.
Ich Entschuldige mich auch bei Androidpitt und developer.

Ufffff, Ich hab es eben mal probiert. Ich bekomme das PW nichtmehr zusammen. :cold:

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

12.05.2013, 19:40:01 via Website

Hallo Harald...
so..nun haben wir eine "Basis" :grin: ..da du ja deine E-Mail adresse "gelöscht" hast ..wie wäre es wenn ich deine "aktuelle" bei dem Account eintrage? Dann müßte dir ja ein neues Passwort zugeschickt werden ...
Gruß Maestre

— geändert am 12.05.2013, 19:40:25

Antworten
Haraldt Schmidt
  • Forum-Beiträge: 5

12.05.2013, 19:45:59 via Website

:grin:

das währe fantastisch, so machen wir es. Ich danke danke dir herzlich :#

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

12.05.2013, 19:54:31 via Website

Hallo Harald,

ich habe dir jetzt e-mail und Passwort zu geschickt , an DIESEN Account :grin:

melde dich bitte wenn es geklappt hat.

Danke und Gruß Maestre

Antworten
bifi9989
  • Forum-Beiträge: 1

12.05.2013, 20:13:58 via Website

Hat geklappt, nur sind meine Euronen von dem anderen Konto nicht hier. Kannst du das umbuchen?

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

12.05.2013, 20:16:39 via App

Erst mal Glückwunsch..aber mit Harald hast du kein Guthaben gebucht...zumindest nicht ersichtlich...sag nicht du hast noch einen dritten Account? Umbuchen kann man ein Guthaben nämlich nicht
Gruß Maestre

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.05.2013, 20:30:18 via App

Maestre C.
Erst mal Glückwunsch..aber mit Harald hast du kein Guthaben gebucht...zumindest nicht ersichtlich...sag nicht du hast noch einen dritten Account? Umbuchen kann man ein Guthaben nämlich nicht
Gruß Maestre
Dein Guthaben ist auf dem bigi-Account. Sagtest Du zumindest...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Steve Z.
  • Forum-Beiträge: 16

12.05.2013, 21:45:37 via Website

Hallo Maestre Callahan,

Super. Es hat jetzt geklappt mit der zertifizierung. Gibt es eine möglichkeit euren Team ne kleinigkeit zu spenden?

Vielen Dank, Gruß

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

12.05.2013, 23:42:35 via App

Hallo Harald/bifi/Steve ..:-)
eure Zufriedenheit ist unser Lohn :-) ..das treibt uns an...und nun viel Spaß bei AndroidPIT :-)
Gruß Maestre

Gelöschter Account

Antworten