Hallo alle zusammen

  • Antworten:8
Cenk
  • Forum-Beiträge: 3

11.03.2013, 13:34:44 via Website

Hallo alle zusammen,

ich heiße Cenk und komme aus Dortmund. Zur Zeit studiere ich Informatik und bin kurz vor dem Ende meines Studiums.
Aktuell beschäftige ich mich mit der Entwicklung einer Applikation, welche mit Sensoren arbeitet und überprüfen muss
ob bestimmte Geräte in einem Raum an oder aus sind, z.B. der Bügeleisen.
Die App muss zusätzliche Funktionen zur Verfügung stellen, wie per GPS orten wo sich gerade eine Person im Raum befindet.

Aktuell bin ich noch ein Neuling was Android angeht und hoffe, dass falls ich Fragen haben sollte ihr mir dabei helfen könnt :D

Antworten
Fabian F.
  • Forum-Beiträge: 75

11.03.2013, 13:35:56 via Website

Hallo zurück :D

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

11.03.2013, 13:39:13 via App

Hallo Cenk,

ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

11.03.2013, 14:07:53 via App

dito

willkommen und viel Spaß hier :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

11.03.2013, 14:23:28 via App

Herzlich Willkommen im Forum

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

11.03.2013, 16:57:42 via App

Hallo Cenk,

auch von mir ein herzliches Willkommen und noch viel Spaß bei uns...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

11.03.2013, 17:45:34 via Website

Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen bei uns. :wink:

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

15.03.2013, 11:16:24 via Website

Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns :D

Viele Grüße
Daniel

Antworten