Samsung Galaxy S3 — Backup Kies - keine Verbindung - andere Möglichkeit?!

  • Antworten:5
AlexiBexi
  • Forum-Beiträge: 4

29.12.2012, 15:55:31 via Website

Hallo, ich habe jz nach einiges Stunden hinbekommen das CM 10.0 ohne Leistenfehler etc zu flashen. Jz habe ich aber
leider folgendes Problem!

Mein Kies erkennt meine Handy nicht mehr (ich denke wegen der neuen Version) allerdings habe ich das Backup von meinen Kontakten etc über Kies gemacht. Sprich: ich hab jetzt alle Kontakte etc verloren....

Ist es irgendwie Möglich, das Backup mit einen anderen Programm raufzuspielen bzw die Kontakte noch iwie zu retten?

Danke

AlexiBexi

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

29.12.2012, 15:59:54 via Website

Es gibt hier gefühlte 100 Kies-Threads.

Bitte die SuFu nutzen

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

29.12.2012, 16:00:33 via App

Hallo,
hast du deine Kontakte bereits mit Google synchronisiert?

Powered by Android

Antworten
AlexiBexi
  • Forum-Beiträge: 4

29.12.2012, 16:07:47 via Website

nein leider nicht.. nicht das ich wüsste... aber ich habe die backup datei gefunden.. jetzt ist nur die frage wie ich die auf mein Handy bekomm ohne kies :-///

Antworten
AlexiBexi
  • Forum-Beiträge: 4

29.12.2012, 16:13:03 via Website

Und eine Möglichkeit die Nummer OHNE Kies wieder zurückzubekommen... besteht die irgendwie?! Gibts irgendein "Ersatzprogramm" für mods?!

Antworten