Samsung Galaxy Tab 2 10.1 — kann man beim samsung galaxy tab 2 10.1 die hochformat tastatur einstellen ?

  • Antworten:2
annette hentrich
  • Forum-Beiträge: 2

22.03.2013, 02:48:18 via Website

Hallo
Ich habe seit kurzem das Galaxy tab
Weiß jemand ob und wie man auf dem Gerät die Nachrichten Eingabe auf die Hochformat Tastatur umstellen kann ?
Ich würde auf dem Gerät gern genauso wie mit meinem Handy t 9 zum schreiben nutzen.
Würde mich über Antwort und Hilfe freuen
Danke

— geändert am 23.03.2013, 00:31:30

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

22.03.2013, 04:12:06 via Website

Hallo Annette, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Ich verschiebe den Thread mal ins passende Forum.

Des weiteren möchte ich dich darum bitten, noch mal den Thread Titel zu bearbeiten, damit sich andere User auch vorstellen können, worum es überhaupt geht. Einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Antworten
annette hentrich
  • Forum-Beiträge: 2

23.03.2013, 00:35:07 via Website

Hallo Bastian

Tut mir leid, Anfängerfehler.
Habe es geändert und hoffe das es jetzt besser zu verstehen ist
Danke für die Hilfe
Liebe Grüße , Annette

Antworten