[ROM][4.2.2]SlimBean [Weekly Build 7.8] [stable 8.0]

  • Antworten:126
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

07.03.2013, 22:52:15 via Website

Alain konnte es wieder mal nicht lassen!

Hier zeig ich euch eine nette AOSP Rom. Läuft prima bei mir, und hat ein paar nette tweaks!





Important Notes:
Fully compiled from AOSP source ( source.android.com) with our mods.
Read the changelog and installation instructions on the website here carefully.
Feature requests will be ignored in general but we will review ( if a relevant a commit or source is provided) and decide
No ports based on our ROM zip (official or unofficial build) file, manifest.xml will be updated regularly and feel free to compile from source


feature listhttp://slimroms.net/index.php/slim-bean-features
Changelog

Buglist

Die 4.3 Alpha ist aber erstmal nur für die grouper Version da.
Stable Bulid 8.0 wird jedoch die letzte Version mit 4.2.2 sein.......
Wenn die schon einer kennt dann bitte Feedback

— geändert am 21.08.2013, 19:23:59

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

07.03.2013, 23:12:51 via App



:grin:

— geändert am 07.03.2013, 23:13:11

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

07.03.2013, 23:28:16 via Website





So kennt man mich doch.......kanns halt nicht lassen und die Slim Bean läuft auf den ersten blick auch echt zackig..........Werd noch nen Kernel suchen den Übertakten kann:ph34r:Und mal schauen was noch so geht.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

07.03.2013, 23:36:14 via App

Du hast sie nicht mehr alle :D

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

07.03.2013, 23:40:06 via Website

Doch nur nicht immer da wo sie alle hingehören:bashful: Aber mal im ernst. Das is ja das geile an Android! Du hast bock auf was neues....dann machst es halt (wenn man nich weiß was man tut finger weg) Aber ob Slim gegen stock Android auf dem Nexus7 angkommt werden wir noc abwarten:vader:

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

08.03.2013, 15:01:59 via App

Also zur slim bean: Die is geil läuft absolut smooth! GPS und Bluetooth funktionieren 1 a


Was stört: Der dev hat seine Homepage als Startseite im Browser vorgegeben! Ansonsten hatte ich ein zwei kleinere FC Meldungen. Aber Slim Bean ist einen Blick wert :)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

08.03.2013, 16:10:39 via App

Und das kann man nicht ändern?

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

08.03.2013, 16:39:58 via App

Habs noch nicht versucht :bashful:




EDIT: Die Startseite kann man wie am PC ändern.



Fazit bin rundum zufrieden mit der Rom!

— geändert am 08.03.2013, 18:16:00

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Steffen Jurisch
  • Forum-Beiträge: 5

13.03.2013, 09:21:22 via Website

Mann oh Mann,

gibt es eigentlich einen "Experten" in der Nähe von 86931 der mir helfen könnte eine neue Firmware z.B. SlimBean auf mein Handy zu bekommen?

Das wäre doch mal eine Massnahme - Danke im Voraus.

MFG Steffen

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

13.03.2013, 09:23:42 via App

Ne sorry bin aus 53340.....Aber ich bin mir sicher wir kriegen das auch so hin :)



Wo haperts denn?

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Steffen Jurisch
  • Forum-Beiträge: 5

13.03.2013, 09:32:57 via Website

nicht an der Gesundheit ;-))

Ne, ich will gern eine neue Firmware haben und weiß nicht wie ich das am besten anstelle - eine Anleitung haben ich leider noch nicht finden können.

Bin auch nicht mehr sooooo jung, so dass ich meine Kumpels fragen könnte :-(

Gibt es denn eine Anleitung irgend wo?

Cheers Steffen

PS.: Um es noch komplizierter zu machen - ich habe nur zwei Mac's so dass Kies von Anfang an nicht möglich war...

— geändert am 13.03.2013, 09:34:35

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

13.03.2013, 09:39:25 via App

OK lass kies und die Macs weg.....welches device hast du?



Eigentlich ist das recht simpel.


Root ist natürlich Pflicht dafür sowie unlocked bootloader.


Lad die Rom runter
Dann das gapps package was der dev empohlen hat
beides auf die SD Karte legen ohne es zu entpacken (ich machs immer ohne PC direkt via Handy Browser)
Reboot ins recovery(hast du ein custom recovery, cwm?)
Dann ein backup deines aktuellen systems,
Full wipe /factory reset
Cache wipe+dalvik

Install zip from sd-------> Rom Datei auswählen

Install zip from SD -------> gapps auswählen


Reboot, und fertig bist du :)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Steffen Jurisch
  • Forum-Beiträge: 5

13.03.2013, 10:20:57 via Website

Super,

ich glaube Dir, das es genau so geht… ich habe ein Galaxy GT I9000

Allerdings ist es, glaub ich in etwa so, als ob ich Dir in kurzen Worten eine Anleitung gebe, wie Du Deiner Freundin eine Injektion an den Plexus cervicales superficialis machen könntest um ihr Zervikalsyndrom oder ihre tortikollis zu lindern - man nehme…. und in 2 - 3 cm Tiefe trifft man auf den Quervortsatz des 2. oder 3. HWK, denn die EInstichtelle liegt zwischen Processus mastoideus und Klavikular am hinteren Rand des Musculus sternoclaidomastoideus :P Nein, ich bin kein Arzt - nur HP… schnief

Ich denke ich sollte erst mal die Root-Rechte mir sichern - dazu hab ich hier schon was gefunden.

unlocked bootloader - brauch ich das, wenn es ein Simlockfreies Handy ist?

Wo finde ich Rom (und komm ich da grad rein, wenn doch grad Papstwahl ist?)

Ich schätze mal "gapps package" ist ein Programm?

custom recovery oder recovery habe ich nicht, das Galaxy ist in "Originalform"

Frage: Ich denke, Experten werden nicht geboren (und wenn, dann sind sie noch zu Jung um am computer zu sitzen und zu schreiben) - wo kann man Schritt für Schritt so was lernen? Ihr könnt doch nicht alle Programmierer sein. oder?

Cheers Steffen und danke für Deine Zeit

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

13.03.2013, 10:25:49 via App

Hehehe ok Mediziner deutsch :P



schau dazu am besten mal in den root Bereich für dein phone.......da findest du zum Thema root, bootloader und recovery jede Menge infos. Da wir hier im nexus 7 forum sind und das dann zu sehr off topic wird. Und da sind auch jeede Menge Profis die dir helfen werden :)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Steffen Jurisch
  • Forum-Beiträge: 5

13.03.2013, 10:29:17 via Website

Danke, werd ich machen:bashful:

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

15.03.2013, 23:33:29 via App

http://www.slimroms.net/index.php/downloads/all/viewcategory/68-device


Bulid 2 ist online :)


Bitte die gapps neu runterladen

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

17.03.2013, 17:44:12 via App

So slim bean bulid 2 läuft wunderbar hab auf die schnelle keine bugs finden können..... werd aber wieder zurück auf aokp Flashen....gefällt mir besser

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

22.03.2013, 22:36:38 via App

Features and changes
TRDS all apps changing now on the fly no need to restart the app
Show reboot message to Quick Setting and Power Widget
Mms Breath animation
Updated Gmail
Updated Youtube
Camera: Seperate settings for colors and jpeg settings
Camera Add support for 2.1MP, 9MP and 13MP picture size
Camera add support for 2.5MP and 6.4 MP (16:9) picture sizes
Mako: add LTE QS Tile
QCOM: Tons of ehancments
Many other smaller updates
Email: Lockscreen widget
Slim goes Sony...new device arrived: Xperia S



Fixes
App force close problems
Fix unsupported tiles regression
LatinIME TRDS fixes
Gmail jiberish toast message
Contacts share FC
Email widget FC
Performance and battery drain issues




Werd die morgen mal testweise flashen......

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

30.03.2013, 09:00:16 via App

Bulid 3 ist online


IMPORTANT HINT: For build.3 release you have to download new addons/gapps and install them with the rom like in installation instructions mentioned below.
Features and Changes
Add Smart Control to Gallery
Add Widget Pager to HW/NavBar/NavRing
Add Easy Contact Selector to Mms
Add Hide Avatar to Mms
Add Expanded Desktop Tile
Add Volume Tile
Add Power Tile/PW Button
Add Lock Volume keys in Silent
Add Long press 'Clear all' to clear cache [Gimme Moar RAM!]
Add LED Notification to Calendar events
Add Email Lockscreen widget
Add Moar shortcuts on keyboard
Add New SuperUser
Add WebSockets to Browser
Updated DashClock [Latest with Daydream and all!]
Added Full Russian translations [thanks to gwinlord]
Add German translations
More and More fixes and optimizations as always.
Device specific

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
androide82
  • Forum-Beiträge: 10

31.03.2013, 14:16:36 via Website

Hallo,
ich möchte mir auch gern SlimBean aufs S3 flashen. Soweit versteh ich alles :-) Hab mir damals 4.1.2 mit Root geflasht, mich danach aber nie wieder damit beschäftigt... CWM hab ich iwas mit 5.5 bla bla. Gibt ja mittlerweile schon 6.blabla. Sollte ich da noch iwas uppen? Den Kernel?
Wenn nicht geh ich einfach nach der Anleitung vor und gut is? Seh ich das richtig?
Danke im Voraus

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

31.03.2013, 14:20:05 via App

Ich wurde im Zweifel immer vom aktuellsten recovery aus flashen.....mach ein nandroid und probiere es aus :)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
androide82
  • Forum-Beiträge: 10

31.03.2013, 14:32:45 via Website

Danke für die flotte Antwort.
Ein CWM Backup hab ich gemacht und meine persönlichen Daten soweit gesichert. Das sollte doch reichen? Apps lasse ich mir aus m Store wiederherstellen oder hab ich da nen Denkfehler
Geladen hab ich nun Build3, Gapps & Extras. Kannst du mir auf die Sprünge helfen von wo ich das aktuelle Recovery her bekomm oder welches das richtige is. Bin da nicht so fit drin. Dafür muß ich ja dann mit Odin arbeiten richtig? Scheiß Anfänger :-)

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

31.03.2013, 14:36:07 via App

Ein aktuelles CWM würde ich über die Rom manager app oder das N-CRY toolkit flashen.



Beim nexus 7 wird nicht mit Odin gearbeitet. Deine apps kannst du mit Titanium Backup sichern.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
androide82
  • Forum-Beiträge: 10

31.03.2013, 14:41:50 via Website

Oh dann bin ich hier falsch denn ich habe ein Samsung S3. Trotzdem danke ich dir für deine Hilfe.
Werde es mit Autoroot versuchen und dann ganz normal Slimbean flashen. sollte ja klappen, zur Not hab ich noch mein Apfel 3gs :-(

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

31.03.2013, 14:44:08 via App

Frag am besten nochmal im S3 root Bereich nach.....sicher ist sicher

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

31.03.2013, 16:51:57 via App

Hab Bulid 3 mal geflashed.....feedback folgt

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

01.04.2013, 12:31:03 via App

Also hatte das bulid 3 jetzt mal im einsatz. Soweit funktioniert alles.......und soweit läuft es auch smooth.....aber mein Favorit bleibt die Android Open Kang Rom

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 835

17.04.2013, 18:33:11 via App

aja hier sind also die flasher :D
hier geht es doch um grouper oder? also das nexus 7 tablet mit wifi?
und da sollte rooten usw extrem einfach sein da es ein nexus toolkit gibt....
Ich denke dass Custom Roms auf einem nexus erst dann sinn machen wenn der update support eingestellt wird, da man ja sonst immer die aktuelle androidversion bekommt...
Grüße

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

17.04.2013, 18:40:12 via App

Auf der slimrom Homepage bekommt man die Rom auch für die 3g Version. Ich muss sagen das mein nexus7 seit dem 4.2.2 update leider einige ruckler und einiges an smoothness verloren hat. Und da dachte ich mir flash doch einfach mal. Und mit Custom Rom bin ich echt zufrieden :) aber jeder wie er mag :)



mein tip die Aokp Milestone 1

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 835

17.04.2013, 21:24:21 via App

ich hab mir ein paar test angeschaut und aokp scheint tatsächlich eins der schnellsten zu sein...
Ich werde aber vermutlich mit paranoid android gehen wegen den UI einstellungen :-)
Grüße

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

17.04.2013, 21:38:56 via App

Hatte ich auch mal drauf..... aber da ich die ui tweaks eigentlich nie nutze.....bin ich lieber zu aokp.....oder im Moment cm10.1

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Mario Oriente
  • Forum-Beiträge: 787

21.04.2013, 19:31:14 via Website

Muss man bei dieser rom die Gapps auch extra flashen ?

Motorola razr + cm 11 = <3 Nexus 7 + AOKP = :wub:

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

21.04.2013, 19:32:45 via App

genau aber die slim gapps von der Homepage nehmen

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Mario Oriente
  • Forum-Beiträge: 787

21.04.2013, 19:48:39 via Website

wie läuft build 4 ? -_-
bin nämlich am rätseln build 3 oder build 4 was ist deine empfehlung ?:bashful:

Motorola razr + cm 11 = <3 Nexus 7 + AOKP = :wub:

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

21.04.2013, 19:49:45 via App

Ich hab Bulid 4 noch nicht geflashed.......bin ganz zufrieden mit der Aokp Rom

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Mario Oriente
  • Forum-Beiträge: 787

21.04.2013, 19:53:44 via Website

Ich gerade schon ^^ läuft sehr gut .... :)

Motorola razr + cm 11 = <3 Nexus 7 + AOKP = :wub:

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

21.04.2013, 19:57:16 via App

Was halt schön ist an den slim roms, die sind wirklich slim und so bleibt auf dem Nexus7 mehr Platz :)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

23.04.2013, 17:45:45 via App

Bulid 4.2 ist online.....und enthält wohl ein paar Bugfixes.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

05.05.2013, 06:11:30 via App

NOTE: Skyrocket is not ready for build 5 yet. 
Changes and Features
Slim Pie
Added second layer (7 buttons max + longpress)
Faster/Better triggering
Custom trigger height and gravity
Option to mirror right PIE on horizontal axis
Smart capture
Hands free camera
Update Slim IRC to 2.1.6
Added Vibration adjustments to Performance (select devices)
Added & improved more translations
Changed default launcher after extended tests from Holo to Nova Launcher because it uses less RAM.
Added actions (mark read/reply/delete) to new (stock) Email notifications
LED picker overwork
Added back 0dp navbar values
Rearrangement recents app switcher
Phone: Add blacklist unknown numbers functionality
Contacts: Allow blacklisting numbers from the call stats details menu
SMS/MMS: Overwork
Optimizations to syscore
Optimize again system stability
Read more: 4.2.2 Build 5

Bulid 5 ist online

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

16.05.2013, 16:34:26 via App

Hab Bulid 5 gestern geflashed und bin nach wie vor begeistert :)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

16.05.2013, 16:48:03 via Website

feine sache gel:grin:

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

16.05.2013, 16:50:23 via App

Eine Sache stört mich nur.....wo kann ich die NAV bar unten ausblenden?Weil ich bin das von der AOKP so gewöhnt das die so einstellbar ist das sie halt verschwindet :( das fehlt mir

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

16.05.2013, 16:51:28 via Website

das dock unten meinst oder?

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

16.05.2013, 16:52:35 via Website

Benny
das dock unten meinst oder?

einstellungen/benutzeroberfläche/navigationsleiste

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

16.05.2013, 16:56:59 via App

Ja danke :) aber da geht nur ganz ausblenden oder nix anderes bei aokp kann ich das so einstellen das sie z.b nach 3 sek ausgeblendet wird. Naja man kann nicht alles haben. Aber Ansonsten top Sache schön schlankes system und alles läuft recht smooth.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

16.05.2013, 17:03:07 via Website

ja ich bin dran hängen geblieben seit build 3
was mich allerdings stört ist wenn ein update da ist und es mir dann flash dann ist immer alles weg also ich meine meine einrichtung .homescreen usw

— geändert am 16.05.2013, 17:03:37

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

16.05.2013, 17:33:33 via App

Ich werd die erstmal drauf lassen :) mal was anderes als immer aokp.......vor allem "The Real dark Slim" hats mir angetan

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

16.05.2013, 17:41:48 via Website

des ist schon cool the real darkslim ... ich hab des aber aus wegen den transparenten playstore, gmail usw.

was ich sehr top finde das die piexeldichte sehr klein ist niedrig ist (kannst aber auch höher einstellen da wird alles etwas grösser)

mehr platz auf dem screen:lol:
auch ein punkt ist der akku der erstaunt mich immer wieder.

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

16.05.2013, 17:50:29 via App

Freut mich das es hier Leute gibt die ihr N7 gerne flashen :)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten