Veraltete Apps aktualsieren

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Wyatt Price
  • Forum-Beiträge: 9

25.02.2013, 07:17:45 via App

Da mein Android Netbook nicht direkt auf den Google Store zugreifen kann, habe ich hier eine App gekauft. Mittlerweile gibt es bereits das fünfte Update dafür. Den Button zum aktualisieren konnte ich im Appcenter auch nach stundenlanger Sucherei nicht finden. Über das Appcenter komme ich da offenbar nicht ran. Eine Lösung des Problems konnte ich auch im Forum nicht entdecken. Mich ärgert das sehr, da diese veraltete App bei Androidpit auch noch teurer war als bei Google. Ich werde jetzt noch etwas herumsuchen, um eine Lösung zu finden. Klappt das nicht, dann deinstalliere ich die App und lasse mir das Geld erstatten. :-( Ich würde mir wünschen, daß Apps auf Androidpit auch aktualisiert werden. Besonders dann, wenn sie Geld kosten.

— geändert am 25.02.2013, 07:20:14

Wyatt Price
  • Forum-Beiträge: 9

25.02.2013, 07:26:24 via App

Maurice S.

Moin,

ich habe dem Entwickler bereits geschrieben. Er antwortete mir, daß die App sich angeblich automatisch aktualisiert. Davon merke ich aber nix. Warum ich dieses Thema aufmache? Ganz einfach: Es wurde nach einem Verbesserungsvorschlag gefragt. Mein Vorschlag wäre es, daß Androidpit die Entwickler dazu anhält zu aktualisieren. Es kann ja nicht angehen, daß hier gegen Geld steinkohlealte Software angeboten wird, während die aktuelle Version bei Google auch noch billiger ist.

— geändert am 25.02.2013, 07:27:04

Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

25.02.2013, 07:32:50 via App

Ja aber was bitte kann AndroidPit dafür?

Jeder Entwickler ist selbst verantwortlich für das, was er hier anbietet.

Apit hat mit den Apps sogesehen garnichts zu tun. Und sie dazu verbannen immer Aktuelle hier hochzuladen kann man auch nicht. Genauso wie Preise, jeder Entwickler macht seinen Preis

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

25.02.2013, 07:43:27 via App

Hallo Wyatt..wie Maurice schon sagte, AndroidPIT ist nicht verantwortlich für die Updates.. und doch stehen wir natürlich im Kontakt zu den Entwicklern, und halten sie auch an Updates zu liefern. Zwingen können wir sie allerdings nicht. Da du schon ein Thread zu dem Thema aufgemacht hast, geht es da auch für dich weiter, und hier mache ich zu.
Gruß Maestre