Nach flash daten von der internen sdcard verschwunden?!

  • Antworten:5
Oli Savas
  • Forum-Beiträge: 69

09.03.2013, 09:56:39 via Website

Hallo zusammen

Also ich hatte die AOKP von omega drauf. Jetzt wollte ich aber wechseln auf Paranoid Android. bevor ich Paranoid Android zip geflasht habe, habe ich einen wipe data/factory reset gemacht plus cach und dalvik gewipt. Dann die Rom geflasht und die gapps dazu. Jetz: wenn ich mit einem dateiexplorer in die interne sdcard gehe sind dort nur ein paar ordner und praktisch keine dateien mehr. ABER wenn ich wieder ins Recovery gehe und dort auf "choose zip from sdcard" gehe, sehe ich genau alle order und dateien die ich vor dem flashen hatte?!? wie geht das? warum sehe ich diese nicht mit dem dateimanager? lustig ist auch dass es beim speicher anzeigt, dass ich 7gb frei habe von 11. Wo sind die 4gb? :) :S

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

09.03.2013, 11:06:18 via App

das ist seltsam.
Hast mal mit andere Datei Manager probiert?

Antworten
Oli Savas
  • Forum-Beiträge: 69

09.03.2013, 11:13:50 via Website

Li qiang
das ist seltsam.
Hast mal mit andere Datei Manager probiert?

ja ich hab den ES datei explorer und den solid explorer probiert

Antworten
Ann-Droida
  • Forum-Beiträge: 94

02.04.2013, 10:56:42 via Website

Gibt es zufällig einen Ordner mit dem Namen "0"? Wenn sollten die Daten da drin sein.

Antworten
Oli Savas
  • Forum-Beiträge: 69

15.04.2013, 11:42:00 via App

Ann-Droida
Gibt es zufällig einen Ordner mit dem Namen "0"? Wenn sollten die Daten da drin sein.

genau so war es :) hab's dann auch gefunden :)

Antworten