Sony Xperia Z — Erwartungen an das nächste Update

  • Antworten:4
Nils N.
  • Forum-Beiträge: 306

11.05.2013, 18:20:38 via App

Guten Abend allesamt :)

Wollt mal wissen was ihr so vom nächsten update erwartet bzw was ihr euch wünscht?

Ich würde mir wünschen:
-dass die led auch im staminamodus funktioniert
Die standbyzeit korrigiert wird im staminamodus
-die kamera verbessert wird und dass die kamera auch schneller öffnet. Dauert bei mir länger als 2 sekunden :(

Antworten
Sebastian M.
  • Forum-Beiträge: 88

11.05.2013, 18:30:35 via Website

Genau das gleiche bei mir ;)

Ich denke die LED wird mit Sicherheit ordentlich funktionieren und bei der Kamera Qualität muss ja wirklich nur ein Software Update her. An anderen Apps sieht man ja das Sie absolut klasse ist.

Mehr fällt mir aber auch nicht ein, ich bin ansonsten hoch zufrieden mit dem Xperia Z- Sony macht da wirklich ne gute Arbeit. Schnell und Stabil.
Samsung & HTC können da bei weitem nicht mithalten. Die wurschteln zu viel im System rum, das zeigt sich dann in der Leistung und Bugs.

Oh doch ne Kleinigkeit fällt mir noch ein :)
- Ich höre sehr viel Musik, und wenn ich dann das Display ausschalten gehts wieder an wenn ich die Lautstärke veränder. Weil meine Sperre erst nach 2 Minuten aktiv wird ( von mir so gewollt ). Das Display sollte da garnicht angehen.


Ich hoffe das Update kommt bald :)

Mfg Sebastian

— geändert am 11.05.2013, 18:33:19

Antworten
Joshua S.
  • Forum-Beiträge: 15

11.05.2013, 18:51:20 via Website

Wer braucht schon Updates wenn es Custom Roms gibt

Antworten
Sebastian M.
  • Forum-Beiträge: 88

11.05.2013, 18:57:36 via Website

Joshua S.
Wer braucht schon Updates wenn es Custom Roms gibt

Also sollte jetzt deiner Logik nach kein Hersteller mehr irgendein Update rausbringen, man man man

*Kopfschüttel*

Ich habe ne bessere Idee, alle Geräte Hersteller und Custom Rom Crews sollten Updates einstellen, für immer.

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

— geändert am 11.05.2013, 19:06:56

Ronny M.Gelöschter Account

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

11.05.2013, 19:31:40 via App

Guten Abend zusammen...
bleibt bitte sachlich, freundlich..und schweift nicht zu sehr ab :-)
danke und Gruß Maestre

Antworten