Whats APP

  • Antworten:7
  • Geschlossen
Pascal H.
  • Forum-Beiträge: 123

30.01.2013, 07:44:15 via Website

Hallo,

in fünf Tagen läuft meine WA-Lizenz ab und ich werde bereits jetzt darauf hingewiesen.
Wenn ich den Kauf ablehne komme ich zwar auf meine Kontakte, kann nach weiterem Ablehnen auch was schreiben, aber dies letztlich nicht senden.
Bisher hieß es doch immer, dass sich die Lizenz selbst verlängert.
Jetzt stehe ich schon vorher ohne WA da.
Wäre für schnelle Hilfe dankbar.
Und bitte nicht KAUFEN vorschlagen, da ich dies natürlich im Notfall machen würde :-)

Gruß
Pascal


Edit: Ich weiß übrigens von der Suchfunktion. Es geht nur um schnelle hilfe, wie ich WA wieder nutzen kann, da die Lizenz noch gültig ist.

— geändert am 30.01.2013, 07:48:55

Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

30.01.2013, 07:51:28 via Website

War bei mir Auch!
Einfach ignorieren... es passiert gar nix und kosten tut es auch nix.

* Liebe Grüße, Co *

Pascal H.
  • Forum-Beiträge: 123

30.01.2013, 07:52:26 via Website

Wenn ich die Thread richtig lese, komme ich nach ablauf ums Bezahlen nicht rum, aber doch bitte nicht jetzt.
Ideen?

Pascal H.
  • Forum-Beiträge: 123

30.01.2013, 07:52:51 via Website

Corinna C.
War bei mir Auch!
Einfach ignorieren... es passiert gar nix und kosten tut es auch nix.
Aber ich kann WA momentan gar nicht nutzen

Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

30.01.2013, 08:00:02 via Website

Pascal H.
Corinna C.
War bei mir Auch!
Einfach ignorieren... es passiert gar nix und kosten tut es auch nix.
Aber ich kann WA momentan gar nicht nutzen

Ach gar nicht...
Das ist schlecht.
Ich habe bei Freundinen auch gehört das, sie es grade nicht mehr nutzen können - komisch.

Tut mir Leid soweit war es bei mir noch nicht.
Hast es mal komplett deinstalliert und wieder geladen?

Ansonsten echt mal weiter in den anderen Threads nachforschen...
Kann mir nicht vorstellen das man echt zahlen muss.

* Liebe Grüße, Co *

Pascal H.
  • Forum-Beiträge: 123

30.01.2013, 08:03:38 via Website

Habe es noch nicht deinstalliert, da ja dann meine Daten weg sein dürften.
Weißt Du wie Deine Freundinnen das Problem gelöst haben?

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

30.01.2013, 08:07:11 via Website

Hallo Pascal ,

du musst bezahlen um es weiter nutzen zu können. Das war bei meiner Frau am Sonntag ebenfalls der Fall. Wir haben wirklich genügend threads zu dem thema, darum mache ich der Übersicht halber hier zu.
Gruß Maestre