Samsung Galaxy Note 2 — Immer noch kein Update auf 4.1.2

• Antworten:206
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 283

23.02.2013 18:08:45 via App

ingo fränz
Hi habe zeit gestern ein Note 2 . hate gleich 3 Updates nun meine Frage welche Firmware ist die neuste für das freie Note2
siehe meine Angaben im Profil :) & Glückwunsch zum note ;)

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

• Forum-Beiträge: 673

23.02.2013 19:36:03 via Website

es wäre einfacher gleib einfach DMB2 zu schreiben anstatt ständig auf dein Profil zu verweisen, willst du so unbedingt Klicks auf dein Profil???

MFG/Regards My1

23.02.2013 20:12:05 via App

Philipp Junghannß
es wäre einfacher gleib einfach DMB2 zu schreiben anstatt ständig auf dein Profil zu verweisen, willst du so unbedingt Klicks auf dein Profil???
So nen schwachsinn...

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

23.02.2013 22:24:51 via Website

warum sagst du dann net einfach dass de neueste de DMB2 ist, sondern sagst steht im Profil???

MFG/Regards My1

23.02.2013 23:23:19 via App

Philipp Junghannß
warum sagst du dann net einfach dass de neueste de DMB2 ist, sondern sagst steht im Profil???
Ist es nicht dafür da? Wenn ich etwas über das Gerät des User wissen möchte ist mein erster Klick auf das Profil & ist es da nicht hinterlegt frage ich nach aber das ist totaler offtopic :) back 2 the roots ;)

• Forum-Beiträge: 576

23.02.2013 23:47:20 via Website

Miguel Flores
Philipp Junghannß
Ist es nicht dafür da? Wenn ich etwas über das Gerät des User wissen möchte ist mein erster Klick auf das Profil & ist es da nicht hinterlegt frage ich nach aber das ist totaler offtopic :) back 2 the roots ;)

Sorry für nochmal offtopic aber wer sagt denn, dass er etwas über dein Gerät wissen wollte?
Er wollte wissen, was die aktuellste Firmware derzeit ist und da sind die Angaben in deinem Profil schon veraltet!
Es gibt nämlich mittlerweile schon die XXDMB4!!!

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

24.02.2013 00:28:01 via App

Benjamin S.
Miguel Flores
Philipp Junghannß

Sorry für nochmal offtopic aber wer sagt denn, dass er etwas über dein Gerät wissen wollte?
Er wollte wissen, was die aktuellste Firmware derzeit ist und da sind die Angaben in deinem Profil schon veraltet!
In meinem Fall nicht bis jetzt. Schönes Wochenende

• Forum-Beiträge: 479

24.02.2013 01:01:40 via Website

Benjamin S.

DMB4 ? Sag blos, es gibt schon wieder einen Update. Ich habe die DMB2.
  • Forum-Beiträge: 576

24.02.2013 01:02:00 via App

Miguel Flores
Benjamin S.
Miguel Flores
Philipp Junghannß

In meinem Fall nicht bis jetzt. Schönes Wochenende

Richtig, in deinem Fall!
Aber er wollte nicht wissen, was "deine" aktuelle Firmware ist!!!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

• Forum-Beiträge: 539

24.02.2013 08:50:36 via App

Kann man über die App überhaupt in die Profile rein schauen?

Gruß Mike

24.02.2013 10:06:48 via Website

@Benjamin selbst wenn DMB4 Weltweit die aktuellste ist ist es aber sicherlich gemeint welche in DE die aktuellste ist und das ist und bleibt vorerst die DMB2, auf sammobile finde ich auch nix aktuelleres für DE..

MFG/Regards My1

• Forum-Beiträge: 52

24.02.2013 13:33:18 via App

Hab immer noch nicht das dmb2. Komisch. Hab mir zwischenzeitlich den GoLauncher aufgespielt. Ob es daran liegt? Könnte der ein Update verhindern? Mein Bildschirm geht nämlich auch nicht mehr in den Schlafmodus. Sollte ich den GoLauncher lieber wieder deinstallieren?
  • Forum-Beiträge: 28.365

24.02.2013 15:59:11 via App

Mara
Ja, Erfahrung mit 2 Updates in 4 Tagen.
Frauke, das klingt toll. War das Note 2 in der Zeit auch in Gebrauch?

Mein Note ist immer in Gebrauch,
wlan & mobile Daten auch immer aktiv!

sonst noch was.......?

btw. der Akku hält fast immer 2Tage

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

24.02.2013 16:08:52 via App

Mara
Hab immer noch nicht das dmb2. Komisch. Hab mir zwischenzeitlich den GoLauncher aufgespielt. Ob es daran liegt? Könnte der ein Update verhindern? Mein Bildschirm geht nämlich auch nicht mehr in den Schlafmodus. Sollte ich den GoLauncher lieber wieder deinstallieren?
An dem Launcher liegt es nicht, habe ihn auch nicht und habe die DBM2 bekommen. Ein versuch wäre es vielkeicht wert. Versuch es doch mal ohne & berichte dein Feedback.

• Forum-Beiträge: 52

25.02.2013 14:01:27 via App

Alles gut. Letzte Nacht ist das Update mit 8GB ganz automatisch eingerollt. Und nun ist auch mein Akku endlich stabil.
Nochmal danke an euch.
Man liest sich....

25.02.2013 14:04:54 via Website

8GB? du meinst wohl eher 8 MB...

MFG/Regards My1

25.02.2013 14:11:01 via App

Philipp Junghannß
8GB? du meinst wohl eher 8 MB...
Nen haufen Holz :D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

25.02.2013 19:42:09 via Website

Philipp Junghannß
aber nur an den passenden rand. man kann ihn aber nicht zb nach liks mitte verschieben...

Doch man kann die Leiste und die Lasche hinschieben wohin man will.

Leiste nach Unten und Lasche Links? Kein Problem!
Leiste nach Rechts und Lasche Oben? Kein ProbIem!

Und so weiter

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

25.02.2013 20:35:52 via Website

hab ich dann später herausgefunden als ich das rumziehen mal versucht habe als die leiste net da war...

MFG/Regards My1