Samsung Galaxy Note 2 — Immer noch kein Update auf 4.1.2

  • Antworten:206
My1
  • Forum-Beiträge: 673

22.02.2013, 17:21:37 via Website

Mara schau mal was es per OTA gibt, denn die DMA reicht net, es muss ne DMB5 kommen...

MFG/Regards My1

Antworten
Michi
  • Forum-Beiträge: 20

22.02.2013, 17:49:26 via App

Hallo zusammen,

ich hatte ja gesagt ich würde mich nochmal melden.
Also nach der dritten Ladung hält der Akku wie vorher. nach Nach 2:35 min mit wlan oder kurze Spiele ist der Akku auf 95 Prozent gesunken. So kenne ich meinen Akku. Nochmal Danke an alle.
Michi
Hallo Philipp

ich habe die gleichen Daten wie Du. meins ist auch Brandingfrei. Blos der Akku macht mir bisschen Sorgen.

Nach 3:20 min noch 79% Akku.
Ich bin kein Panikmacher und bestimmt schrei ich nicht gleich wenn andere etwas zu Problemen sagen, aber ich bin ehrlich. Mit der 4.1.1 ging das def. nicht so schnell. Ich hatte vorher das Note 1 das war echt eine Katastrophe mit dem Akku... Deshalb war ich so positiv überrascht vom Note 2.

Wie gesagt jetzt warten wir mal ab. Aber auf 4.1.1 kann ich nicht zurück wegen dem Exinos Bug oder wie der heisst. Hey Leute auf jeden Fall sorry ich poste ohne ende. Aber es ist toll weil hier leute wissen was sie schreiben. Oder vielleicht trau ich mich mal eine rom aufzuspielen. Wo der Akku lange hält.

Antworten
My1
  • Forum-Beiträge: 673

22.02.2013, 18:10:24 via Website

man hilft doch wo man kann...

MFG/Regards My1

Antworten
Miguel F.
  • Forum-Beiträge: 283

22.02.2013, 19:14:25 via App

Mara
@Miguel, hast du 2 oder 3 Updates? Ich erst 2.
Ich hatte 2 Updates...1x paar'n 30, 71 MB oder so & das andere ka weil ich das nur über Kies ziehen konnte.

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

Antworten
Mara
  • Forum-Beiträge: 52

22.02.2013, 22:11:54 via App

Danke für eure Antworten. Klicke 3x täglich auf Software aktualisieren. Scheine immer 2 Tage warten zu müssen. Wäre dann morgen.

Antworten
Miguel F.
  • Forum-Beiträge: 283

22.02.2013, 22:48:00 via App

Mara
Danke für eure Antworten. Klicke 3x täglich auf Software aktualisieren. Scheine immer 2 Tage warten zu müssen. Wäre dann morgen.
Woher nimmst du die Informationen?

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

Antworten
My1
  • Forum-Beiträge: 673

22.02.2013, 23:14:19 via Website

das ist ihre erfahrung.

MFG/Regards My1

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

22.02.2013, 23:25:30 via App

auch für dich kommt ein Update
Übrigens......
mein Akku hält Spitzenmässig

nach 16 Std noch 65%........

— geändert am 22.02.2013, 23:32:02

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Mara
  • Forum-Beiträge: 52

23.02.2013, 00:00:22 via App

Ja, Erfahrung mit 2 Updates in 4 Tagen.
Frauke, das klingt toll. War das Note 2 in der Zeit auch in Gebrauch?

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

23.02.2013, 17:51:48 via App

Hi habe zeit gestern ein Note 2 . hate gleich 3 Updates nun meine Frage welche Firmware ist die neuste für das freie Note2

Antworten
Miguel F.
  • Forum-Beiträge: 283

23.02.2013, 18:08:45 via App

ingo fränz
Hi habe zeit gestern ein Note 2 . hate gleich 3 Updates nun meine Frage welche Firmware ist die neuste für das freie Note2
siehe meine Angaben im Profil :) & Glückwunsch zum note ;)

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

Antworten
My1
  • Forum-Beiträge: 673

23.02.2013, 19:36:03 via Website

es wäre einfacher gleib einfach DMB2 zu schreiben anstatt ständig auf dein Profil zu verweisen, willst du so unbedingt Klicks auf dein Profil???

MFG/Regards My1

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

23.02.2013, 19:48:33 via App

okay danke euch !

