Gibt es eine app...

  • Antworten:4
Raphael b.
  • Forum-Beiträge: 384

11.01.2013, 14:47:45 via App

Hallo,
Wisst ihr ob es eine app gibt womit ich die zusätzlichen daten der gameloft spiele auf der externen SD speichern kann?
Bei mir teilt mein Tablet den internen auf. Die eine Hälfte wird zum internen Speicher. Die andere Hälfte zur Internen SD. Bei mir ist die Interne SD voll und deswegen möchte ich die Daten auf die Externe SD downloaden. Also brauch ich eine App womit ich auswählen kann welche SD ich als haubtspeicher verwende. Kennt einer von euch so eine App? oder geht das auch ohne app?

PS: ich hoffe ich bin hier richtig.

— geändert am 11.01.2013, 14:48:07

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

12.01.2013, 01:34:59 via App

Ich nutze Directory Bind dafür, benötigt natürlich auch root Rechte. Damit kann man jeden Ordner woanders einbinden, das ist sehr praktisch wenn sich der Speicherort nicht einstellen lässt, wie bei den meisten Games.

Antworten