Samsung Galaxy S3 — RR3 Ruckelt...

  • Antworten:70
Esat S.
  • Forum-Beiträge: 130

04.03.2013, 17:51:04 via App

Ja Hallo Leute auf meinem S3 ruckelt RR3 sehr..
Und das kann mein auge nicht mehr ertragen :P
Und da wollte ich fragen was man in Stweaks bei Einstellungen hinkriegen kann das es nicht ruckelt wäre sehr dankbar :)
PS: RR3 = Real Racing 3 :D

— geändert am 04.03.2013, 18:11:58

MfG Esat S.

HTC EVO 3D --> Samsung Galaxy Note 2 , leidenschaftlicher Auto- und Android-Freak.

Antworten
Maxime
  • Forum-Beiträge: 454

04.03.2013, 18:25:08 via App

Alle Apps im Hintergrund geschlossen?
Bei mir auf dem S2 läufts sehr flüssig :)

— geändert am 04.03.2013, 18:25:30

Hi,

Antworten
Esat S.
  • Forum-Beiträge: 130

04.03.2013, 19:13:06 via App

komisch ... :D also alles ist geschlossen und trotzdem ruckelt es zb. beim start sehr
hast du es vllcht. overclocked obwohl meins läuft auf maximum also cpu 1.8ghz und gpu auf 800mhz trotzdem ruckler beim start am meisten da wo die kamera so runtergeht und alle autos zeigt aber danke für die Antwort die mich ziemlich verwundert :P

MfG Esat S.

HTC EVO 3D --> Samsung Galaxy Note 2 , leidenschaftlicher Auto- und Android-Freak.

Antworten
Zermalmer
  • Forum-Beiträge: 115

04.03.2013, 20:25:38 via Website

Hallo Esat,
hab mir mal eben den spaß gemacht und RR3 installiert.
Hab zwar kein Facebook, aber man kann ja als Gast fahren.

Ich hab ein Rennen absolviert und da konnte ich eigentlich flüssig fahren.

Grüße
Andreas

Antworten
Esat S.
  • Forum-Beiträge: 130

04.03.2013, 20:47:29 via App

war es das erste rennen? Wenn ja dann muss ich dich leider enttäuschen denn der flüssige Spaß ist nur beim ersten rennen da also dem anfangsrennen und ab dem 2./3. Rennen fängt es an zu ruckeln was kein schöner Anblick ist

MfG Esat S.

HTC EVO 3D --> Samsung Galaxy Note 2 , leidenschaftlicher Auto- und Android-Freak.

Antworten
Esat S.
  • Forum-Beiträge: 130

04.03.2013, 21:36:41 via App

habt ihr euer s3 stock oder costum wenn ja auskunft über kernel und rom wären gut :)
Danke im Vorraus

MfG Esat

MfG Esat S.

HTC EVO 3D --> Samsung Galaxy Note 2 , leidenschaftlicher Auto- und Android-Freak.

Antworten
Zermalmer
  • Forum-Beiträge: 115

04.03.2013, 22:25:48 via Website

Also ich hab jetzt 24% des Tutorial durch und bin einige Rennen 1on1 und gegen mehrere Gegner gefahren.

Hier und da gibt's mal einen Ruckler... aber nichts was ich als nervig oder unspielbar definieren würde.

Was das System anbetrifft... ich hab hier nur Stock mit Xell4 (siehe profil links ;) )

Bin halt nur nicht mit Facebook Verbindung drin, aber das hab ich ja oben erwähnt.
(weiss nur nicht ob das relevant sein kann)

Auch wenn ich nicht weiss ob es aussagekräftig ist... hatte heute mittag testweise mal AnTuTuBenchmark installiert da ist der Test mit 15903 und anschliessend 16013 Punkten durchgelaufen.
Evt. gibt Dir ein Benchmark auskunft darüber ob Dein System irgendwo performance verliert...ist aber nur so eine Idee.

Grüße
Andreas

— geändert am 04.03.2013, 22:27:34

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

04.03.2013, 22:54:53 via Website

Zermalmer
Evt. gibt Dir ein Benchmark auskunft darüber ob Dein System irgendwo performance verliert...ist aber nur so eine Idee.

