ColdfusTion's VOXIS UI

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 469

30.04.2013, 07:25:51 via App

Ich habe gerade ein Video über eine ziemlich interessante UI gesehen.

Was haltet ihr davon?
Video

UPDATE: Für 'fortgeschrittene Benutzer' ist das Installationspaket schon oben.
Video

— geändert am 01.05.2013, 14:25:33

Use your imagination.

Antworten
Vincent G.
  • Forum-Beiträge: 11

01.05.2013, 13:57:43 via Website

sieht ziemlich geil aus. aber wie installiert man das? :s

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 469

01.05.2013, 14:11:54 via App

Vincent G.
sieht ziemlich geil aus. aber wie installiert man das? :s
Es gibt noch kein Tutorial dazu, aber ich schätze, du wirst dazu Nova Launcher und WidgetLocker brauchen. In der Beschreibung steht aber auch, dass das Tutorial diese Woche oben sein soll.

Use your imagination.

Antworten
Martin L.
  • Forum-Beiträge: 608

09.07.2014, 22:30:51 via App

http://youtu.be/woXfmu6dXvU ein neues Video. Kommt am 15 Juli raus und wurde wohl noch mal kräftig überarbeitet! Sieht sehr interessant aus!!

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

10.07.2014, 00:08:36 via Website

Foff T.

sieht ziemlich geil aus. aber wie installiert man das? :s
Es gibt noch kein Tutorial dazu, aber ich schätze, du wirst dazu Nova Launcher und WidgetLocker brauchen. In der Beschreibung steht aber auch, dass das Tutorial diese Woche oben sein soll.

Das ist eindeutig ein komplett eigenständiger Launcher, solche Veränderungen kann man bei Nova und Co. nicht einfügen.
Wenn man sich den ersten Kommentar von ihm unter dem letzten Video ansieht (mit dem er das Video auf G+ gepostet hat), steht dort auch "my very own launcher!" :)

Sieht definitiv sehr interessant aus. Die ein oder anderen Dinge könnten vielleicht etwas zu viel Spielerei ausmachen, aber ausprobiert wird der auf jeden Fall :)

Danke fürs Teilen!

Antworten
Martin L.
  • Forum-Beiträge: 608

10.07.2014, 02:26:10 via App

Im ersten Video stand halt " powered by Nova launcher " aber das ist ja schon ein Jahr her. Ich finde ihn auch sehr interessant. Sieht chic und clean aus. Zur Zeit benutze ich den aviate. Damit bin ich auch super zufrieden, aber diesen werde ich ausprobieren!

Antworten
Martin L.
  • Forum-Beiträge: 608

17.07.2014, 19:42:16 via App

Hm, leider keine Testversion.... Gleich die Katze im Sack kaufen.. Ich weiß ja nicht..

Antworten