tasten 1 - 3 gesperrt

  • Antworten:4
Schnacki
  • Forum-Beiträge: 3

23.03.2013, 12:48:03 via Website

Hi :-)
ich habe seit gesten das problem das sich die Tasten 1-3 nicht mehr drücken lassen.. (vermutlich ein trojaner, virus?)

jetzt habe ich das problem das ich mich nicht mehr mit meiner PIN Nummer einloggen kann (kein telefonieren mehr nix)

wenn ich mich imk Flugmodus anmelde, funktionieren die tasten 1-3
abenfalls nicht.

was tun? :-/ falls es eine Anleitung gibt wäre ich sehr Dankbar

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

23.03.2013, 12:56:10 via App

Hi,

Funktioniert der Touchscreen denn überhaupt auf die Höhe?
Und nein, das hat nichts mit einem Trojaner oder Virus zu tun..

Falls der Touchscreen auf der Höhe der Ziffern 1-3 nicht funktioniert, würde ich das Telefon einschicken bzw. austauschen lassen, da dies dann ein Hardware Fehler ist und nicht per Software Veränderungen behoben werden kann.

Antworten
Schnacki
  • Forum-Beiträge: 3

23.03.2013, 13:08:33 via Website

ne ansonsten funktioniert der display, es sind wirklich nur die Tasten 1 - 3
habe es gerade ausprobiert

Antworten
Schnacki
  • Forum-Beiträge: 3

23.03.2013, 13:12:05 via Website

jetzt funktioniert es von selber wieder... das gibt es doch nicht *den ganzen tag ging es nicht*
und jetzt gehhhhts ... hmmm

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 27

03.04.2013, 17:40:50 via App

Frag mal deinen handy Hersteller

Antworten