Samsung Galaxy S3 — Bitte um Hilfe handy stürzt ab beim spielen

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 29

11.03.2013 20:13:17 via Website

Ich habe ein Samsung s3 bin auch richtig zufrieden aber nur 2 Sachen die Probleme machen sind wenn ich Spiele Spiele wie gangstar of Rio und ich es am Ladegerät habe und der Akku bei 73% war und ich nach einer Stunde und halb das Spiel ausmache ist mein Akku auf 3% wenn ich das Spiel und andre spiele spiele und das etwas länger als eine Stunde dann stottert das Spiel und stürzt ab und geht in Homescrenn und man kann dann das Handy wieder benutzen aber unter Taskmanager ist das Spiel noch an und wenn ich raufklicke kann man manchmal wieder spielen und manchmal nicht. jetzt meine Frage soll ich das Handy bei Samsung einschicken oder nicht oder ist da was kaputt. hab schon bei Samsung angerufen die sagen sofort einfach mal einschicken. Was sagt ihr so.
  • Forum-Beiträge: 29

12.03.2013 19:25:47 via Website

Das meinte ich nicht so weil ich das handy einschicken will wenn es kaputt ist
  • Forum-Beiträge: 37

12.03.2013 22:28:56 via App

Was für Spiele spielst du denn?
Bei grafisch sehr aufwendigen Spielen kann das Ladegerät manchmal nicht mithalten.

Lg Patrick
  • Forum-Beiträge: 37

13.03.2013 13:07:39 via App

Mit Need for Speed lässt sich das Akku Problem erklären. Das Mit den Abstürzen kann ich mir nicht erklären.
Mein S3 ist fast noch nie abgestürzt.
  • Forum-Beiträge: 471

13.03.2013 13:44:06 via App

Ich hoffe doch die Apps wurden legal erworben, ansonsten wäre das Absturzproblem ja geklärt.

Liebe Grüße, Jonas

  • Forum-Beiträge: 29

13.03.2013 18:25:31 via Website

Nein alle legal aber der akku kann doch nicht weniger wrrden wenn man das handy am Ladegerät hat oder?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 497

13.03.2013 18:33:54 via Website

Er kann stagnieren. also gleichbleiben. Und wenn display voll an ist, es noch wlan saugt kanns gut sein dass der akkustand auch sinkt. Aber es kann auch sein dass dein phone beim zocken und gleichzeitigem laden viel zu heiss wird und deshalb notfallmässig ausschaltet.

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 497

15.03.2013 17:02:53 via Website

Mahdi Hussein
Also einschicken oder nicht ich weiss es nicht
Nicht einschicken und halt weniger lange zocken damit sich das Phone nich gleich überhitzt

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.