Samsung Galaxy S3 mini — e mail senden

  • Antworten:5
dachs
  • Forum-Beiträge: 72

17.02.2013, 00:49:49 via Website

hallo
habe nochmal eine frage an euch hier im forum,und hoffe auf hilfe.
habe gerade e mail konto eingerichtet.
z.b. xyz@gmail.com.
nun sind ja auf dem galaxy 2 mail apps zum senden. bei der app gmail klappt es ,aber bei der anderen app e mail funktioniert es aber leider nicht.
aber gerade bei der app finde ich die schrift und größe besser zum schreiben.
kann mir jemand weiterhelfen,warum es bei e mail nicht klappt.
auf meinem samsung galaxy s 3 gehen beide gut,und ich habe sie genauso eingerichtet.
vielen dank im voraus gruß peter

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

17.02.2013, 01:33:42 via App

um welche app handelt es sich denn?

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten
dachs
  • Forum-Beiträge: 72

17.02.2013, 01:39:16 via Website

hallo
es sind die apps die original schon drauf sind..
gruß peter

Antworten
dachs
  • Forum-Beiträge: 72

17.02.2013, 01:47:42 via Website

hallo
habe das problem gerade selber gelöst. irgendwie war das konto nicht richtig eingerichtet. ich war zu voreilig mit meiner frage.
trotzdem vielen dank an alle die geantwortet haben.
ich finde das forum echt klasse. denke wenn man schon älter ist so wie ich kommen manchmal fragen auf die für viele hier selbsverständlich sind,und gerade deshalb finde ich das forum hier gut,weil man doch immer wieder hilfe bekommt.

gruß peter

Antworten
dachs
  • Forum-Beiträge: 72

17.02.2013, 11:42:49 via Website

hallo
wo kann ich das machen mit dem beantwortet.
gruß peter

Antworten