HILFE Galaxy S3 mini startet nach root icht mehr!

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

03.02.2013 16:31:26 via Website

Hi zusammen,

ich hoffe hier kann ich Hilfe finden.

Habe das S3 mini gerootet - beim neustart kamen dann fehlermeldungen wie "email ausgeschaltet" & "android access blabla"...
habe über odin gewiped, mehrere male versucht ne cwm aufzuspielen und kämpfe damit das gerät in den downloadmodus zu versetzen.

das problem ist, es bleibt beim booten beim samsung logo hängen...


freue mich über jede antwort.

03.02.2013 16:37:59 via Website

Hallo damien:grin:, und herzlich willkommen bei AndroidPIT .

zu deinem Problem besteht schon ein Thread , wo auch schon eine Anleitung verlinkt ist. Bitte suche dort eine Lösung. Hier mache ich der übersich thalber zu.
Gruß Maestre