Samsung Galaxy S2 — Durch die Spracheingabe geht kein scrollen mehr

  • Antworten:2
Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 20

16.03.2013, 16:37:25 via Website

Hallo,

habe seit gestern das neue Android 4.1.2 drauf. Jetzt habe ich folgendes Problem, dass ich irgendwie das TalkBack aktiviert haben könnte und die Stimme immer spricht. Wenn ich aber das Talkback unter Einstellungen ausschalten möchte, kann ich nicht mehr scrollen. :( Habe aber kein Light Flow Lite installiert. Wie macht man eigentlich eine Pinch to Zoom Geste? Brauche dringendst Hilfe. Danke.

— geändert am 16.03.2013, 16:49:44

Antworten
Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 20

16.03.2013, 16:53:30 via Website

Hallo, danke nochmal für deine Antwort, bzw. den Link. Scheine es jetzt hinbekommen zu haben, nach langem Hin- und Her probieren. :grin:

— geändert am 16.03.2013, 17:12:45

Antworten