Antworten
Miguel F.
  • Forum-Beiträge: 283

23.02.2013, 20:12:05 via App

Philipp Junghannß
es wäre einfacher gleib einfach DMB2 zu schreiben anstatt ständig auf dein Profil zu verweisen, willst du so unbedingt Klicks auf dein Profil???
So nen schwachsinn...

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

Antworten
My1
  • Forum-Beiträge: 673

23.02.2013, 22:24:51 via Website

warum sagst du dann net einfach dass de neueste de DMB2 ist, sondern sagst steht im Profil???

MFG/Regards My1

Antworten
Miguel F.
  • Forum-Beiträge: 283

23.02.2013, 23:23:19 via App

Philipp Junghannß
warum sagst du dann net einfach dass de neueste de DMB2 ist, sondern sagst steht im Profil???
Ist es nicht dafür da? Wenn ich etwas über das Gerät des User wissen möchte ist mein erster Klick auf das Profil & ist es da nicht hinterlegt frage ich nach aber das ist totaler offtopic :) back 2 the roots ;)

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

Antworten
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 582

23.02.2013, 23:47:20 via Website

Miguel Flores
Philipp Junghannß
warum sagst du dann net einfach dass de neueste de DMB2 ist, sondern sagst steht im Profil???
Ist es nicht dafür da? Wenn ich etwas über das Gerät des User wissen möchte ist mein erster Klick auf das Profil & ist es da nicht hinterlegt frage ich nach aber das ist totaler offtopic :) back 2 the roots ;)

Sorry für nochmal offtopic aber wer sagt denn, dass er etwas über dein Gerät wissen wollte?
Er wollte wissen, was die aktuellste Firmware derzeit ist und da sind die Angaben in deinem Profil schon veraltet!
Es gibt nämlich mittlerweile schon die XXDMB4!!!

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Antworten
Miguel F.
  • Forum-Beiträge: 283

24.02.2013, 00:28:01 via App

Benjamin S.
Miguel Flores
Philipp Junghannß
warum sagst du dann net einfach dass de neueste de DMB2 ist, sondern sagst steht im Profil???
Ist es nicht dafür da? Wenn ich etwas über das Gerät des User wissen möchte ist mein erster Klick auf das Profil & ist es da nicht hinterlegt frage ich nach aber das ist totaler offtopic :) back 2 the roots ;)

Sorry für nochmal offtopic aber wer sagt denn, dass er etwas über dein Gerät wissen wollte?
Er wollte wissen, was die aktuellste Firmware derzeit ist und da sind die Angaben in deinem Profil schon veraltet!
Es gibt nämlich mittlerweile schon die XXDMB4!!!
In meinem Fall nicht bis jetzt. Schönes Wochenende

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 479

24.02.2013, 01:01:40 via Website

Benjamin S.
Es gibt nämlich mittlerweile schon die XXDMB4!!!

DMB4 ? Sag blos, es gibt schon wieder einen Update. Ich habe die DMB2.

Antworten
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 582

24.02.2013, 01:02:00 via App

Miguel Flores
Benjamin S.
Miguel Flores
Philipp Junghannß
warum sagst du dann net einfach dass de neueste de DMB2 ist, sondern sagst steht im Profil???
Ist es nicht dafür da? Wenn ich etwas über das Gerät des User wissen möchte ist mein erster Klick auf das Profil & ist es da nicht hinterlegt frage ich nach aber das ist totaler offtopic :) back 2 the roots ;)

Sorry für nochmal offtopic aber wer sagt denn, dass er etwas über dein Gerät wissen wollte?
Er wollte wissen, was die aktuellste Firmware derzeit ist und da sind die Angaben in deinem Profil schon veraltet!
Es gibt nämlich mittlerweile schon die XXDMB4!!!
In meinem Fall nicht bis jetzt. Schönes Wochenende

Richtig, in deinem Fall!
Aber er wollte nicht wissen, was "deine" aktuelle Firmware ist!!!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Antworten
Mike S.
  • Forum-Beiträge: 539

24.02.2013, 08:50:36 via App

Kann man über die App überhaupt in die Profile rein schauen?

