HTC Desire HD zu Verkaufen

  • Antworten:9
  • GeschlossenBentwortet
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

29.01.2013, 11:55:35 via Website

Hallo Ihr Lieben,

verkaufe mein geliebtes HTC Desire HD.
Habe es stehts wie eine Königin behandelt :)

Wenn jemand Interesse hat bitte mir einfach schreiben, gerne verschicke ich auch paar Bilder von dem Handy.
Ka posten kann ich Sie irgendwie nicht.

Habe mir nun was neueres geholt.

Liebe Grüße,
Co

* Liebe Grüße, Co *

Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

29.01.2013, 11:56:42 via App

Was ist deine Preisvorstellung ?
Ist da ein root drauf ?

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

29.01.2013, 11:58:29 via Website

Hallo Corinna,

ich habe deinen Thread mal in das Hardware Angebote Forum verschoben, bitte passe dein Angebot noch an unsere Richtlinien an.
Danke

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

29.01.2013, 11:59:40 via App

Hehe hab da auch direkt an Laurin gedacht..... Corinna da fehlen aber noch ein paaar Angaben die findest du in den regeln für Hardware Verkäufe


sorry Sophia war schneller

— geändert am 29.01.2013, 12:00:03

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

29.01.2013, 12:16:26 via Website

Hallo Zusammen,

es ist das ganz normale HTC Desire HD.

Ich habe es nicht gerootet. Kenne mich damit auch zu wenig aus.
Es hat kein Branding, also jede Simkarte kann benutzt werden.
Firmware müsste ich nach schauen - weiß ich grade nicht auswendig.

Habe es auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt, daher ist jetzt nix weiter neues mehr drauf.

Es funktioniert einwandfrei, hat die normalen Gebrauchspruren und ist ca. 2 Jahre alt.
Dazu habe ich noch eine braune Ledertasche, in der ich das Handy immer umherschleppt hatte.
Komplette Originalverpackung habe ich noch und natürlich ist auch das Ladekabel dabei.

Habe mich mit der Preisvorstellung immer an Ebay orientiert...
Hier ging es im Durchschnitt weg für 160-200€ weg. Nehme aber auch gern ein Vorschlag an...
Müsste mich aber nochmal erkunden, da ich keine Ahnung habe grade.
Bissl was hätte ich scho gern :)
Habe auch noch einige Accessories, was genau alles gucke ich daheim dann gleich.

— geändert am 29.01.2013, 12:17:45

* Liebe Grüße, Co *

Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

29.01.2013, 17:01:21 via Website

http://www.rebuy.de/i,1845195/handy/htc-desire-hd-maduro-brown?affltid=195&mc=psm.google.google-shopping.image

Hat JEMAND Interesse???

— geändert am 29.01.2013, 17:01:43

* Liebe Grüße, Co *

Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

12.02.2013, 10:36:26 via Website

Ist verkauft

* Liebe Grüße, Co *

Dennis W.
  • Forum-Beiträge: 107

12.02.2013, 11:16:07 via App

Habe für mein HD TOP gepflegt nur 125€ bezahlt. Plus 8 GB Karte.
Verrückt die Leute. Soviel für so ein Handy zu bezahlen.

ROOT tut Gut