(suche/biete) Ingress invite-key

• Antworten:742
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 509

11.02.2013 20:06:24 via App

Roland Pichler
Nils F.
Moin, moin,
ich hab noch ein Code, wer mir zuerst eine PN mit E-Mail Adresse schickt, kriegt den Code.
MfG Nils

Hat noch wer einen Code?
Meiner ist noch da, habe noch keine PN bekommen...
  • Forum-Beiträge: 120

11.02.2013 20:20:42 via Website

Nils F.
Roland Pichler
Nils F.
Moin, moin,
ich hab noch ein Code, wer mir zuerst eine PN mit E-Mail Adresse schickt, kriegt den Code.
MfG Nils

Hat noch wer einen Code?

Hast aber jetzt eine
  • Forum-Beiträge: 2

11.02.2013 20:21:46 via Website

Nils F.
Ich habe versucht, eine Nachricht zu senden, aber ich bin nicht erlaubt, eine Nachricht zu senden, weil ich einen neuen Benutzer dieses Forums bin. Vielleicht Entsendung Diese Nachricht wird mir erlauben, um eine private Nachricht zu senden. Ich entschuldige mich für die verstümmelten Übersetzung von Google Translate.

11.02.2013 20:25:55 via App

SCG
Nils F.
Ich habe versucht, eine Nachricht zu senden, aber ich bin nicht erlaubt, eine Nachricht zu senden, weil ich einen neuen Benutzer dieses Forums bin. Vielleicht Entsendung Diese Nachricht wird mir erlauben, um eine private Nachricht zu senden. Ich entschuldige mich für die verstümmelten Übersetzung von Google Translate.
Sorry, aber der Ingress Invite ist schon weg.
Viele grüße, Nils

11.02.2013 20:26:15 via App

Roland
Nils F.
Roland Pichler
Nils F.
Moin, moin,
MfG Nils

Hat noch wer einen Code?

Hast aber jetzt eine
Code ist raus.

11.02.2013 20:29:27 via Website

SCG
Sieht aus wie ich nicht ein Gewinner bin. Ich kann immer noch nicht eine private Nachricht senden. :(
  • Forum-Beiträge: 1

11.02.2013 22:11:53 via Website

Hat vielleicht noch wer nen Code für mich übrig?

Bin langsam am verzweifeln und nach nem Monat Suche is das hier meine letzte hoffnung :/
Besten dank im vorraus.

12.02.2013 16:16:11 via Website

Hallo,
ich bin seit Wochen auf der Warteliste hab aber immer noch keinen Code erhalten.
Falls noch wer einen hat, ich würde mich sehr darüber freuen. :)
VG Nils

16.02.2013 13:37:03 via Website

Hey Leute,

ich habe Ingress gestern bei einem Kollegen gesehen und ich war sofort begeistert und wollte es auch :D Aber nach dem runterladen kam dann die Ernüchterung, dass man einen Key braucht :(

Da es über die offizielle Seite wohl recht lange dauern soll, wie ich hier gelesen habe. Wollte ich auf diesen Weg nach einem Key fragen. Könnte mir einer vielleicht einen schicken?

Vielen Dank!

Grüße
fubi

16.02.2013 16:05:37 via Website

Ich suche auch einen Key... Wenn jemand einen über hat wäre ich sehr dankbar.

18.02.2013 19:54:42 via Website

Hallo!
Ich auch, hab mir das Nexus 4 geholt und möchte gerne Ingress testen und meine meinung im Blog (schweizerblog) veröffentlichen. Doch ich habe leider auch nach 4 Wochen noch keinen Bekommen, leider :(
Jtzt versuche ich mein Glück hier ;)
Lg Neel

18.02.2013 20:59:43 via Website

Ich würde mich auch über nen Code freuen ;)

bin im nov/12 nach hamburg gezogen und hätte ich endlich mal gelegenheit nach feierabend die city zu erkunden:P
bitte PN an mich

grüße nette
  • Forum-Beiträge: 309

18.02.2013 22:40:53 via App

Die Keys sind doch eher ein Mythos, oder? Ich würde es mir auch gern mal ansehen. Die Videos dazu machen richtig Lust und würden einen animieren, häufiger mal vor die Tür zu gehen :-)

Also wenn jemand auch für mich einen Code hätte, würde ich mich sehr über eine PN freuen.

— geändert am 18.02.2013 22:42:00

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

18.02.2013 22:59:11 via Website

Gibt es noch jemanden der einen Code vergeben kann ;) ich suche schon Wochen...

22.02.2013 17:37:39 via Website

Hey,

Ich warte jetzt auch schon seit einigen Wochen auf eine Einladung ._.

Wenn jemand so lieb wäre und mich Einladen möchte, möge er mir bitte eine PN schreiben :D

Danke im vorraus!
  • Forum-Beiträge: 7

23.02.2013 18:46:03 via Website

Ich schliesse mich der Suche mal an und würde mich sehr über einen Invite freuen :-)

23.02.2013 19:11:08 via Website

Ich warte schon seid Wochen, dass ich einen Code bekomme, darum würde ich mich sehr über einen Invite freuen :)
Gelöschter Account

23.02.2013 23:23:54 via Website

Ich würde mich auch über einen key freuen :-)