Gruß Mike

Antworten
My1
  • Forum-Beiträge: 673

24.02.2013, 10:06:48 via Website

@Benjamin selbst wenn DMB4 Weltweit die aktuellste ist ist es aber sicherlich gemeint welche in DE die aktuellste ist und das ist und bleibt vorerst die DMB2, auf sammobile finde ich auch nix aktuelleres für DE..

MFG/Regards My1

Antworten
Mara
  • Forum-Beiträge: 52

24.02.2013, 13:33:18 via App

Hab immer noch nicht das dmb2. Komisch. Hab mir zwischenzeitlich den GoLauncher aufgespielt. Ob es daran liegt? Könnte der ein Update verhindern? Mein Bildschirm geht nämlich auch nicht mehr in den Schlafmodus. Sollte ich den GoLauncher lieber wieder deinstallieren?

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

24.02.2013, 15:59:11 via App

Mara
Ja, Erfahrung mit 2 Updates in 4 Tagen.
Frauke, das klingt toll. War das Note 2 in der Zeit auch in Gebrauch?

Mein Note ist immer in Gebrauch,
wlan & mobile Daten auch immer aktiv!

sonst noch was.......?

btw. der Akku hält fast immer 2Tage

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Miguel F.
  • Forum-Beiträge: 283

24.02.2013, 16:08:52 via App

Mara
Hab immer noch nicht das dmb2. Komisch. Hab mir zwischenzeitlich den GoLauncher aufgespielt. Ob es daran liegt? Könnte der ein Update verhindern? Mein Bildschirm geht nämlich auch nicht mehr in den Schlafmodus. Sollte ich den GoLauncher lieber wieder deinstallieren?
An dem Launcher liegt es nicht, habe ihn auch nicht und habe die DBM2 bekommen. Ein versuch wäre es vielkeicht wert. Versuch es doch mal ohne & berichte dein Feedback.

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

Antworten
Mara
  • Forum-Beiträge: 52

25.02.2013, 14:01:27 via App

Alles gut. Letzte Nacht ist das Update mit 8GB ganz automatisch eingerollt. Und nun ist auch mein Akku endlich stabil.
Nochmal danke an euch.
Man liest sich....

Antworten
My1
  • Forum-Beiträge: 673

25.02.2013, 14:04:54 via Website

8GB? du meinst wohl eher 8 MB...

MFG/Regards My1

Antworten
Miguel F.
  • Forum-Beiträge: 283

25.02.2013, 14:11:01 via App

Philipp Junghannß
8GB? du meinst wohl eher 8 MB...
Nen haufen Holz :D

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

25.02.2013, 19:42:09 via Website

Philipp Junghannß
aber nur an den passenden rand. man kann ihn aber nicht zb nach liks mitte verschieben...

Doch man kann die Leiste und die Lasche hinschieben wohin man will.

Leiste nach Unten und Lasche Links? Kein Problem!
Leiste nach Rechts und Lasche Oben? Kein ProbIem!

Und so weiter







„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
My1
  • Forum-Beiträge: 673

25.02.2013, 20:35:52 via Website

hab ich dann später herausgefunden als ich das rumziehen mal versucht habe als die leiste net da war...

MFG/Regards My1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

25.02.2013, 20:42:32 via App

ich habe es und es gab noch 2 kleine Updates danach

Antworten
My1
  • Forum-Beiträge: 673

25.02.2013, 20:45:53 via Website

wasn hierlos vor 3 minuten gepostet und schon account gelöscht???
hat er irgendwas angerichtet???

MFG/Regards My1

Antworten
Mara
  • Forum-Beiträge: 52

25.02.2013, 22:38:08 via App

ups. klar. 8mb. :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 26

27.02.2013, 16:26:32 via Website

Ich hab bei 4.1.1 2 Updates gehabt. Der erste war 8 MB gross, der zweite 35 MB. Bin jetzt immer noch auf 4.1.1 :mad:

Antworten
My1
  • Forum-Beiträge: 673

27.02.2013, 17:55:12 via Website

gib mal im Handy *#1234# ein und mach mal screen.

MFG/Regards My1

Antworten
Miguel F.
  • Forum-Beiträge: 283

10.04.2013, 07:25:56 via App

Schon jemand infos? Ich hab soeben manuell nach updates gesucht und das SGN II sagt mir das der zugang nur in reihenfolge der anfrage läuft via OTA

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

Antworten
My1
  • Forum-Beiträge: 673

10.04.2013, 08:02:36 via Website

gib mal *#1234# im telefon ein und poste deine Infos danke...

