Passwort für Desktop-Sicherung festlegen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

27.03.2013, 12:32:29 via Website

Hallo,
habe ein Samsung Galaxy S3 und will mit dem Ultimate Backup Tool eine Komplett-Sicherung durchführen. Dazu muss ich ein Paswort in den Entwickler-Optionen festlegen. Es gibt dort drei Eingabefelder: Aktuelles Passwort, Neues Passwort und Wiederholung des neuen Passwortes. Da ich das erste Backup mache, habe ich noch kein aktuelles Passwort. Ich habe also im Feld für das aktuelle Passwort mein Passwort eigetragen und "Sicherungspasswort festlegen" gedrückt. Es kommt ein Toast mit "Kann kein Passwort festlegen". Bei einem neuen Versuch habe ich im Feld "Aktuelles Passwort" keine Eingabe gemacht und ein Passwort in die Felder "Neues Passwort" und "Wiederholung des neuen Passwortes" eine Eingabe gemacht. Geht aber auch nicht. Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße aus Berlin.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

01.05.2013, 10:49:42 via Website

Hallo Bastian,

wo genau oder unter welcher Rubrik ist in Deinem Link eine Antwort auf Rainers Frage zu finden.
Ich habe das gleiche Problem,

herzliche Grüße, Joachim

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

01.05.2013, 10:55:23 via App

Joachim, welchen Link meinst du? :-\

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

01.05.2013, 16:33:18 via Website

Hallo Freakyno1,

ich dachte (vermutlich einfältiger Weise), dass ich etwas unter "/// Die Regeln | Unser AppCenter | Das Buch für Einsteiger - kostenlos | Apps nach Einsatzzweck" finden könnte....

Naja, vielleicht weißt Du oder sonst jemand, wo sich die von Bastian erwähnte "passendere Stelle" zum Problem des Einrichten eines Passwortes zur Desktop Sicherung im Forum befinden könnte.

Herzliche Grüße, Joachim

Antworten

Empfohlene Artikel