Samsung Galaxy S4 — samsung galaxy s4, was meint ihr dazu???

• Antworten:137
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 205

17.03.2013 20:47:05 via Website

Nee, di frequenzen sind die gleichen (wohne auch in Italien)

Android hier, windows phone da, nein wie ist das doch wunderbar.

• Forum-Beiträge: 8.634

17.03.2013 21:04:18 via Website

Tim
in italien haben sie im shop angegeben, was das s4 dort mit dem octa core uvp ist.

699€

und da regen die sich auf? bei uns wurde er soweit ich weis mit 749€ angepriesen und das mit der qualcomm600er variante.
jetzt müsste man nur wissen,kann ich ein italienisches gerät in deutsche land nutzen oder sind hier die frequenzen auch anders?
zumal das ja alle frequenzen abdecken sollte das s4

Ich schätze mal, dass du damit genau so surfen und telefonieren kannst wie mit jedem anderen Handy auch, einzig LTE wirst du nicht nutzen können

Keep cool :D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 145

17.03.2013 22:03:24 via App

Also ich habe vor 2 Mon mein Note 2 verkauft. Und warte seitdem auf das S4. Ich hole es mir aufjedenfall.
Jedoch muss ich sagen das ich beim Design mehr erwartet habe.
Dieses Plastik an der Rückseite regt mich schon immer auf.
Naja, Hauptsache die Technik funktioniert!
  • Forum-Beiträge: 729

17.03.2013 22:41:36 via App

danke fur die Antwort. muss ich als deutscher aus italien noch was extra zahlen?
ausser versand?

ich brauche kein lte bei den tarifen und da die es für 699 uvp anbieten. ist es sogar günstiger als das hier mit qualcomm. für 759 uvp.
vermutlich auch günstiger, als die deutsche octa version, wenn sie dann mal kommt.

— geändert am 17.03.2013 22:42:41

• Forum-Beiträge: 156

19.03.2013 15:28:04 via Website

Ich finde das S4 auf jedenfall gelungen:grin:Design findich gut...Apple wechselt ja auch ned immer design.Diese features sind zwar alle unnötig aber da bin ich mir noch nicht so sicher:smug:Die technik geht halt weiter...z.B. der feuchtigkeitssensor ist vielleicht nicht nötig aber ein übersetzer (wenn er das geht)ist sehr hilfreich...
  • Forum-Beiträge: 454

19.03.2013 15:56:06 via App

Hey hab mal ne kurze Frage, wollte aber keinen Thread aufmachen. Und zwar: Ist das S4 wirklich schwarz oder eher so dunkelblau wie das S3? Weil auf vielen Bildern sieht es schon sehr blau aus und nicht schwarz. Auf anderen wirkt es eher grauer.
Was sind eure Eindrücke/hat vielleicht schon einer das Teil in echt gesehen? :)

mfg

Hi,

• Forum-Beiträge: 12.913

19.03.2013 16:59:04 via App

Es ist wirklich Schwarz. Heißt ja deshalb gerade “Black Mist“. :grin:

Powered by Android

• Forum-Beiträge: 583

19.03.2013 20:09:01 via App

Tim
was hast du denn für bildschirme oder displays, das du das als blau oder grau erkennst.. htc handy was? :-)

gut das du bald was mit gutem bild hast ..lol
Es geht um die Rückseite.

19.03.2013 21:50:39 via App

Konsti F.
Tim
was hast du denn für bildschirme oder displays, das du das als blau oder grau erkennst.. htc handy was? :-)

gut das du bald was mit gutem bild hast ..lol
Es geht um die Rückseite.
Ausserdem hab ich ein Galaxy S2;)

Aber schaut euch mal die offiziellen Bilder an, die sehen auf meinem Notebook, auf meinem Tablet und auf meinem Handy definitiv blau aus ;)
Schaut mal hier: https://t3n.de/news/wp-content/uploads/2013/03/samsung-galaxy-s4-sides.jpg

Und (im Kontrast zur Hülle, die grau ist): http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00BFSHASQ/ref=mw_dp_img?is=l&qid=1363726178&sr=8-6

Wirkt das bei euch nicht blau? O.o

mfg

Hi,

• Forum-Beiträge: 729

19.03.2013 21:59:47 via App

nein kein bischen auf dem ersten foto gesehen mit s3.

beim 2. bild ist einfach nur anders belichtet . guck mal oben in die rechte ecke da schwindet dein grauton. das ist einfach geblendetes schwarz.

wenn ich gerade auf mein pebble blue sehe sieht es schwarz aus, weil die beleuchtung gerade fast aus ist. ich sehe nur bei tageslicht richtig das es eigentlich blau ist.

19.03.2013 22:27:37 via App

Ok danke ;)
Es ist mir ausserdem noch aufgefallen dass die offiziellen Bilder viel blauer wirken als die Bilder, die beim Hands-on von den Bloggern etc. mit echten Kameras/Handys geschossen wurden - diese erscheinen mittel- bis dunkelgrau (gutes Stück heller als z.b. das Htc One). Scheint also tatsächlich ne Sache der Belichtung zu sein. Trotzdem finde ich es nicht gut, dass die Farben auf offiziellen Bildern so unecht sind.

mfg

— geändert am 19.03.2013 22:29:28

Hi,

• Forum-Beiträge: 1

20.03.2013 09:09:06 via Website

Na ja. Es gibt ja Leute für die soll grösser besser sein. Aber dazu gehör ich nicht. Ich hab mein S2, und selbst das ist mir von der Grösse schon ein Tick zu gross. Mit dem S3mini hat Samsung richtigerweise eine kleinere Version ruasgebracht, und das hätt ich sofort gekauft (und wenn ich mich so rumhöre viele andere auch). Hab aber nicht: weil das Ding technisch schlichtweg ein Rückschritt ist. Da ist selbst mein S2 noch besser. Warum Samsung das 'mini' nicht lediglich nur auf die Grösse sondern auch auf die technischen Specs angewandt hat ist mir echt schleierhaft (das fängt beim Prozessor an und geht weiter über Kamera etc.).
Nur weil jemand ein kleineres Device (ca. 4") will heisst das noch lange nicht, dass er auch schlechtere technische Performance will.

