Buzz Launcher - der etwas andere Launcher

• Antworten:39
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7.355

13.04.2013 09:57:31 via Website

Nee, funktioniert auf meinem sgs3 mit Nova leider gar nicht. Ich hab schon alle Tipps aus dem XDA Forum durch, aber klappt nicht.
Abgesehen davon hätte mich brennend interessiert, wieso Buzz das standardmäßig kann und mir die Entwickler der anderen Lauchner immer erzählen, sowas ginge nicht.

— geändert am 13.04.2013 10:00:19

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

• Forum-Beiträge: 44

13.04.2013 11:50:09 via Website

ich habe den wieder deinstalliert, war mir zu unübersichtlich......
  • Forum-Beiträge: 11.651

13.04.2013 12:02:41 via App

Nach dem ich gestern den halben Tag damit verbracht habe da irgendwas eigenes zu bauen.....und alles in Zeitlupe lief, bin ich erst mal zurück zum Nova prime. Buzz ist was feines aber noch nicht ausgereift und wenig userfreundlich.

Aber ich werd ihn mal behalten.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

13.04.2013 13:46:42 via Website

Evelyn C.

Der einzige Wermutstropfen ist, dass man bei Nova immer noch keine unterschiedlichen Hintergründe einstellen kann. Dieser Punkt geht klar an Buzz. Ich versteh nicht, warum das bei Buzz so einfach geht und die Entwickler der anderen Top-Launcher immer sagen, sowas ginge nicht.

Hallo Evelyn

Beim ssLauncher kann man auch verschiedene Hintergründe einstellen . Der ist sicherlich vom Können her genial . Ich hab den Nova , Apex und ssLauncher gekauft , der TW ist mir aber doch am liebsten :)

Lg Helga

13.04.2013 13:53:47 via App

den sslauncher hatte ich mal kurzzeitig in der Mache, gefiel mir aber vom Handling her gar nicht.

Mich ärgert halt nur, dass dieses Feature von den großen Launchern nicht angeboten wird. Dass es machbar ist, sieht man ja bei anderen Launchern.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

14.04.2013 18:00:09 via Website

Alain Bouayeniak von Flashington
Hmm.....meinst du die app https://play.google.com/store/apps/details?id=org.tamanegi.wallpaper.multipicture?
Die nutze ich mit dem apex oder auch dem nova launcher ohne probleme

Genau die.
Egal, was ich beim NOVA wie einstelle, ich hab immer das gleiche Wallpaper auf allen Screens. Und ja, in MPLW hab ich "individual settings" verwendet. Ich scheine aber nicht allein mit dem Problem zu sein, wenn ich mir den Thread bei XDA anschaue.
Probehalber hab ich mir dann mal den APEX hochgeholt und siehe da - dort klappt das mit dem MPLW auf Anhieb.

14.04.2013 18:06:47 via App

Hmmm.....bei mir auf dem tablet ist grad nova prime im Einsatz und es klappt alles.......Hast du das picture change Intervall eingestellt?

14.04.2013 18:16:31 via App

stells mal auf fünf Sekunden :wink:

Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.560

18.04.2013 12:32:16 via Website

Habe ihn jetzt auch erstmal wieder runter gehauen, da ich irgendwie nicht zufrieden war.
Vielleicht gebe ich ihm ja noch eine Chance, aber derzeit mag ich meinen schlichten Homescreen ;)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

23.04.2013 08:03:14 via App

Bei hat es sich aus ge buzzt :(

• Forum-Beiträge: 24.201

23.04.2013 08:12:12 via App

Evelyn C.
Alain Bouayeniak von Flashington
Hmm.....meinst du die app https://play.google.com/store/apps/details?id=org.tamanegi.wallpaper.multipicture?
Die nutze ich mit dem apex oder auch dem nova launcher ohne probleme

Genau die.
Egal, was ich beim NOVA wie einstelle, ich hab immer das gleiche Wallpaper auf allen Screens. Und ja, in MPLW hab ich "individual settings" verwendet. Ich scheine aber nicht allein mit dem Problem zu sein, wenn ich mir den Thread bei XDA anschaue.
Probehalber hab ich mir dann mal den APEX hochgeholt und siehe da - dort klappt das mit dem MPLW auf Anhieb.

Ich kriege es auch nicht hin
.. :(

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

• Forum-Beiträge: 3

23.04.2013 17:09:59 via Website

Capri
ich muss gestern irgendwas in den einstellungen gemacht haben, das bewirkt hat, dass oben diese statusleiste nicht mehr permanent zu sehen ist. ich sehe die nur noch, wenn ich nach unten wische. dies kam, nachdem ich mir einen fertigen neuen homescreen installiert hatte. ich möchte aber gern permanent sehen, wie viel prozent der akku hat usw und das oben in der statusleiste. hat jemand eine idee, wie ich das wieder zurückändern kann?

Da hast du wahrscheinlich die Gestenoptionen geöffnet und das nach unten wischen mit der Funktion"Statusleiste anzeigen" eingeschaltet
  • Forum-Beiträge: 1

15.05.2013 13:14:21 via Website

Moin,

ich habe den Buzz Launcher auch installiert und finde ihn prima.

Allerdings brauche ich mal kurz eure Hilfe, ich suche verzweifelt nach den Icons auf meinem Phone. Ich habe mir halt ein vorgefertiges Packet heruntergeladen und möchte nun mit meiner Ordner App, Ordner erstellen, aber natürlich mit den heruntergeladenen Icons.

Natürlich werden sie mir bei den heruntergeladenen Icons in den Buzz einstellungen angezeigt, aber ich brauche sie ja in einer anderen App.

Kann mir da wer helfen? :)

Gruss
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.120

13.10.2013 01:27:00 via App

Hallo mal eine frage kann ich denn in der Statusleiste das buzz launcher icon verstecken? Oder ist es immer sichtbar?

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

25.10.2013 16:59:34 via App

So da ich in letzter Zeit richtig bastel faul geworden bin dacht ich mir ich guck mir doch den buzz launcher auf dem nexus 7 nochmal an.....werd morgen oder Sonntag mal mein feedback hier kundtun.

• Forum-Beiträge: 467

07.11.2013 19:15:24 via App

Hallo! Ich bin dabei mein eigenes Homepack zu machen. Jetzt wollte ich mal wissen, gibt es eigentlich auch noch andere Widgets Sammlungen außer den von Buzz selber?