wer kann mir ein rat geben

  • Antworten:10
  • Geschlossen
gabriel iozsika
  • Forum-Beiträge: 4

21.04.2013, 18:45:23 via App

ich bin geschieden,wir haben sorgen rechte 50/5o .mein Sohn lebt bein meine Ex Frau .Sie verbietet jede Kontakt mit mein Kind,wir wahren auch bei Gericht wegen umgangrecht und ist dann gesagt alle 2 woche habe besuch rechte also darf mein Sohn zu mir nehmen .aber die gute Frau finden immer eine rede zb.in wieder hat Fußball training oder Fußball Turnier,oder ist in Familie eine Feiern also immer eine rede nicht mein Sohn zu bekommen.
ich zahle auch schon genug für mein Sohn und für Ex Frau ob sie seit August 2011 lebt mit lebenspartner ,
Seid December habe keine Kontakt zum mein Sohn in alle richtung keine kontakt.
Jugendamt macht nicht,Polizei wahr ich schon alles......hilft nicht.Mein Anwalt sagt immer soll ich noch warten vielleicht wird schon.
ich bitte euch wenn jemmand kann mir helfen soll sich bei mir melden.
Danke

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

21.04.2013, 18:48:32 via App

Suche Dir einen neuen Anwalt der sich für Deine Rechte einsetzt !

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

21.04.2013, 18:53:37 via App

Hatte nen ähnliches problem. Nimm dir nen neuen anwalt, lass dir vom jugendamt nen neuen bearbeiter zuteilen und tritt deiner ex in den arsch.

Mittlerweile hast du auch als vater weit mehr rechte. Du musst sie nur umsetzen.

Desweiteren denke ich, das das hier absolut das falsche forum dafür ist. Im web gibts massig foren, die dadrauf spezialisierter sind, als androit pit.

— geändert am 21.04.2013, 18:55:00

gabriel iozsika
  • Forum-Beiträge: 4

21.04.2013, 18:56:09 via App

ich habe Prozeskostenhilfe und noch mehr habe Privat Insolvenz ,denkst kann ich Anwalt einfach wechseln?

gabriel iozsika
  • Forum-Beiträge: 4

21.04.2013, 18:57:36 via App

Danke Andreas

gabriel iozsika
  • Forum-Beiträge: 4

21.04.2013, 19:04:18 via App

ich wünsche eine schöne wochenende Andreas und danke noch mal.gleich morgen gehe zum eine neue Anwalt und bei Jugendamt wie du gesagt.

ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

21.04.2013, 20:55:12 via App

Gabriel; das mit dem " tritt deiner ex in den arsch " auf gar keinen Fall wörtlich nehmen.

Ein Arbeitskollege von mir ist auch in der privat insolvenz, sogar vorbestraft.
Aber hey, der ging mit dem richterlichen Beschluss das er sein Sohn sehen darf zur Polizei & zum Jugendamt erneut, und das samstags als seine ex wieder nicht den kleinen raus geben wollte weil er angeblich bei einem Freund übernachtet. Die Polizei, 2 Leute vom Jugendamt Notfalldienst und er gingen zu seiner ex an die Tür; die wollten wissen bei welchem Freund der kleine übernachtet und vor allem warum ein 7 jähriger auswärts schläft statt im eigenen bett. Mittlerweile ist es so das der kleine bei seinem Papa lebt und die Mutter ihn nur noch alle 14 Tage bekommt.

Was ich dir & vielen auf den weg geben kann; kämpfen lohnt sich.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

21.04.2013, 21:26:29 via App

Hallo Gabriel,
Du hast nun viele Tipps bekommen, bitte habe aber Verständnis dafür dass wir prinzipiell nicht das richtige Forum für solche Fälle sind, darum werde ich hier schliessen.
danke und Gruß Maestre