Zahlung

  • Antworten:3
Nick Kröger
  • Forum-Beiträge: 1

28.01.2013, 22:03:54 via Website

Hallo, ich wollte mir heute um ca 12:00 uhr eine App kaufen, daraufhin habe ich die Zahlungsmethode "Paypal" hinzugefügt und auch bezahlt, habe das geld jedoch noch nicht erhalten. Ich dachte mir ich warte ein paar Stunden, doch nun finde ich das schon etwas seltsam. Support ticket Per E-Mail wurde schon geschrieben jedoch noch keine Antwort bekommen.


Gruß

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

29.01.2013, 07:56:17 via App

Hallo Nick..und herzlich Willkommen bei AndroidPIT:)
dein Guthaben ist vollständig deinem Account gut geschrieben worden. Eine App hast du allerdings nicht gekauft.
Ausserdem, kann es sein das du 2 Accounts hast? Das ist bei uns nicht erlaubt. Sollte das so sein, lösche bitte einen oder bitte uns den zu löschen.
Gruß Maestre

— geändert am 29.01.2013, 08:11:10

Antworten
michael breuer
  • Forum-Beiträge: 4

21.02.2013, 20:10:42 via App

hallo. hab das prob genau andersherum. hab ne APP in 24 std-frist zurückgegeben (Swift key Tastatur). will seit std. die richtige fürs Tablett kaufen. erhalte aber immer die Meldung: zu wenig Guthaben (klar, weil ich die Gutschrift für die rückgabe noch nicht habe) wie ist der Ablauf bei Euch in dem Punkt?
finde leider keinen passenden thread.
LG
michael
Nick Kröger
Hallo, ich wollte mir heute um ca 12:00 uhr eine App kaufen, daraufhin habe ich die Zahlungsmethode "Paypal" hinzugefügt und auch bezahlt, habe das geld jedoch noch nicht erhalten. Ich dachte mir ich warte ein paar Stunden, doch nun finde ich das schon etwas seltsam. Support ticket Per E-Mail wurde schon geschrieben jedoch noch keine Antwort bekommen.


Gruß

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

21.02.2013, 20:32:07 via App

Hallo Michael,
der Betrag ist deinem Konto gut geschrieben worden. Da du aber noch zwei andere Apps gekauft hast die du nicht zurück gegeben hast reicht dein Guthaben aktuell nicht aus.
Gruß Maestre

— geändert am 21.02.2013, 20:34:32

Antworten