Samsung Galaxy S3 — RR3 Ruckelt...

  • Antworten:70
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12.913

06.03.2013 14:57:06 via Website

Naja, aber ein Desaster ist dies aber auch nicht oder? Wenn die Ruckler mal weg sind, dann ist das Game doch eigentlich richtig awesome. :lol:

— geändert am 06.03.2013 14:58:10

Powered by Android

  • Forum-Beiträge: 305

06.03.2013 15:12:07 via Website

ja aber die abstürze mitten im rennen nerven!

A N D R O I D

  • Forum-Beiträge: 305

06.03.2013 15:12:43 via Website

aber vll gibt sich das ja bald mit nem update oder so!
ansonsten echt tolles game

A N D R O I D

  • Forum-Beiträge: 7.732

06.03.2013 15:16:35 via Website

Einen Absturz hatte ich bisher nicht und die Ruckler sind nur bei den Intros. Das eigentliche Spiel läuft voll Ok.
:V

if all else fails, read the instructions.

  • Forum-Beiträge: 130

06.03.2013 15:31:08 via App

habt ihr eigentlich auch bemerkt das man bei dem Spiel total auf Anti-Aliasing also Kantenglättung verzichtet hat die Optik ist zwar immernoch top aber bei einem Gamer wie mir sticht das schon ziemlich ins Auge

MfG Esat S.

HTC EVO 3D --> Samsung Galaxy Note 2 , leidenschaftlicher Auto- und Android-Freak.

  • Forum-Beiträge: 305

06.03.2013 15:57:54 via Website

Esat S.
habt ihr eigentlich auch bemerkt das man bei dem Spiel total auf Anti-Aliasing also Kantenglättung verzichtet hat die Optik ist zwar immernoch top aber bei einem Gamer wie mir sticht das schon ziemlich ins Auge

mir als gamer ist es auch aufgefallen, finde das ergebnis aber gut

A N D R O I D

  • Forum-Beiträge: 130

07.03.2013 21:38:06 via App

so ich versuch mal die apk zu modifizieren bzw. etwas umzuprogrammieren mal sehen was raus kommt :D

MfG Esat S.

HTC EVO 3D --> Samsung Galaxy Note 2 , leidenschaftlicher Auto- und Android-Freak.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

07.03.2013 21:43:31 via Website

Esat S.
so ich versuch mal die apk zu modifizieren bzw. etwas umzuprogrammieren mal sehen was raus kommt :D

Was bitte schön möchtest du uns damit sagen?? 8o
  • Forum-Beiträge: 130

07.03.2013 21:44:58 via App

Vllcht. krieg ich es hin das spiel an die mali 400 zu optimieren :)

MfG Esat S.

HTC EVO 3D --> Samsung Galaxy Note 2 , leidenschaftlicher Auto- und Android-Freak.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

07.03.2013 23:11:16 via App

Esat S.
Vllcht. krieg ich es hin das spiel an die mali 400 zu optimieren :)
Mach mal

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

  • Forum-Beiträge: 115

08.03.2013 00:24:41 via Website

Sorry...hab nicht die menge der aktualisierungen an beiträgen bedacht... ggf. löschen ;)

— geändert am 08.03.2013 00:25:25

  • Forum-Beiträge: 3

10.03.2013 11:18:07 via App

Bei mein S2 auf Version 4.1.2 läufts auch flüssig, bei entwickler optionen ganz unten Hintergrund Prozesse aug maximal 4 und gut ist
  • Forum-Beiträge: 130

10.03.2013 11:45:28 via App

Abdus Samed Akman
Bei mein S2 auf Version 4.1.2 läufts auch flüssig, bei entwickler optionen ganz unten Hintergrund Prozesse aug maximal 4 und gut ist

Bei mir Läuft es jetzt mittlerweile auch flüssig danke für den Tipp , und seit dem Update sind auch die Abstürze weg

MfG Esat S.

HTC EVO 3D --> Samsung Galaxy Note 2 , leidenschaftlicher Auto- und Android-Freak.

  • Forum-Beiträge: 305

10.03.2013 12:00:45 via Website

Esat S.
Abdus Samed Akman
Bei mein S2 auf Version 4.1.2 läufts auch flüssig, bei entwickler optionen ganz unten Hintergrund Prozesse aug maximal 4 und gut ist

Bei mir Läuft es jetzt mittlerweile auch flüssig danke für den Tipp , und seit dem Update sind auch die Abstürze weg

super tipp, danke

A N D R O I D

  • Forum-Beiträge: 305

10.03.2013 14:04:56 via Website

Bast!
Esat S.
Abdus Samed Akman
Bei mein S2 auf Version 4.1.2 läufts auch flüssig, bei entwickler optionen ganz unten Hintergrund Prozesse aug maximal 4 und gut ist

Bei mir Läuft es jetzt mittlerweile auch flüssig danke für den Tipp , und seit dem Update sind auch die Abstürze weg

super tipp, danke

hatte aber eben wieder einen absturz mitten im rennen!

A N D R O I D

  • Forum-Beiträge: 1

10.03.2013 15:44:31 via App

Ich habe auch ein S 3 und eigentlich kaum ruckler. Das Handy wird nur verdammt heiß.

Wie kann ich denn eigentlich verhindern das sich im Hintergrund Apps automatisch öffnen und wie kann ich diese denn alle auf einmal schließen? Arbeitsspeicher löschen?

Grüße Markus
  • Forum-Beiträge: 305

10.03.2013 15:55:37 via App

Markus B.
Ich habe auch ein S 3 und eigentlich kaum ruckler. Das Handy wird nur verdammt heiß.

Wie kann ich denn eigentlich verhindern das sich im Hintergrund Apps automatisch öffnen und wie kann ich diese denn alle auf einmal schließen? Arbeitsspeicher löschen?

Grüße Markus

Mit apps wie Android Assistent kannst du alle offenen Prozesse schließen

Gruß Basti

A N D R O I D

  • Forum-Beiträge: 305

10.03.2013 16:04:21 via App

Ruckeln hab ich seit dem update auch nicht mehr nur ab und an einen Absturz

A N D R O I D

  • Forum-Beiträge: 67

10.03.2013 19:00:43 via App

Ich habe gelesen das RR3 auf dem Nexus S super läuft...und das, dass Nexus S nur 4000 BenchPunkte hat? Mein Handy hat 7000 müsste das game doch glatt mal testen ob das geht (was ich stark bezweifel)