Anna B.
- Forum-Beiträge: 7
18.03.2013, 18:27:42 via Website
18.03.2013 18:27:42 via Website
Hallo liebes Forum,
Ich hab mein Galaxy S3 seit letztem Mai/Juni und bisher hat es eigentlich keine Probleme gemacht! Aber vor 2-3 Wochen konnte ich im Playstore nicht mehr downloaden. Ich habe auf den blauen "Akzeptieren/ Downloaden"-Button gedrückt und der Playstore hat neu geöffnet. Nach ein paar mal probieren ist der Playstore-Bildschirm dann nur noch kurz aufgeblitzt und dann sofort wieder verschwunden. Ich habe dieses Problem natürlich () gleich gegoogelt und habe mehrere Tipps zur Behebung des Problems gefunden. Aber alle hatten dieses Problem nur über das Mobile-Daten-Netzwerk. Mit W-Lan hat es bei allen klasse funktioniert . Auf Grund dessen, dass ich keine I-Net-Flat habe, MUSS ich ja über W-Lan den Playstore und das Internet nutzen! Die vorgeschlagenen Lösungen waren:
1. Aktualisierung des Playstores deinstallieren.
2. MMS löschen
Ich habe alle MMS, die ich auf meinem Speicher hatte, gelöscht und die Aktualisierungen deinstalliert. Aber bis darauf, dass ich jetzt mehr Speicher habe (wegen den gelöschten MMS ) hat sich seitdem nichts getan. Auch ein paar mal Neustarten und Herunterfahren hat nichts gebracht!
Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen, danke schonmal im Voraus!
LG Anna
P.S.: Seid neuestem kommt auch immer die Meldung: Google Processes angehalten! Könnte es damit evtl. etwas zu tun haben?
Ich hab mein Galaxy S3 seit letztem Mai/Juni und bisher hat es eigentlich keine Probleme gemacht! Aber vor 2-3 Wochen konnte ich im Playstore nicht mehr downloaden. Ich habe auf den blauen "Akzeptieren/ Downloaden"-Button gedrückt und der Playstore hat neu geöffnet. Nach ein paar mal probieren ist der Playstore-Bildschirm dann nur noch kurz aufgeblitzt und dann sofort wieder verschwunden. Ich habe dieses Problem natürlich () gleich gegoogelt und habe mehrere Tipps zur Behebung des Problems gefunden. Aber alle hatten dieses Problem nur über das Mobile-Daten-Netzwerk. Mit W-Lan hat es bei allen klasse funktioniert . Auf Grund dessen, dass ich keine I-Net-Flat habe, MUSS ich ja über W-Lan den Playstore und das Internet nutzen! Die vorgeschlagenen Lösungen waren:
1. Aktualisierung des Playstores deinstallieren.
2. MMS löschen
Ich habe alle MMS, die ich auf meinem Speicher hatte, gelöscht und die Aktualisierungen deinstalliert. Aber bis darauf, dass ich jetzt mehr Speicher habe (wegen den gelöschten MMS ) hat sich seitdem nichts getan. Auch ein paar mal Neustarten und Herunterfahren hat nichts gebracht!
Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen, danke schonmal im Voraus!
LG Anna
P.S.: Seid neuestem kommt auch immer die Meldung: Google Processes angehalten! Könnte es damit evtl. etwas zu tun haben?
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.