Alcatel: Sichere Root

  • Antworten:3
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

02.02.2013 19:26:46 via App

Ich hatte vor 1 Jahr Samsung galaxy ace hatte darauf root gemacht nach parr Minuten ging das Handy nicht mehr ich hab das Handy Alcatel one touch ich will es rooten ich brauch es für ein Spiel und meine frage ist ob ein root gibt das sicher ist also das gleich nachdem man das Handy gerootet hat auch wieder funktioniere
46
Gelöschter Account

02.02.2013 19:30:27 via Website

jede Root Methode funktioniert sofern man alles richtig anstellt.

Ein paar mehr Satzzeichen wären übrigens angenehmer.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

02.02.2013 19:32:27 via App

welche würdet ihr mir empfehlen es sollte leicht sein

— geändert am 02.02.2013 19:32:47

02.02.2013 19:44:51 via App

Du hast doch die selbe Frage schon in dem anderen Thread gestellt..und da geht es dann auch für dich weiter..hier mache ich zu.
Gruß Maestre