Das Nexus_S von einem Sohn hat einen AnTuTu-Wert von ca. 3400 und RR3 ist hervorragend spielbar. Ebenso auf meinem Flyer mit 4800er AnTuTu und dem HOX mit 16100.
Soviel zum Aussagewert von Benchmarkzahlen zu Spielbarkeit :smug:

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Zermalmer
  • Forum-Beiträge: 115

04.03.2013, 23:08:26 via Website

Hallo Klaus,
Das solche Benchmarks sich immer schön rechnen lassen weiss ich und ist mir klar.

Ich beziehe meine Werte auch auf das Hinterlegte S3 bei Antutu und eben das der Fragesteller und ich ebenfalls ein S3 haben.
Wir bewegen uns also auf gleichen Systemen und somit sollten die Werte ähnlich sein.

Wie das im Vergleich zu anderen Geräten ist, das steht natürlich auf einem anderen Blatt...

Antworten
Bast!
  • Forum-Beiträge: 305

05.03.2013, 08:13:34 via App

Also auf meinem s3 läuft es prima. Ab und zu mal ein Mini ruckler aber vollkommen okay

A N D R O I D

Antworten
Esat S.
  • Forum-Beiträge: 130

05.03.2013, 08:38:01 via App

Also Antutu habe ich 17417 Punkte :D

PS: Heute Mittag mach ich mal einen screenshot von der ruckler stelle

— geändert am 05.03.2013, 08:41:50

MfG Esat S.

HTC EVO 3D --> Samsung Galaxy Note 2 , leidenschaftlicher Auto- und Android-Freak.

Antworten
Esat S.
  • Forum-Beiträge: 130

05.03.2013, 20:31:45 via App

So diese Stelle beim Anfang eines Rennens meine ich

http://img571.imageshack.us/img571/1408/screenshot2013030508402.png

MfG Esat S.

HTC EVO 3D --> Samsung Galaxy Note 2 , leidenschaftlicher Auto- und Android-Freak.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

05.03.2013, 20:56:34 via App

Esat S.
So diese Stelle beim Anfang eines Rennens meine ich

Ach daaa!
Bei den Intros ruckelt es bei mir auch wie Sau. Ist doch wurscht...Hauptsache das Rennen läuft flüssig!

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Zermalmer
  • Forum-Beiträge: 115

05.03.2013, 21:12:25 via Website

Ich hab eben mal den "Anflug" bei einem Rennen laufen lassen.
"Ruckeln wie Sau" hab ich nicht... man merkt, dass er schwer am rechnen ist...

Antworten
Esat S.
  • Forum-Beiträge: 130

05.03.2013, 21:40:54 via App

Das denke ich auch immer vorallem weil man auf manchen Strecken sehen kann das die Texturen noch ziemlich am laden sind

MfG Esat S.

HTC EVO 3D --> Samsung Galaxy Note 2 , leidenschaftlicher Auto- und Android-Freak.

Antworten
Bast!
  • Forum-Beiträge: 305

06.03.2013, 13:37:57 via App

So nach längerem test muss ich sagen das es jetzt schon paar mal abgeschmiert ist obwohl im Hintergrund nix anderes lief jemand ne Idee warum?

A N D R O I D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

06.03.2013, 13:54:43 via Website

Ich habe nur einige Miniruckler während dieser Sequenz.
Ansonsten läuft es absolut flüssig und hat eine fantastische Grafik.
Aber ich werde es trotzdem wieder runterschmeisen. Habe keine Lust ständig als Gast mitzufahren.... :cold:

Antworten
Bast!
  • Forum-Beiträge: 305

06.03.2013, 14:44:36 via App

Stimmt warum bin auch ich immer nur Gast

A N D R O I D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

06.03.2013, 14:50:15 via Website

Man kann leider keinen Namen angeben, sondern nur über Facebook einloggen und Facebook ist bei mir nicht... :ph34r:

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

06.03.2013, 14:57:06 via Website

Naja, aber ein Desaster ist dies aber auch nicht oder? Wenn die Ruckler mal weg sind, dann ist das Game doch eigentlich richtig awesome. :lol:

— geändert am 06.03.2013, 14:58:10

Powered by Android

Antworten
Bast!
  • Forum-Beiträge: 305

06.03.2013, 15:12:07 via Website

ja aber die abstürze mitten im rennen nerven!

