Chuck Norris hat meine App entfernen lassen

• Antworten:37
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.548

05.04.2013 01:32:58 via App

Daniel
Meine Nuck Chorris App ist nun im Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=at.anoome.nuckchorrisfacts
Bisher bin ich der Einzige. Mal schauen ob noch ein paar von den anderen gesperrten Apps folgen.

Kommt auch noch ins AndroidPit AppCenter.

Es gibt aber auch so was,weiss nicht mehr wie das heißt,das schützt so Änderfälle.Z.b.Klagt McDonalds gegen eine Firma namens NcDonalds würde McDonalds gewinnen.

Das wird so bestimmt nicht drin bleiben.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

• Forum-Beiträge: 176

05.04.2013 03:24:11 via Website

Hmm, ja, du könntest Recht haben. Ich habe die App vorsichtshalber wieder entfernt. Es zahlt sich einfach nicht aus deswegen Ärger zu riskieren. Ich finds nur schade, da ich ein großer Fan von Chuck Norris Witzen bin und mir viel Mühe gemacht habe die wenigen wirklich guten aus der großen Menge an Mist den man im Internet findet herauszufiltern.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 28

07.04.2013 10:24:45 via Website

Hmm, wie wäre damit sich zu erkundigen, unter welchen Umständen du den Namen nutzen darfst und die App dann als von Chuck Norris genehmigte App zu veröffentlichen?? :grin:
Sicher wird er sich das aber bezahlen lassen wollen. :(
  • Forum-Beiträge: 23

07.04.2013 18:21:29 via App

Sind eigentlich nur Chuck-Norris-Witze-Apps betroffen, oder auch diverse System-Tools und App-/Taskmanager mit einem sog. "Chuck Norris Mode"? :-D
  • Forum-Beiträge: 23

07.04.2013 19:06:23 via Website

impjor
Was bitte ist ein Chuck Norris Mode?8o

Naja, wie der Name schon suggeriert: eine aggressive Programmfunktion, die keine Rücksicht auf Verluste nimmt... ;-)

Am Beispiel der App "AutoKiller Memory Optimizer":

What is Chuck Norris mode? When shall I use it?
Chuck Norris mode uses system's built in kill command to terminate the selected application. This is an aggressive way to close running applications, and lets you kill **any** running app.

(Quelle, ganz unten auf der Seite)
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

10.04.2013 23:44:53 via App

Daniel
Hmm, ja, du könntest Recht haben. Ich habe die App vorsichtshalber wieder entfernt. Es zahlt sich einfach nicht aus deswegen Ärger zu riskieren. Ich finds nur schade, da ich ein großer Fan von Chuck Norris Witzen bin und mir viel Mühe gemacht habe die wenigen wirklich guten aus der großen Menge an Mist den man im Internet findet herauszufiltern.

finde ich schade, ich mag solche apps echt. kannst du nicht auf irgendeine weise hier den link zur apk datei reintun damit sich deine arbeit wenigstens ein bisschen gelohnt hat?

— geändert am 10.04.2013 23:45:50

• Forum-Beiträge: 22.351

10.04.2013 23:47:00 via Website

Hallo,

meinst du, er tut sich damit einen Gefallen, hier einen Link zu einer apk zu posten, die aus welchen Gründen auch immer auf einer "Abschussliste" steht?!?

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

• Forum-Beiträge: 33.139

11.04.2013 18:36:12 via App

Freakyno1
So ist das nun mal bei Namensrechten und deren unerlaubter Verwendung.:blink:
Richtig so.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

• Forum-Beiträge: 176

12.04.2013 10:39:24 via Website

$amuel

finde ich schade, ich mag solche apps echt. kannst du nicht auf irgendeine weise hier den link zur apk datei reintun damit sich deine arbeit wenigstens ein bisschen gelohnt hat?
Ich darf die App nicht mehr verbreiten, also kann ich das nicht tun. Allerdings ist sie derzeit noch im AndroidPit AppCenter erhältlich, obwohl ich bereits um die Entfernung gebeten habe.
  • Forum-Beiträge: 673

12.04.2013 19:33:18 via Website

Komisch, bei dem Fall mit Monn Reader is die Automatisch aus AP mitgeflogen und diesmal nicht, wirklich komisch...

MFG/Regards My1

• Forum-Beiträge: 296

17.06.2013 11:08:32 via App

Also bei mir gibt es noch jede Menge Chuck Morris Witze/Fakten..
Ich hab mal nachgeguckt es sind 368...
  • Forum-Beiträge: 296

17.06.2013 11:09:08 via App

Jürgen Holtkamp
Chuck Norris hat Gott gefunden, gefüttert und großgezogen!

Pass auf das du nicht auch noch ne mail von den Anwälten bekommst... :D
  • Forum-Beiträge: 673

17.06.2013 11:10:06 via Website

Chuck norris bekommt sogar das Nokia 3310 kaputt

MFG/Regards My1

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

17.06.2013 11:30:11 via App

Andy N.
Hallo,

meinst du, er tut sich damit einen Gefallen, hier einen Link zu einer apk zu posten, die aus welchen Gründen auch immer auf einer "Abschussliste" steht?!?

naja, ich meine z.b. einen dropbox oder mediafire link, wo er sie pr ivat hochgeladen hat :)