Android Key lime Pie (5.0) wird durch 4.3.0 ersetzt

  • Antworten:8
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

29.04.2013, 10:46:41 via App

Ja was soll man dazu sagen. Ich hoffe doch noch auf 5.0 auch wenn ich hier sowas lese. Was meint ihr dazu. Das Google ein Update ersetzt und eine Entschädigung von 4.3 gibt

Hier die Quelle

http://www.netzwelt.de/news/95741-android-5-0-key-lime-pie-verspaetet-android-4-3-ersatz.html

— geändert am 29.04.2013, 11:57:54

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

29.04.2013, 11:09:57 via App

Dann kommt halt erst 4.3.....!wir werden es alle überleben :)



Und wenn die 5.0 halbfertig auf den Markt werfen würden wären auch alle wieder am heulen.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

29.04.2013, 11:41:34 via App

Ich finde die sollten sowieso erst mal warten bis alle auf 4.xx sind ich warte immer noch auf das Update

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

29.04.2013, 11:43:23 via App

Exitus337
Ich finde die sollten sowieso erst mal warten bis alle auf 4.xx sind ich warte immer noch auf das Update



+100000

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

29.04.2013, 11:48:37 via App

Was mich stört an 4.2.2

Bei mein Nexus 4 wird nicht oben beim Status gezeichnet, ob ich H oder H + habe. Bei mein Samsung Galaxy s3 wurde es angezeigt beim Balken. Hoffe es wird mit 4.3 angezeigt.

Aber sonst ist recht. Lieber eine (lange) Wartezeit und dann kommt was ordentliches als so eine kurze Wartezeit und es kommt nur Schrott xD

— geändert am 29.04.2013, 11:59:12

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

29.04.2013, 13:34:05 via App

Alain Bouayeniak von Flashington
Exitus337
Ich finde die sollten sowieso erst mal warten bis alle auf 4.xx sind ich warte immer noch auf das Update


+100000



Da kann Google ja nix für.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Michelle
  • Forum-Beiträge: 1

08.05.2013, 15:43:00 via App

ich finde es sollte erstmal genug Zeit sein, damit nicht nur die Top Smartphones, sondern auch die meisten anderen auf 4.2 angekommen sind.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

09.05.2013, 11:57:35 via Website

Ich vermute, dass Google größere Änderungen an der Architektur durchführt und das deshalb 5.0 erst nächstes Jahr erscheint. Es gibt ja einige Kritik an aufwendigen Portierungen. Evtl. will das Google aus der Welt schaffen um es Herstellern einfacher zu machen, Android auf möglichst vielen verschiedener Hardware zu portieren.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass Google sich jetzt schon auf einen negativen Ausgang beim Streit mit Oracle vorbereitet.

Ein verzögertes 5.0 spricht zumindest für größere Änderungen.

Antworten