Samsung Galaxy S3 — Email Emffangen

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Peter K.
  • Forum-Beiträge: 18

12.01.2013, 13:34:39 via Website

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe gleich ein paar Fragen zu meinem Samsung SIII die ich wohl am besten einzelnd stelle....
Mein Email-Konto ist bei @t-online.de eingerichtet. Mail-Ausgänge funktionieren alle 1A - aber Eingänge erhalte ich nur in unrägelmäßigen Abständen (mal ja mal nein - auf dem PC sind aber alle Mails aber aus dem SIII nur unregelmäßig welche. Hat jemand von Euch eine Anwort? VG Peter

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

12.01.2013, 13:44:32 via App

Schau in die Einstellungen der Mail - App, dort kannst du die Intervalle des Mailabrufens einstellen.

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Peter K.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.01.2013, 13:51:41 via App

Hi Peter,

Kann es sein, dass der PC nach Empfang die Mails auf dem Server löscht, während das Handy die Mails auf dem Server belässt?

Dann wäre es so, dass Mails, die vom PC bereits empfangen wurden, nicht mehr vom Handy empfangen werden können.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Peter K.

Antworten
Peter K.
  • Forum-Beiträge: 18

12.01.2013, 14:28:34 via Website

DANKE - und wo kann man das Einstellen? Unter Optionen? Gruß Peter

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

12.01.2013, 16:11:43 via App

Wen meinst du?
In der EMail-App könnte es auch unter Optionen "versteckt" sein. Am PC kann man aber auch einstellen, dass die Mails nach dem Abrufen auf dem Server bestehen bleiben.

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Peter K.

Antworten