Samsung Galaxy S2 — SGS 2 Freisprechen

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Manfred B.
  • Forum-Beiträge: 12

24.02.2013, 12:04:10 via Website

Moin,
Ich hab ein neues Auto in dem über Radio Tel u. freisprechen möglich ist.
Da mein Galaxy ACE das nicht unterstützt ,hab ich von einer Tochter das SGS 2prbiert und da ist das möglich und geht einwandfrei.

Jetzt hab ich gestern ein bei ebay ersteigertes SGS 2 bekommen, aber nun stelle ich fest, das dies auch kein Freisprechen drin hat ???
drauf ist version 4.0.4

gruss der Manni

Antworten
Horst H.
  • Forum-Beiträge: 46

24.02.2013, 18:46:13 via App

Hallo Manni, ist dein Telefon auch mit dem Radio gekoppelt?

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

24.02.2013, 18:57:17 via App

Sofern das erste S2 geklappt hat und das zweite nicht geh ich davon aus das du vielleicht was falsch machst ?

MfG

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Manfred B.
  • Forum-Beiträge: 12

26.02.2013, 10:55:52 via Website

Also, es ist so.
Bei meinem SGS2 gibt es gar keinen Button zur Freisprechung oder Headset wie bei dem Gerät meiner Tochter, deshalb habe ich nichts probiert.
Gestern mal ran am gerät bzw am Radio auf geräte scannen und da finden sich beide .:)
Also es geht nun doch :*)

Antworten