gmail zweimal im play store angemeldet. bilder auf 2. handy hilfe

  • Antworten:4
jana lang
  • Forum-Beiträge: 2

23.04.2013, 21:20:49 via Website

Hallo zusammen,

Ich habe mich auf meinem Handy mit meiner Google Email Adresse im play store angemeldet.
Ein bekannter hat vor einem halben Jahr ein neues Handy benommen,weil er noch keine Google Mailadresse hatte
habe ich mich mit meiner Adresse angemeldet.
Am Wochenende hat mein bekannter nun Bilder von mir auf seinem Handy gehabt.

Was ist hier die Ursache??

Hilfe bekomme Angst

Danke im voraus :))

— geändert am 23.04.2013, 21:41:03

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

23.04.2013, 21:24:21 via App

Die Ursache ist der automatische Bilderupload in der Google + App.

Entweder deaktivierst Du den automatischen Bilderupload in den Einstellungen der Google Plus App oder Du änderst Dein Gmail Passwort.

Danach mußt Du Dich aber im Handy in Deinem Gmail Konto neu anmelden.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

23.04.2013, 21:25:42 via App

Hallo Jana,

Bitte bearbeite noch mal deinen Threadtitel gemäß unserer Regeln, damit auch klar wird worum es überhaupt geht.
Um den Threadtitel zu ändern musst du im ersten Posting auf "Bearbeiten" klicken.
Danke.

Peter W.
Das AndroidPIT Moderatoren und Administratoren Team

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
jana lang
  • Forum-Beiträge: 2

23.04.2013, 21:27:37 via Website

Vielen dank für deine schnelle Antwort.

Kannst Du mir sagen wie ich den Bilderupload deaktiviere oder mein Passwort ändern kann?

Kenn mich leider nicht so gut damit aus. Danke

— geändert am 23.04.2013, 21:39:55

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

23.04.2013, 23:54:33 via App

Hallo Jana,
Dein Passwort in Deinem Gmail Account änderst Du ff. :

Am PC, Browser öffnen, Google.de aufrufen, Google Dashboard öffnen, dort meldest Du Dich mit Deinen Google Daten an, in der Rubrik Profil kannst Du das Passwort ändern.

Am Handy öffnest Du die Google Plus App, drückst die Menütaste, unter Einstellungen kannst Du den automatischen Bilderupload deaktivieren.
Danach unter Systemeinstellungen, Konten klickst Du auf das Google Konto und deaktivierst die Foto- und Google Plus Synchronisation.

Wenn Du am PC das Passwort des Google Kontos geändert hast, musst Du Dich am Handy in Deinem Konto neu anmelden.

Lg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten