Samsung Galaxy S3 — RR3 Ruckelt...

  • Antworten:70
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 130

04.03.2013 17:51:04 via App

Ja Hallo Leute auf meinem S3 ruckelt RR3 sehr..
Und das kann mein auge nicht mehr ertragen :P
Und da wollte ich fragen was man in Stweaks bei Einstellungen hinkriegen kann das es nicht ruckelt wäre sehr dankbar :)
PS: RR3 = Real Racing 3 :D

— geändert am 04.03.2013 18:11:58

MfG Esat S.

HTC EVO 3D --> Samsung Galaxy Note 2 , leidenschaftlicher Auto- und Android-Freak.

  • Forum-Beiträge: 454

04.03.2013 18:25:08 via App

Alle Apps im Hintergrund geschlossen?
Bei mir auf dem S2 läufts sehr flüssig :)

— geändert am 04.03.2013 18:25:30

Hi,

  • Forum-Beiträge: 130

04.03.2013 19:13:06 via App

komisch ... :D also alles ist geschlossen und trotzdem ruckelt es zb. beim start sehr
hast du es vllcht. overclocked obwohl meins läuft auf maximum also cpu 1.8ghz und gpu auf 800mhz trotzdem ruckler beim start am meisten da wo die kamera so runtergeht und alle autos zeigt aber danke für die Antwort die mich ziemlich verwundert :P

MfG Esat S.

HTC EVO 3D --> Samsung Galaxy Note 2 , leidenschaftlicher Auto- und Android-Freak.

  • Forum-Beiträge: 115

04.03.2013 20:25:38 via Website

Hallo Esat,
hab mir mal eben den spaß gemacht und RR3 installiert.
Hab zwar kein Facebook, aber man kann ja als Gast fahren.

Ich hab ein Rennen absolviert und da konnte ich eigentlich flüssig fahren.

Grüße
Andreas
  • Forum-Beiträge: 130

04.03.2013 20:47:29 via App

war es das erste rennen? Wenn ja dann muss ich dich leider enttäuschen denn der flüssige Spaß ist nur beim ersten rennen da also dem anfangsrennen und ab dem 2./3. Rennen fängt es an zu ruckeln was kein schöner Anblick ist

MfG Esat S.

HTC EVO 3D --> Samsung Galaxy Note 2 , leidenschaftlicher Auto- und Android-Freak.

  • Forum-Beiträge: 130

04.03.2013 21:36:41 via App

habt ihr euer s3 stock oder costum wenn ja auskunft über kernel und rom wären gut :)
Danke im Vorraus

MfG Esat

MfG Esat S.

HTC EVO 3D --> Samsung Galaxy Note 2 , leidenschaftlicher Auto- und Android-Freak.

  • Forum-Beiträge: 115

04.03.2013 22:25:48 via Website

Also ich hab jetzt 24% des Tutorial durch und bin einige Rennen 1on1 und gegen mehrere Gegner gefahren.

Hier und da gibt's mal einen Ruckler... aber nichts was ich als nervig oder unspielbar definieren würde.

Was das System anbetrifft... ich hab hier nur Stock mit Xell4 (siehe profil links ;) )

Bin halt nur nicht mit Facebook Verbindung drin, aber das hab ich ja oben erwähnt.
(weiss nur nicht ob das relevant sein kann)

Auch wenn ich nicht weiss ob es aussagekräftig ist... hatte heute mittag testweise mal AnTuTuBenchmark installiert da ist der Test mit 15903 und anschliessend 16013 Punkten durchgelaufen.
Evt. gibt Dir ein Benchmark auskunft darüber ob Dein System irgendwo performance verliert...ist aber nur so eine Idee.

Grüße
Andreas

— geändert am 04.03.2013 22:27:34

  • Forum-Beiträge: 7.737

04.03.2013 22:54:53 via Website

Zermalmer
Evt. gibt Dir ein Benchmark auskunft darüber ob Dein System irgendwo performance verliert...ist aber nur so eine Idee.

Das Nexus_S von einem Sohn hat einen AnTuTu-Wert von ca. 3400 und RR3 ist hervorragend spielbar. Ebenso auf meinem Flyer mit 4800er AnTuTu und dem HOX mit 16100.
Soviel zum Aussagewert von Benchmarkzahlen zu Spielbarkeit :smug:

if all else fails, read the instructions.

  • Forum-Beiträge: 115

04.03.2013 23:08:26 via Website

Hallo Klaus,
Das solche Benchmarks sich immer schön rechnen lassen weiss ich und ist mir klar.

Ich beziehe meine Werte auch auf das Hinterlegte S3 bei Antutu und eben das der Fragesteller und ich ebenfalls ein S3 haben.
Wir bewegen uns also auf gleichen Systemen und somit sollten die Werte ähnlich sein.

Wie das im Vergleich zu anderen Geräten ist, das steht natürlich auf einem anderen Blatt...
  • Forum-Beiträge: 305

05.03.2013 08:13:34 via App

Also auf meinem s3 läuft es prima. Ab und zu mal ein Mini ruckler aber vollkommen okay

A N D R O I D

  • Forum-Beiträge: 130

05.03.2013 08:38:01 via App

Also Antutu habe ich 17417 Punkte :D

PS: Heute Mittag mach ich mal einen screenshot von der ruckler stelle

— geändert am 05.03.2013 08:41:50

MfG Esat S.

HTC EVO 3D --> Samsung Galaxy Note 2 , leidenschaftlicher Auto- und Android-Freak.

  • Forum-Beiträge: 7.737

05.03.2013 20:56:34 via App

Esat S.
So diese Stelle beim Anfang eines Rennens meine ich

Ach daaa!
Bei den Intros ruckelt es bei mir auch wie Sau. Ist doch wurscht...Hauptsache das Rennen läuft flüssig!

if all else fails, read the instructions.

  • Forum-Beiträge: 115

05.03.2013 21:12:25 via Website

Ich hab eben mal den "Anflug" bei einem Rennen laufen lassen.
"Ruckeln wie Sau" hab ich nicht... man merkt, dass er schwer am rechnen ist...
  • Forum-Beiträge: 130

05.03.2013 21:40:54 via App

Das denke ich auch immer vorallem weil man auf manchen Strecken sehen kann das die Texturen noch ziemlich am laden sind

MfG Esat S.

HTC EVO 3D --> Samsung Galaxy Note 2 , leidenschaftlicher Auto- und Android-Freak.

  • Forum-Beiträge: 305

06.03.2013 13:37:57 via App

So nach längerem test muss ich sagen das es jetzt schon paar mal abgeschmiert ist obwohl im Hintergrund nix anderes lief jemand ne Idee warum?

A N D R O I D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

06.03.2013 13:54:43 via Website

Ich habe nur einige Miniruckler während dieser Sequenz.
Ansonsten läuft es absolut flüssig und hat eine fantastische Grafik.
Aber ich werde es trotzdem wieder runterschmeisen. Habe keine Lust ständig als Gast mitzufahren.... :cold:
  • Forum-Beiträge: 305

06.03.2013 14:44:36 via App

Stimmt warum bin auch ich immer nur Gast

A N D R O I D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

06.03.2013 14:50:15 via Website

Man kann leider keinen Namen angeben, sondern nur über Facebook einloggen und Facebook ist bei mir nicht... :ph34r: