Whatsapp - abo verlängern ohne kreditkarte

• Antworten:84
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.560

29.01.2013 21:42:43 via Website

Hallo Stephanie,

wie hier schon im Thread erwähnt, hast du auch die Möglichkeit per Paypal zu zahlen. :)
Ansonsten auf zur Tankstelle eine Wirecard kaufen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

• Forum-Beiträge: 2

30.01.2013 13:07:35 via App

also ich hatte nur noch 4 tage bis es ablauft und vorhin habe ich ne benachrichtigung bekommen das mein whatsapp fur ein monat verlangert wurde. und ich kann wieder wie normal schreiben
  • Forum-Beiträge: 4

30.01.2013 15:19:35 via Website

Ich habe auch seid gestern das Problem das Whatsapp nicht mehr geht und ich wollte das jetzt auch versuchen mit diesm ES Datei Explorer. Den hab ich mir grade runtergeladen allerdings weiß ich nicht wie der funktioniert und wie man sich dann diese datei vom computer runter läd.
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff

30.01.2013 15:25:32 via Website

Hallo Sarah,

erst einmal herzlich Willkommen im Forum.
Du möchtest denke gerne per PayPal zahlen?

Du gehst am Computer auf http://www.whatsapp.com/android/, lädst diese Datei auf deinen Computer und überträgst sie mittels USB-Kabel auf dein Handy.
Anschließend gehst am Handy auf: Einstellungen > Sicherheit > unbekannte Quellen und setzt einen haken.

Wenn du diese schritte erledigt hast, gehst du in den ES Datei Explorer und klickst einmal auf die Datei von Whatsapp, welche du vom Computer übertragen hast, und installierst diese.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

30.01.2013 15:58:11 via Website

Habe es jetzt mit dem ES Datei Explorer installiert und dann kam wieder die nachricht von wegen Erweiterung kaufen Ja/Nein und ich klicke auf Ja was muss ich dann tun um zu Paypal zu kommen, auf "jetzt kaufen" klicken oder auf"Url zum Zahlen senden" ?
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff

30.01.2013 16:00:19 via Website

Versuch es mal auf Jetzt Kaufen.
Eigentlich sollte sich eine Website öffnen, wo du zwischen Google und Paypal wählen kannst. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

30.01.2013 16:06:10 via Website

Ja stimmt bin jetzt auf paypal gegangen und jetzt steht da "To use paypal, you need to enable cookies on your mobile browser, and then refresh this page."
Was muss ich jetzt machen ? Ich bin nicht so das Technik Genie :D
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff

30.01.2013 16:08:38 via Website

Öffne deinen Browser und gehe dort in die Einstellungen.
Dort sollte unter dem Punkt Inhaltseinstellungen Pop-ups blockieren sein. Dort nimmst du den haken raus. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

• Forum-Beiträge: 14

30.01.2013 19:55:16 via Website

So:

Ich habe es über PayPal nun gemacht .

Ich hatte zwar schon ein PayPal.Konto musste dies aber ändern weil sich meine Bankverbindung geändert hatte... also 2 tage verlaufen bis das Konto Frei geschalten ist ( verifizierung durch eine Überweisung seitens PayPals).

also habe ich erneut versucht mein Whatsapp Abo zu verlängern, es klappte auf anhieb!
keine 5 minuten später hatte ich wieder ein funktionierendes Whatsapp! :D

da ich einige Gesprächsverläufe nicht löschen wollte habe ich mir die "Whatsapp to text"-app geholt ^^ sehr schönes ding !!^^
  • Forum-Beiträge: 8

31.01.2013 20:50:25 via Website

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe ein HTC und bei mir kommt auch immer die selbe MEldung. Doch wenn ich auf JA gehe kann ich nur mit Kreditkarte bezahlen.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 382

31.01.2013 21:39:01 via App

Alina
Ich habe das gleiche Problem. Ich habe ein HTC und bei mir kommt auch immer die selbe MEldung. Doch wenn ich auf JA gehe kann ich nur mit Kreditkarte bezahlen.

Hallo Alina,

schau mal in die News von Heute, dort findest eine Beschreibung wie du auch über Paypal bezahlen kannst.

Gruß Niklas
  • Forum-Beiträge: 1

01.02.2013 13:19:44 via Website

high...
Sophia B >>> besten Dank...
hab es so gemacht wie du beschrieben hast und es hat wunderbar geklappt...
im freundeskreis auch...
seltsam is nur das einige leute aus meinem freundeskreis die verlängerung zb. auch für 1 monat, 1 jahr oder gar für immer geschenkt bekommen haben...
weiß jemand womit das zusammenhängt...???
hab zb dunkel in erinnerung, dass es beim iphone mal so eine aktion gab.. (whatsapp für iphone auf lebenszeit gratis oder ähnlich)
gut für den user wenn seine simKarte zumindest einmal in solch einem iphone war...

lg
svenne
  • Forum-Beiträge: 247

04.02.2013 07:09:19 via App

also einfach mal paar Tage warten dann wird man wieder freigeschaltet... zwei Kumpels ist es so ergangen... die haben nicht gezahlt... einfach 5 Tage gewartet und siehe da... Meldung mit sie wurden verlängert... also nicht bezahlen nur bissl warten...
grüße
  • Forum-Beiträge: 165

11.02.2013 21:21:55 via App

Svenne
high...
Sophia B >>> besten Dank...
hab es so gemacht wie du beschrieben hast und es hat wunderbar geklappt...
im freundeskreis auch...
seltsam is nur das einige leute aus meinem freundeskreis die verlängerung zb. auch für 1 monat, 1 jahr oder gar für immer geschenkt bekommen haben...
weiß jemand womit das zusammenhängt...???
hab zb dunkel in erinnerung, dass es beim iphone mal so eine aktion gab.. (whatsapp für iphone auf lebenszeit gratis oder ähnlich)
gut für den user wenn seine simKarte zumindest einmal in solch einem iphone war...

lg
svenne

Das ist ganz einfach beim iPhone zahlt man nicht jährlich sondern nur 1x 79ct bzw. jetzt 89ct und wenn man dann die gleiche Telefonnummer bei einem Android Telefon hat ist automatisch auch WhatsApp für immer bezahlt. Eigentlich sollte kein Android User diese jährlichen Gebühren bezahlen den es ist einfach ne Frechheit wieso zahlen die einen 1x und die anderen jedes Jahr?

ansonsten wer die Möglichkeit hat sich kurz ein iPhone zu leihen einfach iTunes Account erstellen vom iPhone Besitzer app schenken lassen im das Geld geben und sich über WhatsApp für 89 ct freuen.
  • Forum-Beiträge: 3

18.02.2013 12:12:28 via Website

Sophia B. hat weiter oben geschrieben:
Öffne deinen Browser und gehe dort in die Einstellungen.
Dort sollte unter dem Punkt Inhaltseinstellungen Pop-ups blockieren sein. Dort nimmst du den haken raus.

diesen punkt finde ich in meinem htc leider nirgends und ich habe das gleiche problem wie Sarah Wruck, dass die Meldung 'To use paypal, you need to enable cookies on your mobile browser, and then refresh this page.' kommt. :o
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff

18.02.2013 12:18:47 via Website

Ein HTC habe ich leider gerade nicht zum Testen, aber bevor du lange suchst installier doch einfach kurz einen anderen Browser aus dem Play Store :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln