Samsung Galaxy Tab 2 10.1 — samsung tab 10.1 flashplayer problem

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

30.12.2012, 15:10:09 via Website

samsung tab 2/ 10.1 adobe flash player wird nicht unterstützt! somit sind auch keine videos in diversen mediatheken möglich.
hab schon div player geladen aber ohne erfolg. ab nur mit apple gearbeitet u nun android. das ist mein erster android versuch. ich bitte um hilfe.
vielen Dank im voraus

— geändert am 30.12.2012, 17:39:38

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

30.12.2012, 15:18:43 via Website

SuFu nutzen^^

Glaube das wird hier täglich besprochen.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

30.12.2012, 15:34:55 via Website

Hab gehört Adobe Flash Player wird von Adobe nicht mehr geupdated und auch nicht mehr weitergeführt. Stattdessen soll man jetzt immer Adobe Air verwenden, versuchs mal damit

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.193

30.12.2012, 16:41:33 via Website

Hallo Michael, herzlich willkommen bei AndroidPIT!

Bitte bearbeite noch mal deinen Thread Titel, damit sich andere User auch vorstellen können, worum es überhaupt geht.

Ich verschiebe den Thread auch mal ins passende Forum.

Antworten

Empfohlene Artikel