Neuvorstellung

  • Antworten:8
Roland E.
  • Forum-Beiträge: 70

24.01.2013, 05:52:11 via Website

Ich bin Totalneueinsteiger, da seit kurzem Besitzer eines Kindle fire.
Als nächstes kommt noch ein Tablet dazu. Entscheidet sich in Kürze welches.

Nun bräuchte ich aber erst mal Infos über das Kindle. Im Besonderen erst mal die normale Handhabung mit dem Gerät.
Ich habe noch nicht herausgefunden wie man auf dem Gerät sinnvoll navigiert. Z.B. Bilder etc in verschiedenen Ordnern speichern. Ein e-book in den richtigen Ordner hinein bekommen,. Startbildschirm festlegen, löschen einzelner Dateien. Eben das normale Programm.

Gibts denn irgendwo ein Benutzerhandbuch?
Oder unter was suche ich hier.
Ich hoffe ja, dass ich auch bald in der Lage bin anderen zu helfen.-_-

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

24.01.2013, 07:47:09 via Website

Hallo und herzlich bei uns.

Deine Anfragen stellst du am besten nochmal in diesem Bereich:

https://www.nextpit.de/de/android/forum/category/3800/Sonstige-Android-Tablets

Da wird dir bestimmt schneller geholfen, als hier im Vorstellungsbereich.
Wegen der Handbücher: Die solltest du eigentlich direkt bei Amazon beziehen können.

Viel Spaß noch bei uns.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

24.01.2013, 07:47:21 via App

Moin erstmal,
Amazon hat doch ein kindleforum, hast du dort schon gestöbert?
Ich habe nur einen "normalen" kindle und kann dir zum fire nichts erzählen.

Viel Erfolg beim Ausprobieren.

At the moment in use: Note2, N4/16, N7/32, ipad4/64, iphone5/32 und nun auch die Galaxy cam :-)

Antworten
Roland E.
  • Forum-Beiträge: 70

25.05.2013, 11:08:21 via Website

Hab jetzt mal ein Profilbildchen mit eingestellt, damit wir nicht immer undercover unterwegs sind.:grin:
Nachdem wir unser windows8 tablet eingearbeitet haben was für unsere Zwecke auch passt sind wir im mobilphone Bereich auf samsung galaxi S3 gekommen. Im Juli kommt noch ein S4 dazu. Dann dürften wir beide ausreichend versorgt sein.
Zum reinen Lesevergnügen benutzen wir kindle paperwhite.

Antworten
Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

25.05.2013, 11:09:37 via App

Hallo und viel Spaß hier :) .

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

25.05.2013, 11:27:10 via App

und viel Spaß hier..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

25.05.2013, 11:29:17 via App

Herzlich im Forum.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

25.05.2013, 11:53:20 via Website

Hallo Roland,

auch von mir ein herzliches Willkommen und noch viel Spass bei uns...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

25.05.2013, 12:12:31 via App

Herzlich

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten