(suche/biete) Ingress invite-key

• Antworten:742
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

05.02.2013 18:35:37 via Website

Falls jemand einen Key übrig hat, würde ich ihn gerne nehmen.
Natürlich würde ich mich hier im Forum auch mit Keys revanchieren :)
Schon lange warte ich auf einen Key Q_Q
  • Forum-Beiträge: 7

05.02.2013 21:03:00 via Website

Hallo ersteinmal,
Wenn jemand einen Ingress invite code über hat, würde ich mich riesig darüber freuen einen zu bekommen. Und ja, es ist mein erster Post hier. Überhaupt habe ich mir mein Smartphone nur gekauft um darauf Ingress spielen zu kõnnen. Falls einer mir den code schickt, bekommt derjenige ihn selbstverständlich wieder wenn ich ihn geschickt bekomme. Desweiteren werde ich (falls ich soviele überhaupt bekomme) noch 5 weitere hier im Forum verschenken (hab mich mit ein paar eMail-addys angemeldet).
MfG Ingress Suchtkrüppel ^^
  • Forum-Beiträge: 2

06.02.2013 08:48:16 via Website

Dann versuche ich hier mal mein Glück :)

Wenn jemand zuuuuuuufällig einen Invite übrig hätte, würde ich sicherlich nicht nein sagen.
Gerade heute im Schnee wäre es genial!

Danke, Tobi

06.02.2013 14:44:10 via Website

Bin schon ewig auf der Suche nach einem Key
und habe mich jetzt entschlossen mir hier einen
Account zu zu legen steigert vllt meine Chancen.

Also würde ich mich sehr über einen Invite freuen :)

Mfg
Roland

06.02.2013 20:20:54 via Website

Wird anscheinend immer schwerer an einen Invite code zu kommen, leider. Aber es ist damit immer wie im Leben, wer später kommt hat meist schon weniger Chanzen...
Würde gerne wissen wie es mit dem Spiel im Raum Mannheim aussieht, eher viele, oder weniger Spieler?

06.02.2013 22:55:29 via Website

Wieviele Spieler es dort gibt kann ich dir nicht sagen aber scheinbar ueberwiegt dort die Resistance :)

07.02.2013 15:14:42 via Website

Hmm... Wäre jetzt auch zum Wiederstand gegangen. Aber da wird das leveln uncool. :D
Irgendwie gefällt mir das Forum immer besser. Stöbere noch etwas durch die App Testberichte, vielleicht kommt der invite ja auch noch von alleine...

EDIT:
PS: wird Ingress eigentlich eher von erwachsenen gespielt?! Sonnst müssten hier nur noch mehr Kiddys für einen Invite anstehen, oder haben die alle schon einen?

— geändert am 07.02.2013 15:26:44

07.02.2013 18:59:02 via Website

Ich bin ja auch noch auf der Suche - vielleicht erbarmt sich ja wer

07.02.2013 20:20:45 via Website

Wir alle nutzen Smartphones die mit viel harter Kinderarbeit hergestellt wurden, für die kleinen hat sich auch keiner erbahrmt..
Wenn wir nicht für sie, warum dann jemand für uns?
  • Forum-Beiträge: 509

08.02.2013 07:21:48 via App

Andreas K.
PS: wird Ingress eigentlich eher von erwachsenen gespielt?! Sonnst müssten hier nur noch mehr Kiddys für einen Invite anstehen, oder haben die alle schon einen?
Ich spiele Ingress, aber kaum Kinder in meinem Freundeskreis oder Schule kennen das Spiel, geschweigedenn spielen das Spiel.
VG Nils

08.02.2013 15:53:17 via Website

Hallo zusammen,

mein Freund spielt bereits Ingress und nun wollten wir am Wochenende eigentlich zusammen mal losziehen und unsere Umgebung nach Portalen abklappern, aber er kann mich nicht einladen. :(

Ich würde mich freuen, wenn von Euch jemand einen Invite-Key für mich übrig hat!

Dankeschön und viele Grüße
Silke

09.02.2013 11:25:21 via Website

Hey, ich wollte mich auch anschließen und schauen ob vielleich noch die möglichkeit besteht an einen activation-code zu kommen?

Lg

— geändert am 09.02.2013 11:50:52

10.02.2013 16:51:39 via Website

Hi,
habt Ihr in letzter Zeit mal von jemanden gehört, der über den regulären Weg(Ingress-Homepage) ein Invite-Key erhalten hat?
Warte seit ca. zwei Wochen und es hätte mich einfach mal interessiert, ob dort überhaupt noch Keys ausgeschüttet werden.

Ich würde micht sehr freuen wenn mir jemand einen Key schicken würde :)

Viele Grüße
Eike

10.02.2013 19:32:13 via App

Eike H.
Hi,
habt Ihr in letzter Zeit mal von jemanden gehört, der über den regulären Weg(Ingress-Homepage) ein Invite-Key erhalten hat?
Warte seit ca. zwei Wochen und es hätte mich einfach mal interessiert, ob dort überhaupt noch Keys ausgeschüttet werden.

Viele Grüße
Eike
Ja, hab von welchen gehört.
VG Nils

11.02.2013 08:22:10 via Website

Nils F.
Eike H.
Hi,

Viele Grüße
Eike
Ja, hab von welchen gehört.
VG Nils

Ja, wird noch, leider dauert es immer länger an einen key zu kommen, je später man den invite beantragt hat. Zur Zeit bekommt man den invite nach 4 bis 6 Wochen zugeschickt. Kann in Einzelfällen auch kürzer dauern.

11.02.2013 15:34:01 via Website

Moin, moin,
ich hab noch ein Code, wer mir zuerst eine PN mit E-Mail Adresse schickt, kriegt den Code.
MfG Nils
Edit: Ist schon raus.

— geändert am 11.02.2013 20:27:00

• Forum-Beiträge: 4

11.02.2013 19:10:08 via Website

Moin zusammen hat zufällig noch jemand einen Key übrig alle meiner freunde die sich nach mir auf der Ingressseite gemledet haben haben schon einen key und ich warte verzweifelt auf meinen... Hat zufällig noch jemand einen übrig?
Kann mir jemand sagen wie es im Raum Celle mit Ingressspielern aussieht?

11.02.2013 19:54:35 via Website

Nils F.
Moin, moin,
ich hab noch ein Code, wer mir zuerst eine PN mit E-Mail Adresse schickt, kriegt den Code.
MfG Nils

Hat noch wer einen Code?