Samsung Galaxy S3 — Hilfeeee... mein Touchscreen geht nicht mehr..

  • Antworten:10
Nicole Brischke
  • Forum-Beiträge: 6

24.02.2013, 15:22:00 via Website

Hallo
Ich habe leider nicht aufgepasst als ich ins auto eingestiegen bin und mein s3 ist aus der jackentasche rausgefallen und zwischen der mittelkonsole und dem sitz gefallen. seitdem geht mein touchscreen leider nicht mehr. mittlerweile ist mein display auch ziemlich rosa.. ich vermute mal das es leider kaputt ist. allerdings funtioniert alles noch ich empfange sms usw... kann das sein das es durch diesen kleinen und auch kurzen fall so kaputt ist????? es reagiert überhaupt nicht mehr. leider. kann ich da noch irgendwas machen??? habe es erst seit ende november. toller tag...

kann mir jemand helfen???

lg nicole

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

24.02.2013, 15:23:51 via Website

Servus Nicole,

erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. :grin:
Hast du den Akku schon mal entnommen (ca. 5 Minuten). Danach wieder einsetzen und schauen was passiert. Vielleicht hilft es ja, wenn nicht, bitte nochmal melden.

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Nicole Brischke
  • Forum-Beiträge: 6

24.02.2013, 15:25:41 via Website

hallo..

ja danke.. :grin:
ja hab es schon längere zeit aus und hatte auch den akku draussen... aber nix geht mehr... :(

Antworten
Nicole Brischke
  • Forum-Beiträge: 6

24.02.2013, 15:29:11 via Website

am oberen Rahmen ein klitze kleiner Kratzer aber kaum der rede wert. ich denke es ist da drauf gefallen. also am bogen rechts oben.

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

24.02.2013, 15:32:33 via Website

Also wenn selbst beim Starten auch keine Bootanimation (Samsung-S) zu sehen ist, wird es wohl ein Fall für den Service werden. Möglicherweise hat sich durch den Sturz ein Kontakt im Gerät gelöst. Das lässt sich aber von der Ferne schwer beurteilen.

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Nicole Brischke
  • Forum-Beiträge: 6

24.02.2013, 15:37:44 via Website

also funktioneren tut alles... ich komm nicht rein weil das touchdings da nicht funktioniert. alles wie immer. nur kommt dazu das eine schöne regenbogenfarbe in meinem display ist. ich versuch mal ein foto zu machen. lg

Antworten
Nicole Brischke
  • Forum-Beiträge: 6

24.02.2013, 15:42:34 via Website



so siehts aus. also funktionieren tuts noch aber es reagiert nicht

— geändert am 24.02.2013, 15:43:03

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

24.02.2013, 16:45:43 via Website

Tja, wie schon gesagt, wenn du keine Eingaben machen kannst, scheint wohl ein Hardwaredefekt vorzuliegen und es bleibt wohl nur eine fachmännische Reparatur übrig. :(

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

24.02.2013, 17:13:30 via App

Nicole Brischke


so siehts aus. also funktionieren tuts noch aber es reagiert nicht


Einschicken

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Nicole Brischke
  • Forum-Beiträge: 6

24.02.2013, 19:04:54 via Website

ok.. hab ich mir schon fast gedacht... vielen lieben dank an euch. schönen restsonntag noch... lg nicole:grin:

Antworten