HTC HD2 hat sich selbststndig auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt

  • Antworten:2
Jessica S.
  • Forum-Beiträge: 2

24.01.2013, 00:06:02 via Website

Hallo,
mein Problem ist das mein HTC HD2 vorhin einfach plötzlich abgestürzt ist und als ich es wieder eingeschalten habe komplett auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt war. Alle Dateien waren scheinbar verschwunden, wenn ich jedoch auf den Ordner der SD Karte gehe, sind noch alle gespeicherten Apss/Dateien voranden.
Auf der Speicherkarte ist auch noch genügend Speicherplatz aber als ich dann versucht hab mir erneut eine App herunterzuladen kommt die Fehlermeldung das nicht genügend Speicherplatz vorhanden sei, kann mir bitte bitte bitte jemand helfen? Ich wär euch wirklich sehr dankbar! :)

Ich habe die Androis Version 2.3.7

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

24.01.2013, 00:33:39 via Website

Hallo Jessica, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Ich verschiebe den Thread mal in ein passenderes Forum, denn hier bist du im Desire HD Forum gelandet :)

Antworten
Jessica S.
  • Forum-Beiträge: 2

24.01.2013, 00:35:03 via Website

Bastian S.
Hallo Jessica, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Ich verschiebe den Thread mal in ein passenderes Forum, denn hier bist du im Desire HD Forum gelandet :)

Oh, das tut mir Leid :D Vielen Dank :)

Antworten