[ROM][4.2.2]SlimBean [Weekly Build 7.8] [stable 8.0]

  • Antworten:126
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11.651

16.05.2013 18:52:44 via App

Ja werd ich mal machen muss jetzt erstmal das desireHD neu einrichten das hat grad ne Frischzellenkur in Form eines neuen Roms verpasst bekommen :)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.254

16.05.2013 18:56:01 via Website

desire hd hatte ich au mal war ich sehr zufrieden mit:grin:

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

  • Forum-Beiträge: 11.651

16.05.2013 19:01:56 via App

Das ist das geilste phone nach dem one was HTC je gebaut hat. Und das is unkalkulierbar mir is schon beim rooten der Akku leer gegangen da is nix passiert :P

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.254

16.05.2013 19:04:48 via Website

beim rooten passiert ja eigendlich net viel aber lass dir mal den akku beim flashen leer gehn

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

  • Forum-Beiträge: 11.651

16.05.2013 19:12:06 via App

:cold:
So damit wir nicht zuuu off topic werden, werd ich mich nun mal um meine kranke Frau kümmern die mit ner Nierenbecken Entzündung auf der Couch lungert :vader:

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.254

16.05.2013 19:13:45 via Website

Alain Bouayeniak von Flashington
:cold:
So damit wir nicht zuuu off topic werden, werd ich mich nun mal um meine kranke Frau kümmern die mit ner Nierenbecken Entzündung auf der Couch lungert :vader:

ja mach das mal sonst bekommst nix mehr zu essen :P

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

  • Forum-Beiträge: 11.651

19.05.2013 15:00:27 via App

So da es ja mittlerweile weekly Bulids bekommt hier die Meldung Slim bulid 5.5 ist online :)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 11.651

20.05.2013 00:46:25 via App

New gapps contain following updates:
 Newest Hangouts (replacement for google Talk!!)
 Newest Google Play Music
 PlayStore 4.1.6
 Newest Google Now
 New google play services
 updated to newest libs
 
New apps in download "Apps" section
Newest Google plus
PlayStore 4.1.6


Die Slim Gapps wurden aktualisiert!

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 11.651

26.05.2013 15:15:00 via App

Hey guys,
Brand new weekly is ready for download... SlimBean 4.2.2 Weekly 5.7
Changelog:
Fixed GlowPad not centered on tablets
Enhance Easy Selector in Mms
Option to always force 'Enter' key in keyboard
Added DeskClock support for xxhdpi devices
Add 1392x1392 res in Camera [SGS3]
Fixed SlimSizer deletion freezing UI
Fixed TRDS Multi-select in multiple apps
Fixed camera settings duplication in landscape
Fixed Camera sound toggle [regression]
Fixed Media control logic [regression]
Fixed no back/up icon in APN settings
Added support for DCHSPAP
Fixed some more mem-leaks and null pointers
Added some optimizations to core framework

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.254

01.06.2013 19:08:59 via Website

cool
noch gar nicht gesehn .gleich mal flashen :grin:

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

  • Forum-Beiträge: 11.651

01.06.2013 19:12:37 via App

Kannst einfach drüber flashen vorher dalvik und cache wipen. Und dafür hab ich ja den thread eröffnet damit ich euch über Rom updates informiere :wink:

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.254

01.06.2013 19:14:38 via Website

ja ich seh das grad im slim center

was mich nur stört ist das ich alles wieder frisch einrichten muss also homscreen usw:blink:

— geändert am 01.06.2013 19:14:59

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

  • Forum-Beiträge: 11.651

01.06.2013 19:18:50 via App

Nö wenn du nur cache und dalvik wipest dann nicht

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.254

01.06.2013 19:24:14 via App

OK hab da andere Erfahrungen . ich mach das eben mal und SAG es dir :-)

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

  • Forum-Beiträge: 11.651

01.06.2013 19:27:17 via App

Ok mach das.....weil ich musste nix neu einrichten..... ausser bei nem fullwipe.....

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.254

01.06.2013 19:36:31 via Website

okay es geht weis auch warum des voher nicht ging... ist bei s-on so

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

  • Forum-Beiträge: 11.651

01.06.2013 19:50:58 via App

Moment......S-ON ist ja eh nur bei HTC der Fall......

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.254

01.06.2013 19:51:38 via Website

okay baseband ist weg

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.254

01.06.2013 19:54:56 via Website

so für die htc onex ones alles mit s-on

ihr macht eine wipe cache und einen wipe dalvik cache

danache den kernel aus der zip datie per fastboot flash boot boot.img

das update(die rom ) flashen.

danach hab ihr die aktuelle version und eure daten bzw einstellungen bleiben erhalten

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★