Samsung Galaxy S2 — Samsung galxy s2 Gt-i900 TOT!? :(

  • Antworten:3
Tobi Müller
  • Forum-Beiträge: 1

17.12.2012, 22:07:46 via Website

Hallo,

Hab von einem Freund das Samsung galaxy s2 GT-I900 bekommen
Jedoch lässt sich das gerät nicht einschalten.
Auch beim aufladen oder anschließen am PC keine Reaktion...


Ich hab heute in einem Forum gelesen das es Gebrickt ist oder so und das man so ein Jig Stecker braucht...


Meine Frage(n)

1) Wenn ich es richtig gelesen habe (Jig Stecker...) ist das der Stecker ? (www.)ebay.de/itm/Download-Modus-USB-Jig-Stecker-fur-Samsung-Galaxy-S1-S2-i9100-N7000-N7100-/310520219048?pt=DE_Handy_PDA_Kabel_Adapter&hash=item484c7285a8
2) Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

19.12.2012, 18:56:41 via App

"gebrickt" bedeutet wäre es total hinüber also nutzlos wie ein Stein.

Den jig verwendet man als Rettung für ein verpfuschtes gerät wenn man zu viel Software mäßig rum gebastelt hat, aber das sollte dein Kumpel ja sagen können.

Das es nicht mehr an geht und sich nicht laden lässt kann unterschiedliche Ursachen haben. Defekter Akku oder defekte USB Buchse zum beispiel

Antworten
bigtobi82
  • Forum-Beiträge: 31

15.01.2013, 19:39:36 via App

wenn es also nun gebrickt ist gibt es absolut keine Chance?

so wie es aussieht habe ich ein ähnliches Problem.

Antworten