anfänger braucht root und flash hilfe

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

18.01.2013, 11:12:58 via Website

guten morgen zusammen

ich weis das thema gibt es hier mehr wie einmal,sorry.aber ich werde nicht schlau draus.


mein anliegen ist erstmal mein sgs2 mit t-mobile branding zu flashen,und root was alles so dazu gehört.
nun steige ich durch diese ganzen builds und kernels nicht durch,zuviele zahlen:cold:
anleitung wie alles mit odin funktioniert gibt es ja gut verständlich hier zum glück,danke:grin:

hier mal ein shoot von meinem system



vielen dank im vorraus wenn sich jemand die zeit nimmt.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

18.01.2013, 12:17:48 via Website

Hallo ronnie, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Ich verschiebe den Thread mal ins Root Unterforum.

Ich kann dir nur empfehlen zunächst eine deutsche Firmware ohne Branding über ODIN zu flashen und dann den passenden CF Root Kernel.
Als ich noch ein S2 hatte, hatte ich das gleiche Problem, da ich ein VF Branding drauf hatte.

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

18.01.2013, 13:31:52 via App

Sag erstmal was du machen willst, nur rooten, branding entfernen, eine andere ROM flashen evtl. Jelly Bean?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

18.01.2013, 17:02:55 via App

Branding entfernen, und ein sauberes System ohne t doof apps

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

18.01.2013, 17:05:02 via App

Das ist kein Grund.... :-/

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

18.01.2013, 21:31:19 via App

Ist ja auch egal, würde mich über Infos freuen wie ich vorgehen sollte

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

18.01.2013, 21:48:59 via Website

Erstmal so als Einstieg ins Thema: Bebilderte Root Anleitung - Für Einsteiger

"Was brauche ich alles?

1) Die Fähigkeit zu lesen. Ernsthaft, lest erst alles in Ruhe durch.
2) ..."

:V

— geändert am 18.01.2013, 21:50:05

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

27.01.2013, 17:29:27 via App

habe es dank youtube geschaft *g*

jelly bean 4.1.2

— geändert am 27.01.2013, 17:30:23

Antworten