Bitte um App

  • Antworten:6
  • GeschlossenBentwortet
Dani P.
  • Forum-Beiträge: 8

13.01.2013, 23:28:13 via Website

Hallo Developer,

ich hätte da mal ein Anliegen:
Ich bin Mitglied und Fotograf einer regionalen und sehr bekannten Eventplattform in meiner Gegend.
Nun haben wir uns überlegt, um die Seite anzupassen, eine Android-App zu machen - leider fehlt uns jedoch das nötige Know-How.
Natürlich ist die Seite normal auf dem Handy erreichbar - allerdings ist die Website nicht für die Darstellung mobiler Endgeräte geeignet - d.h. man muss ständig rein- und rauszoomen.

Würde sich jemand von euch dazu bereit erklären, eine App für uns zu machen?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Dani P.
  • Forum-Beiträge: 8

14.01.2013, 00:19:01 via Website

Super, Danke!

Florian B.
  • Forum-Beiträge: 284

14.01.2013, 14:59:20 via Website

Wäre es nicht sinnvoller, die Webseite für mobile Geräte zu optimieren? Damit würdet ihr nicht nur das Problem auf Android, sondern vermutlich auch auf allen anderen Handys erschlagen.

Ansonsten habt ihr eine Android App, und iPhone, Blackberry, WP 8 User schauen in die Röhre.

Martin.Consultmee.de
  • Forum-Beiträge: 4

15.01.2013, 01:54:28 via Website

Hallo Dani Pn,

habe dich versucht anzuschreiben, leider hat mit androidpit gerade nicht gelassen. Ich versuche es später noch einmal.

Beste Grüße

Dani P.
  • Forum-Beiträge: 8

17.01.2013, 00:00:13 via Website

Florian B.
Wäre es nicht sinnvoller, die Webseite für mobile Geräte zu optimieren? Damit würdet ihr nicht nur das Problem auf Android, sondern vermutlich auch auf allen anderen Handys erschlagen.

Ansonsten habt ihr eine Android App, und iPhone, Blackberry, WP 8 User schauen in die Röhre.
Servus,

dein Argument hat uns dazu gebracht, eine mobile Website zu machen.
Natürlich hatten wir daran auch schon zuvor gedacht, allerdings sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass es sich schlicht nicht rentiert, für 4 oder 5 plattformen je eine App zu machen bzw. machen zu lassen.
Der Aufwand steht nicht im Verhältnis zum Nutzen bzw. zu den Nutzern.

Daher den Thread bitte closen.

Danke!