HTC Sync Manager funktioniert nicht

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

24.12.2012 21:51:55 via Website

Hi, ich hab mir das HTC One XL gekauft und wollte es mit dem PC verbinden. Dafür hab ich mir den HTC Sync Manager geholt. Be der Installation kam die Fehlermeldung, dass der HTC Driver Installer nicht installiert werden konnte. Den Sync Manager konnt man fertig installieren und er lässt sich öffnen, jedoch kann man ihn nicht mit dem Handy verbinden. Weiß jemand eine Lösung?

Weiß jemand wo man sich den Driver Installer manuell holen kann?

Danke
mfg

Hans

— geändert am 24.12.2012 21:58:22

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.201

24.12.2012 22:01:36 via App

Ich würde keiner Handy Hersteller PC Software vertrauen(weder htc noch Samsung) .. :(

Versuche mal das: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fjsoft.myphoneexplorer.client

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

21.01.2013 11:35:03 via Website

Hallo Hans,

ich hatte das gleiche Problem mit dem Syncmanager auf dem Mac.
Nach Rücksprache mit dem HTC Support sollte ich den Syncmanager de- und wieder neu installieren. Dass hat dann auch das Problem behoben.
Vielleicht hilft dieses Vorgehen auch auf dem PC.

Gruß, Michael

Antworten

Empfohlene Artikel