Samsung Galaxy S3 mini — Frage zum "Homebutton Menu"

  • Antworten:1
Sebastian P.
  • Forum-Beiträge: 473

07.05.2013, 13:19:18 via App

Hallo zusammen. Ich habe wie der Titel schon erahnen lässt eine Frage. Wenn ich den Homebutton gedrückt halte sehe ich unten in der Mitte die "Öffi" App. Ich möchte aber nicht mehr dass diese App dort ist und sie gegen eine andere tauschen. Wie mache ich das?

— geändert am 07.05.2013, 14:35:56

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

07.05.2013, 13:25:04 via Website

Hallo Sebastian, und herzlich willkommen bei AndroidPIT :grin:..
bitte ändere noch deinen Thread titel, damit jeder gleich sehen kann um was es geht..Vorteil für dich, es kann dir schneller geholfen werden.
Das geht ganz einfach, im ersten Beitrag einfach auf bearbeiten Klicken und anpassen.
Danke und Gruß
Maestre

Sebastian P.

Antworten