A N D R O I D

Antworten
Bast!
  • Forum-Beiträge: 305

06.03.2013, 15:12:43 via Website

aber vll gibt sich das ja bald mit nem update oder so!
ansonsten echt tolles game

A N D R O I D

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

06.03.2013, 15:16:35 via Website

Einen Absturz hatte ich bisher nicht und die Ruckler sind nur bei den Intros. Das eigentliche Spiel läuft voll Ok.
:V

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Esat S.
  • Forum-Beiträge: 130

06.03.2013, 15:31:08 via App

habt ihr eigentlich auch bemerkt das man bei dem Spiel total auf Anti-Aliasing also Kantenglättung verzichtet hat die Optik ist zwar immernoch top aber bei einem Gamer wie mir sticht das schon ziemlich ins Auge

MfG Esat S.

HTC EVO 3D --> Samsung Galaxy Note 2 , leidenschaftlicher Auto- und Android-Freak.

Antworten
Bast!
  • Forum-Beiträge: 305

06.03.2013, 15:57:54 via Website

Esat S.
habt ihr eigentlich auch bemerkt das man bei dem Spiel total auf Anti-Aliasing also Kantenglättung verzichtet hat die Optik ist zwar immernoch top aber bei einem Gamer wie mir sticht das schon ziemlich ins Auge

mir als gamer ist es auch aufgefallen, finde das ergebnis aber gut

A N D R O I D

Antworten
Esat S.
  • Forum-Beiträge: 130

07.03.2013, 21:38:06 via App

so ich versuch mal die apk zu modifizieren bzw. etwas umzuprogrammieren mal sehen was raus kommt :D

MfG Esat S.

HTC EVO 3D --> Samsung Galaxy Note 2 , leidenschaftlicher Auto- und Android-Freak.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

07.03.2013, 21:43:31 via Website

Esat S.
so ich versuch mal die apk zu modifizieren bzw. etwas umzuprogrammieren mal sehen was raus kommt :D

Was bitte schön möchtest du uns damit sagen?? 8o

Antworten
Esat S.
  • Forum-Beiträge: 130

07.03.2013, 21:44:58 via App

Vllcht. krieg ich es hin das spiel an die mali 400 zu optimieren :)

MfG Esat S.

HTC EVO 3D --> Samsung Galaxy Note 2 , leidenschaftlicher Auto- und Android-Freak.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

07.03.2013, 23:11:16 via App

Esat S.
Vllcht. krieg ich es hin das spiel an die mali 400 zu optimieren :)
Mach mal

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Zermalmer
  • Forum-Beiträge: 115

08.03.2013, 00:24:41 via Website

Sorry...hab nicht die menge der aktualisierungen an beiträgen bedacht... ggf. löschen ;)

— geändert am 08.03.2013, 00:25:25

Antworten
Abdus Samed Akman
  • Forum-Beiträge: 3

10.03.2013, 11:18:07 via App

Bei mein S2 auf Version 4.1.2 läufts auch flüssig, bei entwickler optionen ganz unten Hintergrund Prozesse aug maximal 4 und gut ist

Antworten
Esat S.
  • Forum-Beiträge: 130

10.03.2013, 11:45:28 via App

Abdus Samed Akman
Bei mein S2 auf Version 4.1.2 läufts auch flüssig, bei entwickler optionen ganz unten Hintergrund Prozesse aug maximal 4 und gut ist

Bei mir Läuft es jetzt mittlerweile auch flüssig danke für den Tipp , und seit dem Update sind auch die Abstürze weg

MfG Esat S.

HTC EVO 3D --> Samsung Galaxy Note 2 , leidenschaftlicher Auto- und Android-Freak.

Antworten
Bast!
  • Forum-Beiträge: 305

10.03.2013, 12:00:45 via Website

Esat S.
Abdus Samed Akman
Bei mein S2 auf Version 4.1.2 läufts auch flüssig, bei entwickler optionen ganz unten Hintergrund Prozesse aug maximal 4 und gut ist

Bei mir Läuft es jetzt mittlerweile auch flüssig danke für den Tipp , und seit dem Update sind auch die Abstürze weg

super tipp, danke

A N D R O I D

Antworten
Bast!
  • Forum-Beiträge: 305

10.03.2013, 14:04:56 via Website

Bast!
Esat S.
Abdus Samed Akman
Bei mein S2 auf Version 4.1.2 läufts auch flüssig, bei entwickler optionen ganz unten Hintergrund Prozesse aug maximal 4 und gut ist

Bei mir Läuft es jetzt mittlerweile auch flüssig danke für den Tipp , und seit dem Update sind auch die Abstürze weg

super tipp, danke

hatte aber eben wieder einen absturz mitten im rennen!