MFG/Regards My1

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

10.04.2013, 08:17:07 via App

Hi, habs mir heute morgen schnell Rauf gezogen ist die 7100 XXDMC3 :-)
Weiß aber nichts darüber läuft genauso wie vorher .
Ich hoffe das der Fehler mit dem Bildschirm drehen behoben ist :-)

Antworten
Miguel F.
  • Forum-Beiträge: 283

10.04.2013, 12:43:42 via App

ingo fränz
Hi, habs mir heute morgen schnell Rauf gezogen ist die 7100 XXDMC3 :-)
Weiß aber nichts darüber läuft genauso wie vorher .
Ich hoffe das der Fehler mit dem Bildschirm drehen behoben ist :-)
Für unser geliebtes SGN II??

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

10.04.2013, 12:45:47 via App

Miguel F.
ingo fränz
Hi, habs mir heute morgen schnell Rauf gezogen ist die 7100 XXDMC3 :-)
Weiß aber nichts darüber läuft genauso wie vorher .
Ich hoffe das der Fehler mit dem Bildschirm drehen behoben ist :-)
Für unser geliebtes SGN II??
Ja für Note 2 frei Deutschland

Antworten
senilove
  • Forum-Beiträge: 1

10.04.2013, 18:33:41 via Website

Hallo ,
seid dem ich diese neue Software habe, spinnt mein telefon total !!! es ist an und der ANRUFER bekommt ständig zu hören, der teilnehmer ist zur zeit nicht erreichbar !!! das NERVT ungemein !! Kann mir jeman Helfen ?? Wäre SUPER ich verzweifel !! DANKE !!!!!!!

Antworten
My1
  • Forum-Beiträge: 673

10.04.2013, 18:36:28 via Website

*#1234# im Telefon eingeben und bitte mal die Daten posten.
es gibt mehrere 4.1.2

MFG/Regards My1

Antworten
Onslaught
  • Forum-Beiträge: 504

10.04.2013, 18:53:00 via Website

senilove
Hallo ,
seid dem ich diese neue Software habe, spinnt mein telefon total !!! es ist an und der ANRUFER bekommt ständig zu hören, der teilnehmer ist zur zeit nicht erreichbar !!! das NERVT ungemein !! Kann mir jeman Helfen ?? Wäre SUPER ich verzweifel !! DANKE !!!!!!!

Hast du evtl. den Ruhemodus aktiv??

Antworten
Miguel F.
  • Forum-Beiträge: 283

10.04.2013, 21:11:37 via App

Philipp Junghannß
*#1234# im Telefon eingeben und bitte mal die Daten posten.
es gibt mehrere 4.1.2
Bei mir sieht es nach dem Update jetzt so aus:

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

Antworten
My1
  • Forum-Beiträge: 673

10.04.2013, 21:21:00 via Website

Miguel danke trotzdem aber es war senilove gemeint.

MFG/Regards My1

Antworten
Miguel F.
  • Forum-Beiträge: 283

10.04.2013, 22:23:31 via App

Philipp Junghannß
Miguel danke trotzdem aber es war senilove gemeint.
ups :-( um 08:02 Uhr dein post war auch nicht an mich gerichtet? Sorry 4 offtopic

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

Antworten
My1
  • Forum-Beiträge: 673

10.04.2013, 22:29:22 via Website

der war es aber das Problem wegen warten wegen DMA5/DMB2 is ja erledigt wie ich sehe...

MFG/Regards My1

Antworten
donsam
  • Forum-Beiträge: 8

11.04.2013, 09:22:56 via Website

sonst hab ich veränderungen gleich gefunden aber jetzt bei der neuen version finde ich gar nix ????

Bis auf das mit dem Bildschirmdrehen.

Hat einer von euch schon was rausgefunden ?

Antworten
My1
  • Forum-Beiträge: 673

11.04.2013, 09:29:11 via Website

die DMC3 hat nen Neuen Bootloader also ist das vlt ne (weitere) Maßnahme gegen Sudden Death oder so...

MFG/Regards My1

Antworten
donsam
  • Forum-Beiträge: 8

11.04.2013, 10:32:18 via Website

Woran kannst du das erkennen? Und gegen sudden death? Dachte das wäre behoben beim note2 ????

Antworten