icons auf desktop löschen

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

04.04.2013, 21:33:12 via Website

guten abend..habe folgende frage und zwar sind überraschenderweise bei mir im tablet pc die spiele und andere apps nach update verschwunden..icon auf desktop geblieben und beim anklicken steht dass das app nicht installiert ist. muss ich noch verstehen wieso und warum das mit update nicht geht...aber zur frage..wie lösche ich die icons auf dem desktop von den apps die nicht mehr da sind??ich habe schon überall gesucht und die ganze einstellungliste bearbeitet aber nichts gefunden ...danke im voraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

04.04.2013, 22:44:58 via Website

hallo michael......vielen vielen dank...ich habe es gemacht!die icons sind weg...aber woher kannst du sowas wissen?hast du da evtl einen tip für mich?in der anleitung mit paar blättern und das auch noch auf englisch komme ich nicht weiter..lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.869

04.04.2013, 23:05:34 via App

Ich beschäftigte mich schon seit einiger Zeit mit Android und wenn du das auch tust findest du alle Features :) Was für ein Tablet hast du , dann kann ich dir weiter helfen ;)

VG

Michael

— geändert am 04.04.2013, 23:06:19

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

05.04.2013, 08:18:54 via Website

hei danke..habe falsch platziert und später konnte nicht verschieben ..habe mal so gelassen:)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

05.04.2013, 17:38:02 via Website

an und für sich sollte das löschen von icons kein problem sein. antippen, halten(bis sie sich verschieben lassen) und dann sollte eigentlich irgenwo n kleienr mülleimer erscheinen. dort ziehst das icon rein und weg isses^^

Antworten

Empfohlene Artikel