A N D R O I D

Antworten
Markus B.
  • Forum-Beiträge: 1

10.03.2013, 15:44:31 via App

Ich habe auch ein S 3 und eigentlich kaum ruckler. Das Handy wird nur verdammt heiß.

Wie kann ich denn eigentlich verhindern das sich im Hintergrund Apps automatisch öffnen und wie kann ich diese denn alle auf einmal schließen? Arbeitsspeicher löschen?

Grüße Markus

Antworten
Bast!
  • Forum-Beiträge: 305

10.03.2013, 15:55:37 via App

Markus B.
Ich habe auch ein S 3 und eigentlich kaum ruckler. Das Handy wird nur verdammt heiß.

Wie kann ich denn eigentlich verhindern das sich im Hintergrund Apps automatisch öffnen und wie kann ich diese denn alle auf einmal schließen? Arbeitsspeicher löschen?

Grüße Markus

Mit apps wie Android Assistent kannst du alle offenen Prozesse schließen

Gruß Basti

A N D R O I D

Antworten
jonas s.
  • Forum-Beiträge: 1

10.03.2013, 15:57:25 via App

Schon hart auf meinem HTC One S ruckelt gar nix

Antworten
Bast!
  • Forum-Beiträge: 305

10.03.2013, 16:04:21 via App

Ruckeln hab ich seit dem update auch nicht mehr nur ab und an einen Absturz

A N D R O I D

Antworten
Otto Klein
  • Forum-Beiträge: 67

10.03.2013, 19:00:43 via App

Ich habe gelesen das RR3 auf dem Nexus S super läuft...und das, dass Nexus S nur 4000 BenchPunkte hat? Mein Handy hat 7000 müsste das game doch glatt mal testen ob das geht (was ich stark bezweifel)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

10.03.2013, 19:16:52 via App

Wenn Spiele ruckeln kann es auch am installierten Virenscanner liegen der das System ausbremst.

Antworten
torat45
  • Forum-Beiträge: 47

10.03.2013, 19:29:55 via App

Ruckelt es immer noch? Wenn ja, läuft das Handy im Energiespar-Modus?

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 70

10.03.2013, 23:20:51 via App

Es gibt verschiedene Grafik-stufen. Beim One S ist es zb. LOW, beim S3 die höchste. Darum läuft es unterschiedlich.

Antworten
Bast!
  • Forum-Beiträge: 305

11.03.2013, 09:32:45 via Website

Chris
Es gibt verschiedene Grafik-stufen. Beim One S ist es zb. LOW, beim S3 die höchste. Darum läuft es unterschiedlich.

kann man die manuell einstellen?

A N D R O I D

Antworten
Bast!
  • Forum-Beiträge: 305

11.03.2013, 21:29:47 via Website

irgendwie klappt das bei mir aber nicht richtig!?!
jemand mal ausprobiert

A N D R O I D

Antworten
Esat S.
  • Forum-Beiträge: 130

11.03.2013, 21:33:42 via App

also ich habs ausprobiert und mal aus fun auf LOW gestellt und zack wieder auf Hoch gestellt weil es doch eine Augenweide ist auf Extra High zocken zu dürfen

MfG Esat S.

HTC EVO 3D --> Samsung Galaxy Note 2 , leidenschaftlicher Auto- und Android-Freak.

Antworten
Zermalmer
  • Forum-Beiträge: 115

11.03.2013, 21:34:25 via Website

Also ich hab's mal installiert und auf Low gestellt.

Vom Fahreindruck habe ich schon das gefühl das alles etwas flotter abläuft...könnte abe rauch ein Placebo-Effekt sein ;)

Was ichaber defintiv sagen kann ist, dass das S3 nicht mehr ganz so warm wird.

Grüße
Andreas

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

11.03.2013, 21:39:18 via Website

Auf dem HOX läuft es mit ExtraHigh hervorragend. Sieht super aus :)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Bast!
  • Forum-Beiträge: 305

11.03.2013, 21:54:48 via Website

wie seit ihr denn in der app vorgegangen, hatte das gefuhl das es nicht geklappt hat!

A N D R O I D

Antworten