(suche/biete) Ingress invite-key

• Antworten:742
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 523

09.04.2013 09:04:17 via Website

Hey! Die Erleuchteten in und um Nürnberg bräuchten noch Unterstützung! Ich könnte zwei Franken noch einen Key geben, bei Interesse bitte per PN bei mir melden!
  • Forum-Beiträge: 1

09.04.2013 09:28:56 via Website

Hi ihr da draußen. Bin im österreichischen Graz zu Hause und bitte auch um eine Einladung.

Vielleicht bis später! Danke euch!
  • Forum-Beiträge: 5

09.04.2013 12:48:37 via Website

Grüezi aus der schweiz.

Um das fieber in der schweiz zu verbreiten und viele orte zu hacken brauche ich noch einen activation key. Aktives mitspielen garantiert.

Ich würde mich sehr freuen über eine PN.

:)
Moe

09.04.2013 12:57:34 via Website

Jochen S.
Hey! Die Erleuchteten in und um Nürnberg bräuchten noch Unterstützung! Ich könnte zwei Franken noch einen Key geben, bei Interesse bitte per PN bei mir melden!

@jochen
Ich bin zwar kein Franke doch bezahl ich mit Franken. Von daher die frage ob dein ingress code auch für währungs franken gilt?
Ich würd mich freuen.

Lg Moe
  • Forum-Beiträge: 3.584

09.04.2013 13:11:48 via Website

Szyslak Moe
Jochen S.

@jochen
Ich bin zwar kein Franke doch bezahl ich mit Franken. Von daher die frage ob dein ingress code auch für währungs franken gilt?
Ich würd mich freuen.

Lg Moe

Hallo Moe!

Zunächst ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
Bitte nimm zur Kenntniss, dass das Verkaufen der Keys gegen die Geschäftsbestimmungen von Google verstößt und somit nicht erlaubt ist.
Wir bieten aus diesem Grunde hier im Forum auch keinen Marktplatz für derartige Geschäfte!
Hier werden nur Keys erfragt und vergeben.
Danke!

Gruß,
Marcus
  • Forum-Beiträge: 37

09.04.2013 17:18:58 via Website

Suche noch einen Key- würde aktiv in Aachen spielen:)

Grüße, Chris

09.04.2013 17:49:15 via Website

Marcus W
Szyslak Moe
Jochen S.

@jochen
Ich würd mich freuen.

Lg Moe

Hallo Moe!

Zunächst ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
Bitte nimm zur Kenntniss, dass das Verkaufen der Keys gegen die Geschäftsbestimmungen von Google verstößt und somit nicht erlaubt ist.
Wir bieten aus diesem Grunde hier im Forum auch keinen Marktplatz für derartige Geschäfte!
Hier werden nur Keys erfragt und vergeben.
Danke!

Gruß,
Marcus
Dies war lediglich ein wortspiel über franken. Kein angebot für einen code in franken zu bezahlen. Mir sind die bedingungen bewusst und hab mich ev. zu undeutlivh ausgedrückt. Lg moe

— geändert am 09.04.2013 17:54:49

09.04.2013 18:21:43 via Website

bin trotzdem noch auf der suche nach einem code. :) wär super... danke
  • Forum-Beiträge: 3

09.04.2013 19:42:30 via Website

hi,

ich suche noch fringed einen ingress key, ich warte jetzt schon seid 3 wochen und es ist nix passiert.
Bin jetzt schon richtig geil auf das spiel da mein auch schon ingress spielt. Leider hat er seinen key schon vergeben.
Ich bin am verzweifeln, bitte helft mir =(

mfg Jan

09.04.2013 20:26:05 via Website

Suche auch einen Invite Key.

Vielleicht mag mich jemand einladen?

Viele Grüsse
Andreas

10.04.2013 00:02:04 via Website

So, nun hier der versprochene Invite. im Übrigen können wohl nun auch Spieler <Lv6 Invites vergeben. Dieser Invite stammt von "theUnexpected" aus dem Südharz.
Danke dafür!
Vielleicht finden sich ja demnächst noch ein paar Spieler, die ihre Invites hier posten.

3RRACXY8

10.04.2013 00:21:02 via Website

brauch noch einen key. war grad ne sekunde zuspät. :) hoffe bald mit dabei zu sein... :)

10.04.2013 17:28:53 via Website

Servus
i wohn auf´m Dorf in Bayern und i bräucht noch nen Invite bitte
zu bieten hab ich nur Landluft und f****de Hühner

dank schee
  • Forum-Beiträge: 3

10.04.2013 23:33:49 via Website

Ach übrigens ich komme aus Berlin, wenn eine Fraktion in Berlin noch Hilfe braucht kann er mir büüüde einen invite-key zukommen lassen. Aktives mitspiel GarantieRe ich. Denn ich hab ein neues Mountainbike das Ausgeführt werden will

LG Jan

— geändert am 10.04.2013 23:35:25

10.04.2013 23:37:25 via Website

Hallo Jan,

Du hast deine Bitte hier ja bereits gestellt. Eine Zusicherung auf rege Spielaktivität, sowie eine Info über deinen Wohnort sind nicht zwingend notwendig und werden eher als "Push" betrachtet, was bei uns nicht erwünscht ist.
Bitte bleib Geduldig, wie alle anderen auch. :)

Gruß,
Marcus

11.04.2013 12:28:50 via Website

Hallo Freunde,
ich wollte mich den meißten hier anschließen und nach einem Invite Key für Ingress fragen.
Villeicht kann mir jemand helfen hier im Forum - bin neu hier.
Habe mich vor zwei Wochen bei Ingress angemeldet und warte fleißig auf einen Code. Bis jetzt nichts - ich denke da wird auch nihts kommen.

Lieben Dank im Voraus
&
Liebe Grüße aus Leipzig

12.04.2013 10:39:36 via App

bin auch auf der suche nach einem code. würde ingress gerne in zürich (ch) verbreiten.

lg simi

12.04.2013 18:22:05 via Website

Hallo zusammen,
ich suche ebenfalls noch einen Invitecode für Ingress.

Gruß
Marco
Gelöschter Account

12.04.2013 19:53:40 via Website

Hallo,

für den Raum Münster suche ich noch einen Key. Würde mich freuen wenn ich einen geschickt bekommen würde.