Ein Tablet - Zwei Konten: Gekaufte Apps nochmal kaufen?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet

11.02.2013 20:03:01 via Website

Hi,

Auf unserem Tablet ist eigentlich meine Frau angemeldet.
Jetzt wollte ich ein Programm installieren, dass ich mir gekauft habe und das ich auf meinem Handy nutze. Ok... Also in der Play App ein weiteres Konto (meins) eingetragen und ausgewählt.
Dann die App im Store suchen und installieren... Ähm... Moment... Die wollen nochmal Geld von mir?

Wo liegt mein Denkfehler? Ich dachte das 2. Konto könnte man genau wegen sowas eintragen.

Bye, Oliver

12.02.2013 08:07:53 via Website

Das hatte ich gemacht. Mein Konto mwar ausgewählt. Trotzdem wollte er wieder Geld. Hab auch mal versucht zwischen den Konten hin und her zu schalten, hat auch nicht geholfen :(

Bye, Oliver

14.02.2013 08:58:16 via Website

Wenn ich auf dem PC in den Play Store gehe kann ich dort die gekauften Apps problemlos auf das zweite Gerät installieren lassen.
Naja.. So geht es auch ;)

Bye, Oliver