Leider erkennt das Samsung immer noch nicht. Wäre schön wenn's mal ein S4mini gäbe mit den gleichen Leistungen, aber mit einem 4" Display.

Oder bin ich der einzige der nicht immer einen halben Laptop mit sich rumschleppen will?
  • Forum-Beiträge: 7.737

20.03.2013 09:24:59 via Website

Surfthenet
Oder bin ich der einzige der nicht immer einen halben Laptop mit sich rumschleppen will?

Nee!
So schick die Riesendinger auch irgendxwie sind (das S3/4 jetzt nicht unbedingt) aber bei 4,xx" ist bei mir auch Schluss bei einem Phone. Für das, was ich mobil(!) machen will, reichen 4 - 4,5" bei weitem aus. Wenn es mobil und bequem sein soll, dann nehme ich das 7"-Tab mit (nein, kein 10" für unterwegs! :-)))

— geändert am 20.03.2013 09:26:19

if all else fails, read the instructions.

• Forum-Beiträge: 9

20.03.2013 11:22:32 via Website

Ich frage mich immer, warum die Medien und auch viele Poster die Hülle des S3/4 für billig halten. Ja, es ist Polycarbonat. Ja, es ist lackiert. Aber hat sich schon jemand mal gefragt, wie Samsung es hinbekommt, dass die Rückseite formstabil und trotzdem biegsam ist? Gleichzeitig weitestgehend kratzunempfindlich ist und der Lack nicht abplatzt (beim biegen). Ich finde eine lackierte glänzende Oberfläche ist geschmackssache, aber sie ist alles andere als billig. Da steckt mehr Hightech hinter, als man augenscheinlich vermutet.

20.03.2013 12:01:26 via App

Polycarbonat ist das teuerste Material, das man in Smartphones verbauen kann. Viel teurer als Aluminium, einfach weil es perfekt für Smartphones geeignet ist: biegsam (abnehmbare Akkudeckel --> austauschbare Akkus :D), trotzdem extrem stabil und unempfindlich, keine abplatzende Farbe, keine Kratzer (oder nur wenige), es ist leicht, meist recht griffig, leitet die Strahlen für Wlan, Netzempfang, etc. gut und der SAR Wert ist sehr niedrig.

mfg

Hi,

20.03.2013 17:56:12 via Website

Also wenn das S4 die Modell Verbesserung von dem S2 sein soll,... OK

Wenn es innovativ sein sollte,... nee wirklich nicht.

Plastik-Look, billige Materialien und in Deutschland soll es ja mit (NUR)-Vierkern Proz. auf den Markt kommen,.. Warum überhaupt??

Innovativer sind die Konkurrenten außer dem [Applemus] auf jeden Fall!!

20.03.2013 18:27:16 via App

Was ist denn schon Innovation? Also meiner Meinung nach ist Samsung schon innovativ. Die Gestensteuerung zum Beispiel.
Oder was nennst du innovativ? HTC, Sony und Co. sind auch nicht innovativer. Oder was nennst du innovativ?

Ausserdem bitte ich dich, meinen Post von vor ein paar Stunden zu lesen, bezüglich Polycarbonat. Ich gebe zu, dass Samsung das Material nicht ideal aussehen lässt - billig ist es aber trotzdem nicht;).
Das ist Fakt.

mfg

Edit: Dass es vorerst (!!!) "nur" mit Quadcore Prozessor kommen soll, ist leicht zu erklären: der Octa (der m.E. auch innovativ ist!) kann erst ab April produziert werden und so können nicht rechtzeitig entsprechende Stückzahlen zur Verfügung stehen. Ausserdem ist der Snapdragon 600 nagelneu und der mit Abstand schnellste SoC (in Kombination mit der Adreno 320), den du zur Zeit bekommen kannst;). Der Octa ist m.M.n. von der Power her sogar unterlegen, er ist halt vermutlich nur stromsparender.

— geändert am 20.03.2013 18:40:32

Hi,

20.03.2013 18:36:44 via Website

Ich bleibe erst einmal bei meinem S3. Dieses soll ja auch noch mit einigen Softwarefunktionen des S4 aufgepeppt werden. Ich nutze es sehr ausgibig und bin zufrieden. und jedes Jahr ein neues Gerät in dieser Preisklasse, da weiss ich dann doch bessere Dinge zu kaufen.

20.03.2013 18:40:17 via App

K. N.
Ich bleibe erst einmal bei meinem S3. Dieses soll ja auch noch mit einigen Softwarefunktionen des S4 aufgepeppt werden. Ich nutze es sehr ausgibig und bin zufrieden. und jedes Jahr ein neues Gerät in dieser Preisklasse, da weiss ich dann doch bessere Dinge zu kaufen.
Das S3 ist ja auch ein klasse Smartphone, das mit dem 4.2 Update sicherlich noch besser wird :). Ist ja auch erst 10 Monate alt und wird auch sicherlich noch 1-2 Jahre mit jeglichen Apps von der Power her klarkommen;)

mfg

Hi,